1. FC Union Berlin - RB Leipzig

  • Es gibt noch Karten für morgen also wer immer rumheukt ausgegrenzt zu sein sollte mal den Hintern hochbekommen und wer sich weigert geimpft zu werden sollte echt nal überlegen wie pussihaft er sich als sogenannter "Eiserner" verhält,

    eben wie ein kleines Mädchen oder Junge aus Angst vorm Monster unterm Bett :rolleyes:

    Schön das man Dank Leuten wie dir weiß das Schwurbler nicht nur unter den Ungeimpften sind.;)

  • Bin heute Abend trotz Widerstand dabei.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ich versuch es einfach mal mit nem themenbezogenen Beitrag:

    ich erwische mich dabei, dass mir das Ergebnis gegen Rudimentäre Bildung beinah zweitrangig erscheint, wenn wir es auf dem Rasen nur endlich wieder hinbekommen, die Mehrzahl der Pässe an den eigenen Mann zu bekommen, auch wieder mehr spielerische Lösungen zu finden und nicht ALu zum Mann mit den meisten Ballkontakten zu machen. Die letzten Spiele haben mir in dieser Hinsicht ein wenig Sorgen bereitet.

    Gegen das Konstrukt werden wir aller Voraussicht nach wieder relativ wenig Ballbesitz, zugleich aber bei Ballverlust schnelle gegnerische Läufe zu verteidigen haben und müssen wohl eigene Torgefahr vor allem aus Standards generieren. Ich hoffe auf Gießelmann-Ecken von links, Kruse-Ideen und - da bin ich mir sicher - eine hochmotivierte kämpferische Truppe.

  • Leipzig trotz Verletzungen und Corona mit ner sehr starken ersten Elf. Auf der Bank aber fast nur junges Gemüse. Das könnte heute ein Faktor werden!

  • Reklame:
  • Gibts denn eigentlich "richtiges Bier" ???

    Hab mir nochmal die Unioninfo fürs Spiel angeschaut und nix direktes dazu gefunden - weiß eine(r) mehr :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Gibt's noch Unioner denn die Lust haben?

    Die allermeisten! Dieses Forum ist nicht repräsentativ für Union. Schon sehr lange nicht mehr.

    Ist es nicht, allerdings hast du in Mathe entweder wirklich nur Kreide geholt oder hast Probleme die Zeichen der Zeit zu verstehen.


    Hätten die "allermeisten" Bock könnte man bei über 40.000 Mitgliedern bei Weitem mehr Karten verkaufen als angeboten werden können. Davon sind wir aber weit entfernt. Im Moment kann man immernoch für jeden Sektor Karten kaufen. Und das sogar bis zu 4 Stück pro Mitglied, das gab es schon seit Jahren nicht mehr das man so viele Karten als Mitglied holen kann (auswärts und Oly ausgenommen). Man hat also massive Probleme die verfügbaren Karten an den Mann zu bringen.


    Real scheint es also so zu sein, das man trotz 40.000 Mitglieder heute nicht Mal 1/3 davon in's Stadion locken kann. Und das obwohl der Gegner mit seinen Konsumenten mithilft. Wenn das die "allermeisten" sind, dann hoffe ich das sich sowas nicht auch in der Politik durchsetzt. In manchen Bundesländern würde dein "die allermeisten" dann nämlich dafür reichen das die AfD alleine entscheiden könnte, sind ja dann die allermeisten.


    Guter Tipp: vorher Fakten checken (liefer ich dir im Anhang, brauchste dir die Mühe nicht machen) und merken das man in jedem Block noch Karten buchen kann verhindert Falschaussagen. Höchstens man hat natürlich Interesse daran diese zu streuen.


    Screenshot_20211203-104004~2.png

    Screenshot_20211203-103935~2.png

    Screenshot_20211203-103940~2.png

  • LOL, was für ne Milchmädchenrechnung. 🤣
    Und mal wieder sehr viel Meinung..🤷‍♂️ Lass es einfach.

  • Reklame: