1. FC Union Berlin - Slavia Prag

  • Vllt scheinen viele auch einfach vergessen zu haben das Union schon immer der Verein der Unangepassten war. Egal welcher Politischen Haltung, sexueller Orientierung oder sonst irgendwas. Wir waren schon immer bunt und unangepasst!

    Gibt es diese Unangepasstheit auch in der (organisierten) Fanszene oder ist es da eher störend?

    In der Fanszene sollte doch Einigkeit herrschen. Es geht schließlich um den Verein, nicht um einzelne Gruppierungen. Da muss man sich halt auch Mal zurücknehmen können.

  • Hätte mir gestern eine herzlichere Verabschiedung zwischen Mannschaft und Fans aus dem Abenteuer Europapokal gewünscht. Fand die Siegesfeier nach dem Leipzigspiel schon etwas schmal. Das war in Haifa noch anders.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Hätte mir gestern eine herzlichere Verabschiedung zwischen Mannschaft und Fans aus dem Abenteuer Europapokal gewünscht. Fand die Siegesfeier nach dem Leipzigspiel schon etwas schmal. Das war in Haifa noch anders.

    Diese Zurückhaltung ist vllt. bewusst gewählt und den Gesamtumständen geschuldet? Ich persönlich bin der Auffassung, das passt einfach nicht zu der aktuellen Zeit/Lage.

  • Bin ich der Einzige, dem erst jetzt aufgefallen ist, dass Baumgartl vor seinem tragischen Fehlpass vom Slaviaspieler am Arm geklammert wurde....:opi:

    Nur so als Ergänzung.....

    Knoche wurde bei seinem fetten Faux-Pas neulich gegen Rotterdam auch vorher noch bissl geschupst. Interessiert hinterher nur niemanden, wenn es nicht gepfiffen wird. :nixweiss:

  • Reklame:
  • Hätte mir gestern eine herzlichere Verabschiedung zwischen Mannschaft und Fans aus dem Abenteuer Europapokal gewünscht. Fand die Siegesfeier nach dem Leipzigspiel schon etwas schmal. Das war in Haifa noch anders.

    Diese Zurückhaltung ist vllt. bewusst gewählt und den Gesamtumständen geschuldet? Ich persönlich bin der Auffassung, das passt einfach nicht zu der aktuellen Zeit/Lage.

    Ich denke, dass da in erster Linie die Enttäuschung über das Ausscheiden ein ausgiebiges "Feiern" verhindert hat.

    Ein bisschen enttäuscht über das schnelle Verschwinden der Mannschaft war ich aber auch.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Nun ist die Reise zu Ende. Danke Jungs :thumbup::schal:


    Nicht weil wir schlechter waren, aber nicht so clever genug.

    Das, lieber good old, sehe ich leider ganz anders. Wir waren gegen Rotterdam und Prag, jeweils beide Spiele betrachtend, klar schwächer und selbst in Haifa haben wir nur sehr glücklich gewonnen. Dieser Umstand ist ja nicht per se schlimm, aber wir sollten schon versuchen, das Ausscheiden so zu nehmen, wie es war, nämlich absolut "verdient".

    wir müssen uns für das,was wir gemacht haben ,nicht rechtfertigen, haben wir nie gemacht ...


    Eisern Union

  • Schade war von Anfang an das sich unser FCU international nicht so präsentieren durfte wie er ist. Und zwar Zuhause in der AF zu spielen. Damit nahm man ihm das wichtigste schönste , ehrlichste authentischste überhaupt.

    „Sein Stadion.“ welches das schönste der Welt ist mit seiner unvergleichlichen Stimmung darin.

  • Hätte mir gestern eine herzlichere Verabschiedung zwischen Mannschaft und Fans aus dem Abenteuer Europapokal gewünscht. Fand die Siegesfeier nach dem Leipzigspiel schon etwas schmal. Das war in Haifa noch anders.

    Auch nach der Stadtmeisterschaft wurde nur kurz am Zuckertor gefeiert.

  • Reklame: