1. FC Union Berlin - Slavia Prag

  • Hört doch mal uff mit dem mimimi. Arschbacken zusammen kneifen, Test besorgen und ab ins Oly. Unsere Mannschaft braucht uns. Darum geht es! Ich tippe auf ein schönes 1:0. Natürlich geschossen in der letzten Minute der Nachspielzeit. Aber diesmal von uns!!!

  • ...ich hingegen, woher die Erkenntnis stammt, dass es unser mehrheitlicher Wunsch ist lieber vor eine Handvoll Leute in der Schūssel zu spielen.

    Wie kommst darauf?

    Soweit ich weiß, kam erst gestern oder vorgestern die Nachricht, dass Union mit seiner Bitte um Umzug bei der UEFA abgeblitzt ist.

  • Reklame:
  • 2G+ im freien ist eine rote linie , diesen scheiß mach ich nicht mit. vielen dank an alle die diesen senat gewählt haben und als krönung der dämlichkeit gleich noch einmal gewählt haben

    Und an die besonders dämliche Fraktion, die einer nachgewiesenen Betrügerin geglaubt hat, unter ihr würde die SPD eine bürgerliche Koalition anstreben, und nur deshalb dann wieder SPD gewählt haben.

  • Stimme zu, Die Meisten können nur meckern am besten anonym im Netz. Sich einbringen ist unbequem und lästig (siehe MV)

  • Reklame:
  • 2G+ im freien ist eine rote linie , diesen scheiß mach ich nicht mit. vielen dank an alle die diesen senat gewählt haben und als krönung der dämlichkeit gleich noch einmal gewählt haben

    Und an die besonders dämliche Fraktion, die einer nachgewiesenen Betrügerin geglaubt hat, unter ihr würde die SPD eine bürgerliche Koalition anstreben, und nur deshalb dann wieder SPD gewählt haben.

    Könnt Ihr mal bitte die Politik aus diesem Faden raushalten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ... ich glaube an einen Sieg! Oft genug bewiesen, dass die Mannschaft mit Drucksituationen umgehen kann. Es wird sicher nicht einfach, aber Max hat Lust und macht in der 78min das entscheidende 1:0


    Allen vor Ort: viel Spass und seid laut! Unsere Mannschaft braucht euch und hat es sich verdient!

  • 1. FC Union Berlin gg. Slavia Prag: 2-0

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Der Verzicht des Vereins auf den OR Code erweitert die Testmöglichkeiten und die Anzahl der möglichen Testzentren, wenigstens etwas, aber trotzdem schon viel Zeit verloren beim Versuch was zu organisieren...


    Vorfreude auf das Spiel trotzdem erstmal weg, kommt vielleicht wieder, wenn man Stadion, wenn auch nicht das Eigene und mit anderen Unionern zusammen ist

  • Reklame:
  • Wer hat einen Tipp, wo man in Pankow oder Weißensee einen Schnelltest machen und das Testergebnis mit QR Code bekommt? Außerdem sollte das Testcenter mindestens bis 18 Uhr geöffnet sein. Leider ist es mir morgen nicht möglich nach der Arbeit noch durch die ganze Stadt zu fahren, um mich zu testen. Meine Internet Recherche diesbezüglich war nicht gerade erfolgreich.

    Große Seestr.1,Ecke Rennbahnstr neben dem Kampfsportcenter

    http://www.coronatestzentrum030.de

  • Wer hat einen Tipp, wo man in Pankow oder Weißensee einen Schnelltest machen und das Testergebnis mit QR Code bekommt? Außerdem sollte das Testcenter mindestens bis 18 Uhr geöffnet sein. Leider ist es mir morgen nicht möglich nach der Arbeit noch durch die ganze Stadt zu fahren, um mich zu testen. Meine Internet Recherche diesbezüglich war nicht gerade erfolgreich.

    Große Seestr.1,Ecke Rennbahnstr neben dem Kampfsportcenter

    http://www.coronatestzentrum030.de

    hat sich erledigt, ohne QR reicht nun auch

  • Der Verein hat anscheinend schon reagiert und die Infos aktualisiert: "Akzeptiert werden schriftliche oder elektronische Bescheinigungen, ein QR-Code ist nicht zwingend erforderlich."
    https://www.fc-union-berlin.de…imspiel-gegen-Prag-2744n/

    was sag ich... das ganze Drama hier umsonst!

    Blöd, dass man das nicht schon vorher wusste!

  • Reklame: