SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • ach kommt, wir wissen doch schon, wie es ausgehen wird. Wir sind Union(er). Wer wird wohl Fürth den ersten und vielleicht einzigen Heimsieg in der BuLi bescheren?


    Anders gesagt: wenn wir auch noch diese Gesetzmäßigkeit überwinden würden, müsste Andre´auf Dauer gaaaanz tapfer sein. Ich würd dann schon mal zwei Auswärtstickets für das Gruppenspiel im Estadio Santiago Bernabeu bestellen.8)

  • ach kommt, wir wissen doch schon, wie es ausgehen wird. Wir sind Union(er). Wer wird wohl Fürth den ersten und vielleicht einzigen Heimsieg in der BuLi bescheren?


    Anders gesagt: wenn wir auch noch diese Gesetzmäßigkeit überwinden würden, müsste Andre´auf Dauer gaaaanz tapfer sein. Ich würd dann schon mal zwei Auswärtstickets für das Gruppenspiel im Estadio Santiago Bernabeu bestellen.8)

    Bestell Mal lieber. Gab auch Zeiten da war allgemein in Bayern und Franken gar nichts zu holen. Oder wir haben uns regelmäßig nach Runde 1 oder 2 aus dem Pokal verabschiedet...


    Sag nicht ich hab dich nicht gewarnt, wenn du dann ohne Karte da stehst.;)

  • Kann mich noch an ein Spiel im Stadion gegen Fürth vor 9 Jahren erinnern, da hatte uns Fürth mit 4:0 fertig gemacht und Ocean traf doppelt...🙈😏

    Damals dachte ich, man sind die effizient und kaltschnäuzig vor dem Tor.... Zum Glück ist das abhanden kommen und so kann man das Ergebnis jetzt eigentlich umgedreht erwarten⚽🍺... Aber aufpassen die sind bestimmt auf den einen Sasionsieg aus... Aber nicht gegen uns💪⚽🚩🏳️

  • Na gegen Sinsheim waren die zum Anfang nicht sooo schlecht deswegen sollte Vorsicht geboten sein.

    Jedoch sind wir klar besser und für mich sollte es mal einen schönen Auswärtssieg geben.

    Lasst uns die Tordifferenz verbessern.

    Eisern.

  • Reklame:
  • Wenn wir uns die Punkte gegen Leipzig und Co holen, können wir auch gegen Fürth und Bochum etc. gönnen.

    Denn alles was nicht gut für Hertha ist, ist gut für uns.

    Ich brauch die einfach nicht (mehr).

    Ne Ne, wir sollten nur auf uns schauen. Wir holen die Punkte und jut is! ;)


    Und Bochum Punkte gönnen?!?! Never ever!!!!! #19.05.19

  • Reklame:
  • Schöne Perspektive :love:


    Das habe ich seinerzeit im Auswärtsblock jedoch ganz anders empfunden ^^

    Verständlich. Wir draußen vor der Leinwand an der Alten Försterei ja auch :) Aber im Nachhinein hatte alles seinen Zweck!


    Und Respekt vor Bochum. Der letzte Aufsteiger, der schon 19 Punkte nach 14 Spielen hatte, spielt inzwischen Europa Conference League;)

  • Sehe ich auch so, also den 1.Teil. Fürth ist schon zu abgeschlagen, da hilft nur ein mittleres Wunder. Ergo muss man da gar nichts gönnen. Der Rest da unten ist schon näher beieinander... Da könnte man der Hertha...:saint:

  • Reklame:
  • Das Spiel im Sandwich zwischen Prag und Tabellennachbar Freiburg ist nicht ungefährlich für uns.

    Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft am Donnerstag alles raushaut. In Anbetracht dessen, dass Freiburg bereits Mittwoch auf dem Programm steht, müsste Fischer in Fürth maximal rotieren.

    Ob unser zweiter Anzug auch noch Fürth deutlich überlegen ist, wage ich zu bezweifeln.

    Ich würde mich über einen 2:1 Auswärtssieg riesig freuen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich möchte kein Aufau West. Das haben wir dann und wann schon mal gemacht. Des wegen bin ich für einen Sieg, mit vielen Toren fürs Torverhältnis.


    Es ist mir egal wer die Negativrekorde hat oder die bekommt , ob Tasmania, Schalke Oder Fürth egal.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wie sieht es hier eigentlich mit Karten für den Gästeblock aus?

    Ich finde da bei uns noch nichts auf der Webseite.

    Dürfen Berliner aktuell nach Franken?

    In Franken wird wie in ganz Bayern ohne Zuschauer gespielt.


    Berliner dürfen trotzdem nach Franken reisen.;)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: