1. FC Union Berlin - SC Freiburg

  • Hartmut, dies ist dann ein Auswärtsspiel, da setzen wir uns in der Halbzeitpause und vor der Verlängerung kurz hin... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ick liebe mein Sitzplatz.

    Wenn manche 1 1/2 vor Spielbeginn ins Stadion strömen,weil sie an ihrem Wellenbrecher ihr Revier makieren müssen,überleg ick zu Hause noch,welcheTram 27 ick nehme.;)

    Von der Couch direkt auf nen Schalensitz. Wat 'n Beaming 8):crazy

    WWEL

  • Ick liebe mein Sitzplatz.

    Wenn manche 1 1/2 vor Spielbeginn ins Stadion strömen,weil sie an ihrem Wellenbrecher ihr Revier makieren müssen,überleg ick zu Hause noch,welcheTram 27 ick nehme.;)

    Socke

    Mir ist zwar nicht dein Alter bekannt, aber deine Forumszugehörigkeit, die mir ausreichend Respekt für dich gibt.


    Doch für die nächsten Jahre habe ich/haben wir Ü-65 kaum eine Chance aus Sektor 3 in den Sektor A zu wechseln.

    Genau diese zeitsparende Möglichkeit, kurz vor Spielbeginn am Platz sein zu können, ist aktuell das nicht erkannte/gelöste Problem...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ick bin 56 dieses Jahr geworden.

    Es gab vor ein paar Jahren ,mit trifftigen Grund von der Gegengeraden auf die Sitzer zu wechseln

    Diesen Grund hab ick angegeben,und Danke an Union,das ick wechseln durfte.

    Stell einfach einen Antrag und vieleicht klappts.

    Olle Rolle is ja ooch rüber gewechselt.

    Wees nur nicht ob in der selben Saison.

  • Reklame:
  • Ick liebe mein Sitzplatz.

    Wenn manche 1 1/2 vor Spielbeginn ins Stadion strömen,weil sie an ihrem Wellenbrecher ihr Revier makieren müssen,überleg ick zu Hause noch,welcheTram 27 ick nehme.;)

    Von der Couch direkt auf nen Schalensitz. Wat 'n Beaming 8):crazy

    WWEL

    Vom Sessel auf einen noch unbeheizten Schalensitz.

    Aber man setzt sich Ziele.

  • Ehrliche Hilfe, wie ich/wir dies schätzen...

    ist hier zu selten, um nicht geschätzt zu werden, :opi::schal:

    Danke Socke

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Es werden jede Saison Sitzer frei,weil mache einfach es gesundheitlich nicht mehr schaffen,ihre DK in vollen Umfang zu nutzen.

    Einfach bei Union anfragen.

  • Wenn wir rechtzeitig kommen sollen, also kurz nach Stadionöffnung, keinen Sitzplatz haben, dann brauchen wir Kondition für mehr als 5 Stunden, die haben (wir) ich nicht mehr!


    Als wir uns fünf Ü65-er uns 19.30 Uhr auf der Seite Bierstand/Waldseite anstellten, reichte die Schlange bis hinter den Wuhlesyndikat Container...

    Ja, wir waren um 20.00 Uhr im Stadion...

    Ergo 4 Stunden mit Abgang, bleibt schwierig...

    Das kann doch aber keine "Ausrede" sein. Wenn du kurz nach Stadionöffnung drin bist findest du definitiv auch 'nen Sitzplatz bei einem der Biergärten. Das Einzige was dann noch zählt wäre scheiß Wetter, da hätte selbst ich der weit jünger ist als du ein Problem damit mich 2h in den Dauerregen zu setzen.

  • Reklame:
  • Was wollt ihr denn allr,so früh im Stadion,

    Bier is teuerer und nur um früh dort noch ewig rumzustehn oder sitzen :/

    Ick bin meistens erst 10 Minuten vorm Anpfiff da und die Labereiit den Kumpels sollte ja inzwischen auch außerhalb des Stadions möglich sein, es gäb dann ja auch ne Halbzeitpause und ja ich finds unclever da aufs Klo oder zim Bierstand zu gehn weil dir dann überfüllt sind :opi:

    und man verhondert Tore, die ja häufig fallen wenn man aufm Klo is

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Der Verein nimmt mehr oder weniger nonchalant ein zweistelliges Millionenminus im Geschäftsjahr hin und kündigt zugleich Investitionen im dreistelligen Millionenbereich an, aber spart vielleicht 5000 € an Ordnerkosten und nimmt dabei in Kauf, dass die eigenen Mitglieder nicht zum Anpfiff im Stadion sind. Das ist schlicht fehlende Wertschätzung und in der Gesamtbetrachtung grob unverhältnismäßig.


    In Rotterdam (hier zurecht verteufelt) waren übrigens alle Feyenoorders zum Anpfiff im Stadion. Scheint dem Scheissverein eben wichtig zu sein. Union tickt da offenbar anders.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • ok, wenn Du der Meinung bist, dass der Verein Deine Arbeitssituation wissen muss, dann glaube ich, dass Du zu hohe Ansprüche hast, aber die zu bedienen ist nicht Aufgabe des Vereins. (Wenn ich einkaufen möchte und der Laden zu ist abends nach meinem Feierabend, ist der Laden schuld?).

    Wie Mario schon zum Thema Zusatzkosten schrieb, wer bezahlt die?
    2G plus minus what ever gibt es nicht erst seit Mittwoch. Aber wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, kann ich es nicht ändern. Ich sage, der Verein versucht seit 1,5 Jahren das beste aus der scheisse zu machen.

    Der Verein nimmt mehr oder weniger nonchalant ein zweistelliges Millionenminus im Geschäftsjahr hin und kündigt zugleich Investitionen im dreistelligen Millionenbereich an, aber spart vielleicht 5000 € an Ordnerkosten und nimmt dabei in Kauf, dass die eigenen Mitglieder nicht zum Anpfiff im Stadion sind. Das ist schlicht fehlende Wertschätzung und in der Gesamtbetrachtung grob unverhältnismäßig.


    In Rotterdam (hier zurecht verteufelt) waren übrigens alle Feyenoorders zum Anpfiff im Stadion. Scheint dem Scheissverein eben wichtig zu sein. Union tickt da offenbar anders.

    Vllt hat man in Rotzedam auch einfach nur Angst vor den eigenen Fans?! Und kontrolliert deshalb nicht richtig?! Ein wegen Bedrohungen zurücktretender Präsi und Kiloweise Koks im Stadion lassen jedenfalls stark darauf schließen. Wenn dir das lieber ist, bitte.