VfL Bochum - 1. FC Union Berlin

  • Na und...saisonübergreifend hat der glorreiche FCU noch nie verloren, wenn ich ne Spinatpizza (mit Ei oben drauf...WICHTIG!) gebacken habe. Champignon-Pizza hat dagegen, trotz positiv besetztem Namen nicht den Erfolg gebracht. Wer/was bringt jetzt also mehr Glück 8o :beer

  • Hinke gucke schon okay, Bart mit dem schon Uniongrinsen im Gesicht, Kai eher reservierter, aber noch positiv, nur der rechtaussen war wohl ein Niederländer. :daumen:

    Der dazwischen war aber nicht ich, sondern Kibi, obwohl der Kinnbart ...^^

    WWEL

  • Reklame:
  • Besser lässt Onkel Hotte nicht hören das du ihm für Kai ansieht....:evil:

    Und der rechtsaußen war ne Bochum-Unioner. 100% sicher ne Deutscher....


    Also, 60% :thumbup:score, und das in deinen Alter!!!

    Hut ab!

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Besser lässt Onkel Hotte nicht hören das du ihm für Kai ansieht....:evil:

    Und der rechtsaußen war ne Bochum-Unioner. 100% sicher ne Deutscher....


    Also, 60% :thumbup:score, und das in deinen Alter!!!

    Hut ab!

    Da kannste mal sehen, wie eine komische Mütze aus Onkel Hotte, mit dem ich auch schon "tief im Westen" war, auf Fotos auf ein mal Kai bzw. hawaii machte. Sorry dafür.:|

    Wenn er drauf besteht, fahre ich nach Mahlsdorf-Süd und entschuldige mich bei ihm. ;)

    Ich weiss sogar, wo er wohnt, und wo seine Autos stehen, obwohl er kein SR ist.:P

    WWEL