GESUNDES neues 2022

  • Auch von mir, Allen ein Gesundes , Erfolgreiches und Glückliches 2022.

    Vielleicht können wir uns alle auch noch Vornehmen, besser miteinander umzugehen.

    Lasst uns allen anderen zeigen wie sich die Unionfamilie<3 bei Unstimmigkeiten verhalten kann. Wir können es auch mit Respekt und Anstand ggf. ist auch Mal die Zurückhaltung die besser Lösung.

    Und niemals vergessen :schal:

  • Reklame:
  • Allen Eisernen ein Gesundes Neues ... :schal: Möge das Jahr für Union so erfolgreich werden, wie 2021...


    War eine tolle Nacht, war noch bis 04.30 Uhr bei den Nachbarn versackt... :beer

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Mein größter Wunsch für 2022 ist, dass Corona einen angemessenen Platz in unserem Leben erhält, aber wir trotzdem zum „alten Normal“ zurückkehren.


    Das „neue Normal“ hat uns nicht gutgetan und einige sogar unerkenntlich verändert!


    Bleibt gesund und ebenso wichtig menschlich.

  • Etwas verspätet hänge ich mich mit ran mit den besten Wünschen für alle.

    2021 war für uns Unioner ein tolles Jahr mit neuen Erfahrungen, leider auch negativen in internationaler Sicht. Ich hoffe, man lernt daraus und macht es irgendwann besser.


    Meine Highlights 2021 waren die Siege gegen RB und die Tante.


    Dennoch hatte das letzte Jahr den großen Makel das wir es größtenteils nicht im Stadion erleben konnten um der Mannschaft zu danken.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Alles Gute wünschen ich allen Unionern.


    Bleibt gesund und eisern.


    Bei mir endete das Jahr um 21 Uhr mit einem Hexenschuss und leider fängt das neue damit an.

  • Reklame: