1. FC Union Berlin - TSG Hoffenheim

  • Häme gegen Marvin sind unangebracht.

    Nicht jeder Joke muss gleich als Häme missverstanden werden...

    So isses. Das bisschen augenzwinkernden Wer-den-Schaden-hat-Spott wird Friedrich allemal ertragen können.


    Im Übrigen ist es schon lustig, wie die Hoffenheimer Spieler auch heute noch nicht verstanden haben, wie sie gestern verlieren konnten, wo sie doch gewinnen mussten... Ein Superspiel gemacht usw. usf.

    Anstatt zu begreifen, dass sie nicht mal ihr Führungstor selbst erzielt haben.

  • war gestern überhaupt ein Hoppelheimer Gast da?

    hoffentlich sind die Karten dann zurückgeschickt worden, sodaß wenigstens ein paar Unioner mehr hinein konnten....

    Zumindest die Mannschaft und all das, was in einen Bus passt. Aber obwohl ich im Stadion keinen sah, habe ich im ICE nach Frankfurt ein paar gesehen, die mit deren Vereinslogo herumliefen. Das waren ganz bestimmt keine Fans, sondern eher das Fußvolk des Begleittrosses. Schließlich passen da wohl nicht alle in einen Bus.

  • Im Übrigen ist es schon lustig, wie die Hoffenheimer Spieler auch heute noch nicht verstanden haben, wie sie gestern verlieren konnten, wo sie doch gewinnen mussten... Ein Superspiel gemacht usw. usf.

    Das geht vielen Mannschaften "An der Alten Försterei" ähnlich.

    Ich kann mich z.B. noch gut an ein Interview von Hummels nach einer Niederlage bei uns erinnern.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: