1. FC Union Berlin - TSG Hoffenheim

  • Zur Verlosung bist du ja wohl nicht berechtigt, eine Umpersonalisierung für dich???

    Geschieht vermutlich nur für Bier trinkende,

    Wurst essende Mitglieder... ;)

    Musste deinen Bock woanders ausleben... !?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hat schon jemand eine Nachricht bezüglich Losentscheid?

    Bisher leider nicht ...

    Welchen Grund wird es geben?

    Die Verlosung war gestern beendet.

    Wird erst das Interesse der VIP`s ausgelotet?

    Stehen die 3000 Zuschauer von Seiten des Senats auf dem Prüfstand?

    Eine Information des Vereins, wann das Ergebnis der Verlosung verkündet wird, wäre wünschenswert.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Laut rbb24 ist morgen Senatssitzung...viel Positives wird da nicht zu warten sein...

    Dass der Verein die senatorische Umsetzung erst abwarten möchte, bevor er den "Jackpot" ausschüttet, ist mehr als nachvollziehbar.

    Das verstehe ich. Es geht darum, dass der Verein darüber informieren könnte,

    dass er diese Sitzung abwarten möchte und z.B. am Abend das Verlosungsergebnis bekannt gibt.

    Heutzutage muss der Fan nicht nur das Spiel sondern auch den Test einplanen.

    Und dann gibt es für einige noch ein Leben außerhalb von Union.


    Wie gesagt, es geht nicht um den Fakt des Abwartens, sondern um die mangelhafte Kommunikation bezüglich Zeitpunkt der Bekanntgabe des Ergebnis der Verlosung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Nur zur Info:)

    bestätigen wir Dir, dass Deine Losregistrierung erfolgreich war. Ob Dein Los gewonnen hat, erfährst du am kommenden Dienstag.

    Einer der wenigen, der auch die zweite Mail gelesen hat ;) Asche auf mein Haupt. Ich gelobe Besserung und werde in Zukunft alle Mails meines Vereins lesen. Auch wenn der Titel nur "Zahlungseingang" lautet :)

  • Nur zur Info:)

    bestätigen wir Dir, dass Deine Losregistrierung erfolgreich war. Ob Dein Los gewonnen hat, erfährst du am kommenden Dienstag.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Ich habe die "Zahlungseingangsmail" ebenfalls erst jetzt gelesen.

    Sorry.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Nur zur Info:)

    bestätigen wir Dir, dass Deine Losregistrierung erfolgreich war. Ob Dein Los gewonnen hat, erfährst du am kommenden Dienstag.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Ich habe die "Zahlungseingangsmail" ebenfalls erst jetzt gelesen.

    Sorry.

    Mir war auch wie Montag, las Mail auch nich richtig, stand aber in Union-Meldungen, dass Montag, oder ?

  • Reklame:
  • Bei mir ist gerade die Gewinnbenachrichtigungsmail eingetrudelt. Freu mir!


    Ist zwar Mist mit den nur 3000 und dem ganzen anderen Brimborium, dass keiner braucht, aber der Verein will, dass wir da sind und ich will meinen Verein dann auch unterstützen.


    dm-sig-eu1.gif

    Ja, hatte auch Glück erstaunlich bei den ersten(5) Losversuchen hatte ich stets Pech, den Rest sehe ich wie donmartinho.


    u.n.v.e.u.

  • Bei mir ist gerade die Gewinnbenachrichtigungsmail eingetrudelt. Freu mir!


    Ist zwar Mist mit den nur 3000 und dem ganzen anderen Brimborium, dass keiner braucht, aber der Verein will, dass wir da sind und ich will meinen Verein dann auch unterstützen.


    dm-sig-eu1.gif

    Bei meiner "Crew auf der Gegengeraden", da hatte einer von 6 Unionern Glück, heißt für uns 5... CBC am Samstag!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: