1. FC Union Berlin - TSG Hoffenheim

  • ...gilt sofort....

    Saarotti

  • Nein, wäre aber für mich auch nicht relevant.

    Bei 3000 bleibt es, da der Senat zu diesem Thema kurzfristig nicht noch einmal tagt. Und wenn Du Dir die Inzidenzen in Berlin anschaust, wird sich das im Januar nicht ändern. Gut, dass wir nur Auswärtsspiele nach Hoffenheim haben.


    Bei 3000 Besuchern muss uns Hertha 300 Personen zugestehen.

    Neben dem Tross an Spielern, Betreuern und Funktionären werden vermutlich noch ein paar VIP`s zugelassen.


    Es würde mich wundern, wenn es eine Verlosung gibt.

    Halte ich auch für unnötig.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • naja, unnötig aber nicht für die Mannschaft. Wenn da ein paar Unioner Rabatz machen könnten…

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt.

    Ich meinte, dass es keinen Sinn macht, vielleicht 50 Karten unter 10.000 Interessierten zu verlosen.


    Die VIP´s und Betreuer und Freunde der Spieler etc. müssen den Rabbatz machen!!:schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Urs wieder sehr sehr gut geantwortet, richtig geile PK, der Mann muss uns einfach noch ganz lange erhalten bleiben, dann ist mir um UNION nicht bange:hail. Der M. Koch ist doch nicht ganz dicht! Oder ? Der merkt nicht das man sich nur noch Lustig über Ihn macht, oder er kann das sehr gut ignorieren, was mich dann auch an dem Menschen zweifeln lässt. Was für eine Type:crazy:rofl::dash

  • Reklame:
  • Matze ist 'ne kleene "Journalienklette", die sich am "Wirt" gerne festbeißt, weil er als Freier Journalist auch mehrere Blätter bedienen muss. Das ist nicht immer leicht und manchmal überzieht er (deshalb) auch deutlich.

    Seine Bücher sind aber durchaus les-und ansehbar.

    Urs wieder sehr sehr gut geantwortet, richtig geile PK, der Mann muss uns einfach noch ganz lange erhalten bleiben, dann ist mir um UNION nicht bange:hail. Der M. Koch ist doch nicht ganz dicht! Oder ? Der merkt nicht das man sich nur noch Lustig über Ihn macht, oder er kann das sehr gut ignorieren, was mich dann auch an dem Menschen zweifeln lässt. Was für eine Type:crazy:rofl::dash

  • Habe mir gerade die Pk angeschaut. Der Trainer wirkte locker und entspannt. Er vermittelt das Gefühl und hat es auch schon unter Beweis gestellt das man weiß was man tut.


    Es wäre wahrscheinlich besser wenn man eine OK für Koch macht. Dann stört er nicht so, da er so wie so die Hälfte der Pk fragt. Inzwischen nervt er den Urs nicht mehr. Urs hat seinen Weg gefunden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: