Hertha BSC - 1. FC Union Berlin (Pokal)

  • Was auch in der PK nach dem Achtelfinale durch die beiden Trainer deutlich wurde: Hertha hat sich schon vor dem Spiel viel zu sehr auf Union kapriziert, für die war es wichtig gegen Union zu gewinnen. Für uns war es wichtig ins Viertelfinale zu kommen.

    Das Ziel macht den Unterschied.

    Du denkst es geht nicht arroganter und da stellt sich der Bobic vor dem Spiel ans Mikro und schwafelt nur darüber wie sich Hertha die nächsten Jahre aufstellt.Kein Wort zum bevorstehenden Spiel.

    Da wusste ich das sie aufn Arsch kriegen.

    Also die leben da drüben wirklich in einer Blase,einer Blase voller Überheblichkeit und 0 Selbstreflektion.

    Uns soll es wurst sein aber ab und an muss ich dann doch mit dem Kopf schütteln weil ick mir denke,dit müssen die doch irgendwann mal sehen,begreifen und ändern.

    Nunja,im Westen nix neuet heisst dit dann wohl.

  • Vom Osten lernen,heißt Siegen lernen!!!!

    Im Berliner Senat soll die Stelle eines Herthabeauftragten eingerichtet werden, der der Sozialsenatorin Kipping angegliedert werden soll. Für diesen Posten wurde einstimmig Klaus Wowereit vorgeschlagen, der schon Interesse bekundet hat!

    Außerdem wurde darüber beraten, wie den dauerhaft durch den 1. FC Union Berlin benachteiligten Berlinern mit Herthahintergrund eine angemessene Unterstützung zuteil werden könnte.

    Die Bandbreite der Vorschläge reicht von kostenlosen blau-weißen Taschentüchern, über vegane Freiwürste bis hin zu autogenem Training im Köpenicker Forst zum Thema:

    "Stadtletzter - wie ich mich proaktiv der Realität stelle!"

  • Reklame:
  • Vom Osten lernen,heißt Siegen lernen!!!!

    Im Berliner Senat soll die Stelle eines Herthabeauftragten eingerichtet werden, der der Sozialsenatorin Kipping angegliedert werden soll. Für diesen Posten wurde einstimmig Klaus Wowereit vorgeschlagen, der schon Interesse bekundet hat!

    Außerdem wurde darüber beraten, wie den dauerhaft durch den 1. FC Union Berlin benachteiligten Berlinern mit Herthahintergrund eine angemessene Unterstützung zuteil werden könnte.

    Die Bandbreite der Vorschläge reicht von kostenlosen blau-weißen Taschentüchern, über vegane Freiwürste bis hin zu autogenem Training im Köpenicker Forst zum Thema:

    "Stadtletzter - wie ich mich proaktiv der Realität stelle!"

    Also, wenn sie dort, bei uns das Totholz einsammeln und dann auf dem Maifeld ein Thing veranstalten, wird das so helfende


    https://t1p.de/6dpf0


    ihnen vielleicht klar machen,

    allein das "Gepumpte Geld ist ein Gift, es greift die Seele des Fußballs an!", so schrieb mir am Donnerstag mein Herthaner, mit dem ich einstmals in Prag Freundschaft schloss!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Erinnert stark an TeBe. Mit gepumten Geld von der CL geträumt und in der berlinliga aufgewacht.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.