Borussia Mönchengladbach - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • BVG vs. 1. FC Union Berlin 1:7

    Der Borussia-Park liegt in der niederrheinischen Diaspora, da fährt die BVG nicht hin.


    Ich würde mich schon sehr über ein weiteres Pünktchen freuen, bedeutet das doch zugleich, dass wir BMG auf Abstand halten würden. Übrigens jetzt zum dritten Mal, dass ich zu diesem Highlight -Spiel nicht persönlich kann, obwohl ich hier gleich zwei Gladbacher sitzen habe, die vor und nach dem Spiel gern eine gepflegte Hopfenkatschale mit mir teilen würden. Echt ärgerlich.

  • Nach dem BMG-Auftritt heute kann ich mir einen Sieg dort am Sonnabend durchaus vorstellen.

    Den meisten Respekt habe ich vor Yann Sommer, der unseren Spieler evtl. einige 100%ige Chancen noch versauen könnte.

    Aber sonst, wer sonst sollte uns im Wege stehen?

    WWEL

  • Eigentlich wäre ich mit einem Unentschieden nicht unzufrieden. Gladbach ist in der derzeitigen Form durchaus schlagbar. Und deshalb ist ein knapper Auswärtssieg realistisch..

  • Ich bin glücklich darüber, dass wir gestern das Spiel in 90 MInuten gewinnen konnten, womit die Belastung für das Spiel in zwei Tagen wesentlich reduziert werden konnte.
    Ich hoffe, dass UF gegen Gladbach dann wieder umstellen wird, wie gegen Hoffenheim zur zweiten Halbzeit.
    Auch wenn ich es mir wünsche, traue ich es Max nicht mehr so richtig zu in einer englischen Woche nochmals mit Voglsammer in der Spitze zu spielen.
    Ergo würde ich


    Voglsammer - Becker
    Kruse

    gerne sehen in der Offensive.

  • Reklame:
  • Beide hatten Pokal, beide ein Auswärtsspiel mit ca. ;o) gleichem Rückweg, aaaaaber:


    + für Gladbach: wir sehen immer etwas doof aus gegen Mannschaften, die gerade aus dem Pokal geflogen sind


    + für UNION: wir haben da ein U-Boot


    Auf jeden Fall werden Heim- und Gästefans dort gemeinsam feiern. Und das ist doch auch schon mal was.


    Tippe Unentschieden.


    :schal:

  • Reklame:
  • Realistisches Herangehen.

    Kennen halt ihre Grenzen.

    Gefällt mir, seriöser Verein.


    Aber im Ernst:

    Alles kann, nichts muss.

    Ein Unentschieden würde mich sehr freuen.

  • ich befürchte, wir machen mal wieder auf "Aufschwung West" und werden Hütters Galgenfrist verlängern. Verunsicherte Gegner liegen uns ja besonders, leider aber nicht besonders gut. Ein Unentschieden nähme ich mit Kusshand.

  • Thread BMG - Union auf Transfermarkt


    Alda Vadda, ja läuft schlecht bei denen, aber die zerruppen ihre eigene Truppe ja komplett. Der optimistischste Tipp auf der ersten Seite ist nen 1:5 ...

    Da steht auch folgendes:


    Zitat


    Ich verstehe den Wunsch, auf allles drauf zu hauen. Aber wenn man sich die Mannschaften mal anguckt, muss man halt sagen, dass wir trotzdem auf jeder einzelnen Position mehr Qualität und bessere Spieler haben. Wir konnten denen mal eben ihren Stamm-IV wegkaufen. Das zeigt doch, dass die Borussia nach wie vor zwei Stufen über Union anzusiedeln ist. Und das, wohlgemerkt, obwohl Union ja auch ein Investorenprojekt ist.

    Und das bleibt unwidersprochen. :/


    Kann mich mal einer über unseren Investor aufklären?

  • Reklame: