Borussia Mönchengladbach - 1. FC Union Berlin

  • Und ich dachte immer, Menze ist schuld.

    Aber nein: ausnahmsweise ist Nina schuld!

    Nina ist da ganz sicher nicht schuld. Die hat`s ja nicht geschrieben. ;)

    Das war ein Auftragswerk und der Wessi, der den Text geschrieben hat, war genauso doof, wie die Reporter heute.

    Wir leben jetzt damit und im großen Ganzen sind wir ja auch noch gut weggekommen, wie man auf anderen Plätzen so hört. 8)

    und eigentlich isses doch auch ganz geil, dass sich überhaupt Leute mit uns beschäftigen müssen, die uns vor 10 oder 20 Jahren noch nicht auf dem Schirm hatten. International wird eh Union Berlin Standard sein und dass man als Unioner einfach nur Union sagt, ist dann eben die Sprache der Wissenden :)

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Manchmal frage ich mich auch, wieviele Häuser hier im Prenzlauer Berg Menschen mit Ostsozialisation gehören. Viele sind's nicht...

  • Reklame:
  • Ich muss mir verwundert immer wieder an's Ohr greifen, wenn die Spielzusammenfassungen auf YouTube nicht nur auf Englisch und Französisch - sondern neuerdings auch auf Vietnamesisch zu erleben sind.8|

    … haste mal ein Link - hab nüscht auf „vietnamesisch“ jefunden ?


    … wäre cool für meine bessere Hälfte 🇻🇳

  • In der DDR war bekanntlich der Genosse Mangel Wirtschaft - diesmal betraf es den Buchstaben e, der im Fläming bei HO und KONSUM nur eingeschränkt vorrätig ist!!!

    Ich reiche ihn dann nach meinem nächsten Besuch in der Hauptstadt nach!

    Optimist, zur Zeit wegen verstärkter Nutzung im Bereich Erich und Egon nur in Wandlitz zu bekommen !

  • Reklame:
  • Ich muss mir verwundert immer wieder an's Ohr greifen, wenn die Spielzusammenfassungen auf YouTube nicht nur auf Englisch und Französisch - sondern neuerdings auch auf Vietnamesisch zu erleben sind.8|

    … haste mal ein Link - hab nüscht auf „vietnamesisch“ jefunden ?


    … wäre cool für meine bessere Hälfte 🇻🇳

    Das youtube-Portal heißt:"Next Bundesliga Vietnam" - hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=QkQe1EKMY0s