Borussia Mönchengladbach - 1. FC Union Berlin

  • Ich glaube in diesem Spiel ist das 1:0 von entschiedener Bedeutung.

    Wenn es für Gladbach fällt, bekommen sie wieder Selbstbewusstsein und können ihr schnelles Konterspiel spielen.

    Fällt es für uns, werden bei Gladbach einige Köpfe runtergehen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wir haben an diesem Wochenende mal die Chance, auf Platz 9 zu springen.

    Kribbeln tut da zwar noch immer nichts, aber die Richtung riecht fein nach Heimat.

    Hab gar nicht gewusst das wir für alles über dem Abstiegskampf unser Wohnzimmer verlassen müssen, aber man lernt ja nie aus.

  • Ich glaube in diesem Spiel ist das 1:0 von entschiedener Bedeutung.

    Wenn es für Gladbach fällt, bekommen sie wieder Selbstbewusstsein und können ihr schnelles Konterspiel spielen.

    Fällt es für uns, werden bei Gladbach einige Köpfe runtergehen.

    Hoffenheim ging sogar mit unserer gütigen Mithilfe 1:0 in Führung!! :/

  • Hallo Unioner,


    nach unserem Sieg gestern in Frankfurt könnten wir heute von euch Schützenhilfe gebrauchen.. Ich hoffe ihr spielt weiter so souverän und vergrößert in Gladbach die Krise mit einem Sieg. Wenn die dann 2 Wochen Zeit haben sich mit ihrer Situation zu beschäftigen und dann zu uns auf die Alm müssen geht vielleicht für uns wieder was.

    Und übrigens noch meinen Glückwunsch zum Weiterkommen im Pokal!
    Grüße aus Bielefeld

  • Reklame:
  • nun, wir werden schon aus eigennutz alles probieren. so sind wir! 8)

    euch alles gute im abstiegskampf (gerne überholt ihr die tante!) - aber bewusst werden wir uns da nicht einmischen. wir werden auch euch versuchen zu schlagen!

    trotzdem anerkennung für euer match in frankfurt - das sah ziemlich gut aus.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Hallo Unioner,


    nach unserem Sieg gestern in Frankfurt könnten wir heute von euch Schützenhilfe gebrauchen.. Ich hoffe ihr spielt weiter so souverän und vergrößert in Gladbach die Krise mit einem Sieg. Wenn die dann 2 Wochen Zeit haben sich mit ihrer Situation zu beschäftigen und dann zu uns auf die Alm müssen geht vielleicht für uns wieder was.

    Und übrigens noch meinen Glückwunsch zum Weiterkommen im Pokal!
    Grüße aus Bielefeld

    🤣🤣🤣 ich glaube jeder hier hofft auch, dass wir so souverän weitermachen aber nun ja es kann auch anders laufen weil "dit is Union" 🤣🤣 manchmal machen wir dann komische Sachen... ich sag nur Fürth! wir bleiben aber optimistisch und glauben an einen oder mehrere Punkte.

  • Okay verstehe, der Versuch ist ja nicht strafbar;). Das mit der Tante würde mich auch sehr freuen. Die sind echt unsympathisch.

    Da wir im Hinspiel bei euch eigentlich einen Punkt verdient gehabt hätten finde ich wir holen uns mindestens den am 23. Spieltag😀. Euch wird das nicht von einem Europa Platz abhalten. Da bin ich mir jetzt schon sicher.

  • Realistisch sind zwei Möglichkeiten, 1. Befreiungsschlag für Gladbach oder 2. Wir vergrößern deren Krise. Für mich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir deren Krise vergrößern werden. Getippt habe ich aber Remis, die Chance darauf sehe ich allerdings bei nur 5%.

  • Reklame:
  • Durch den Willen unserer Mannschaft blieben die Punkte bei uns...;)

    keiner hat bei uns einen Punkt verdient............;)

    Bis eben fand ich euch echt sympathisch 😉😀

    Im Ernst, auch wenn wir in der Alten Försterei bisher wenig holen konnten komme ich immer wieder gerne nach Berlin. Hoffentlich auch in der nächsten Bundesliga Saison.

    Und dann nehmen wir auch mal wieder verdiente Punkt(e) mit.

  • ...Unentschieden auf jeden!

    Bei gleicher Entschlossenheit vom Mittwoch ist auch ein Auswärtssieg möglich. Bis auf das 4:1 vom 1. Buli-Gastspiel im Mai '20 waren wir immer gut dabei. :schal:

    Wir sind och nicht die Bayern!:D

  • Reklame:
  • Wie das Hinspiel leitet Felix Brych auch heute dieses Spiel.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • So, Bierchen kaltgestellt! Mit der Holden schnell noch spazieren gegangen. Nicht dass die Hübsche zur falschen Zeit Gelüste entwickelt. ^^


    Wünsche allen vor Ort eine tolle Fußballparty.


    Und ich selbst habe mir vorgenommen, egal wie es ausgeht (Sieg wäre megageil - Unentschieden aber auch), einfach zu genießen.

    Wer hätte gedacht, dass dies im dritten Jahr Buli so extrem entspannt gehen kann.


    UNVEU! :schal:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Hallo Unioner,


    nach unserem Sieg gestern in Frankfurt könnten wir heute von euch Schützenhilfe gebrauchen.. Ich hoffe ihr spielt weiter so souverän und vergrößert in Gladbach die Krise mit einem Sieg. Wenn die dann 2 Wochen Zeit haben sich mit ihrer Situation zu beschäftigen und dann zu uns auf die Alm müssen geht vielleicht für uns wieder was.

    Und übrigens noch meinen Glückwunsch zum Weiterkommen im Pokal!
    Grüße aus Bielefeld

    🤣🤣🤣 ich glaube jeder hier hofft auch, dass wir so souverän weitermachen aber nun ja es kann auch anders laufen weil "dit is Union" 🤣🤣 manchmal machen wir dann komische Sachen... ich sag nur Fürth! wir bleiben aber optimistisch und glauben an einen oder mehrere Punkte.

    Na der Bielefelder wird ja wohl darauf hoffen das wir so komische Sachen wie gegen Fürth dann auch auf der Alm machen. Aber nüscht is'!

  • Reklame: