Borussia Mönchengladbach - 1. FC Union Berlin

  • Stehma doch inzwisch'n d'rüber.

    Die meisten Reporter kommentieren gefühlt aus Sicht unseres jeweiligen Gegners. Ist mir auch schonmal aufgefallen. Selbst gegen Hertha neulich...

    korrekt.

    Da wurde auch um immer wieder und quasi völlig uns ausblendend, die Bedeutung des Spiels für Hertha aufgeführt, kommentiert und über die Konsequenzen spekuliert.

  • Reklame:
  • Die ersten 30-35 min gutes Spiel von uns, leider nicht konsequent die Konter zu Ende gespielt. Dann wurde Gladbach stärker, wir viel zu passiv und in die Abwehr gedrückt, vor allem über unsere linke Seite wurde Gladbach stark. Und dann so ein Schuss.. Leistungsgerechtes 1:1


    Bis auf die Flanke, die zum Elfer führte, von Becker kaum was zu sehen, 2 x den Ball an den Rücken oder Hinterkopf bekommen. Da muss ne Steigerung her.

  • finds nicht so gut wie die letzten spiele. ich vermisse, ja genau, das spielen. sooo viele langholz-bälle. erinnert fatal ein bisschen an das slavia-rückspiel.

    verstehen tue ich das nicht ganz. der gegner ist angeschlagen, man selbst obenauf. das kann man doch besser zeigen!

    hoffentlich in der 2. HZ :!:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • SO holen wir nicht Mal ne Punkt ! :thumbdown:


    Trimmel scheint angeschlagen zu sein :/ Wird kaum angespielt bzw. läuft kaum nach vorne. Dadurch Jaeckel wieder sehr schwach, und dann diese EWIGE sinnlose Rückpässe auf eine neuer TW ! :dash:thumbdown:


    Ach ja, dieser talentierte Knoche wieder :rofl::rofl::rofl:

  • Reklame:
  • Typisches Unionspiel für mich. Anfangs ruhig und unaufgeregt. Dann vorne richtig reingegangen mit der Konsequenz einen Elfer zu provozieren. Danach nach vorne ungenau und Gladbach ins Spiel kommen lassen. Und ein paar Wacklern in der Abwehr. Tor war nicht haltbar, da Rönnow etwas die Sicht versperrt.

    Hoffe auf eine richtig gute zweite Halbzeit, wie zuletzt immer. UNVEU

  • Völlig unnötig lassen wir MG am Leben. Statt 2:0 zu führen also 1:1 weil die Konter schlecht zuende gespielt werden.


    Aber was der Brych wieder zusammenpfeift... Man man man.


    Der Elfer eher ein Geschenk und die gelben Karten für Allerweltsfouls. Bin ich kein Freund von.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nach ca. 25 Minuten haben wir im Mittelfeld wieder mal die Gleichwertigkeit eingebüsst und prompt den Ausgleich bekommen.

    Gladbach hat sich nach dem Rückstand leider doch wieder gefangen und war zum Schluss deutlich überlegen.:sick:

    WWEL

  • vor dem Gegentor muss der Embolo gelegt werden,gibt'ne Gelbe fertig....ärgerlich

    Muß nicht weil wir da 2 gegen einen war. Eher muß die Frage gestellt werden wie Konè so frei sein kann?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Die meisten Reporter kommentieren gefühlt aus Sicht unseres jeweiligen Gegners. Ist mir auch schonmal aufgefallen. Selbst gegen Hertha neulich...

    korrekt.

    Da wurde auch um immer wieder und quasi völlig uns ausblendend, die Bedeutung des Spiels für Hertha aufgeführt, kommentiert und über die Konsequenzen spekuliert.

    Ja, isso. Habe mal sky angechattet. Es war wohl kein Bot, aber dennoch wie zu erwarten:



    "Herzlich Willkommen im Sky Chat. Bitte halte deine Vertragsdaten bereit, da der Kundenbetreuer aus Datenschutzgründen keinen Zugriff auf deine Online-Daten hat.

    Sie: Ist hier gerade sky oder Gladbach TV zu seh'n?

    SKY: Einen Moment bitte. Wir verbinden Sie mit Ihrem Chat-Partner.

    SKY: Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Online-Assistent steht Ihnen gleich zur Verfügung.

    SKY: Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Online-Assistent steht Ihnen gleich zur Verfügung.

    Petra: Einen schönen guten Tag.

    Petra: Ich verstehe deine Frage nicht.

    Sie: Ihr Reporter ist weit weg von jeder journalistisch gebotenen Neutralität.

    Petra: Oh das tut mir leid. Das kannst du gerne auf Sky.de/Kontakt mitteilen, denn ich kann es hier nicht weiterleiten.

    Petra: Für solche Informationen sind wir immer sehr dankbar.


    Vielen Dank, dass Sie mit uns hier auf SKY gechattet haben. Ihr Chat-Partner hat den Chat verlassen. Falls Sie noch Fragen haben, schliessen Sie dieses Chat Fenster und klicken dann erneut auf einen Chat Button."



    Sie war bemüht, wa'?

  • Beide Tore aus Einzelleistungen.

    Und so ist auch das Spiel.

    Aber nach den letzten wirklich überzeugenden Spielen lege ich die Latte nun auch nicht zu hoch.

    Das wäre etwas maßlos.

    Wenn sie den Punkt mit nach Hause bringen, bin ich sehr zufrieden.

  • :rofl::rofl::rofl:

  • Reklame: