Olympische Winterspiele 2022

  • Komisch, gibt es dieses Thema noch nicht? Ich mache es mal auf um mitzuteilen das ich diese Veranstaltung 100% boykottieren werde.

    So sehr ich Wintersportfan bin (Biathlon, Skispringen, Alpin, Langlauf, Eishockey) werde ich keine Minute meiner Lebenszeit damit verschwenden mir das anzuschauen. Das mag Bach und diesen chinesischen Funktionären nicht im geringsten beeindrucken aber mein Gewissen bleibt rein.

    Das gleiche gilt für mich auch für die FB WM.


    Sehr guter Beitrag vorgestern beim ARD wie perfers das alles abläuft. Wie junge Menschen gedrillt werden um im Skispringen zu Olympiasiegern zu werden innerhalb von drei Jahren ausgebildet in Norwegen, wie man versucht Abfahrtsläufer in Bayern zu drillen, wie man einen Nationalpark schrottet in Gegenden wo kein Schnee ist. Wo Olmpioniken sagen ihr Traum ist ihr wichtiger aber mit Zweifeln ob das alles richtig ist.


    Zwischen China und Nazideutschland 1936 kein Unterschied. Die Welt hat weggeschaut und Dikatatoren hofiert.


    So und jetzt heute die Scheinheilgkeit im deutschen TV. Werbung für die olmpischen Spiele und blablala.

    Nicht mit mir. Bin da raus.

  • Puh, wo lebst Du denn? Also Dein Gewissen in Ehren, aber dann dürftest Du ja fast gar keinen Sport mehr gucken. Das läuft doch in IOC, UEFA, FIFA seit Jahrzehnten so! Funktionäre Korrupt bis in die Haarspitzen, der ganze Sport nur noch ne Schimäre der Politik. Olympiaboykotte 80,84, gekaufte Spiele, gekaufte WMs, ja auch die in Deutschland 2006, Bestechung im Klubfußball, Doping bei der Tour de France....

    Am Arsch sind letzten Endes die Sportler, die sich ihr ganzes Leben auf diese sportlichen Höhepunkte vorbereitet haben, die oft nicht mal fair ablaufen und wo sie sich quasi verkaufen müssen, um überhaupt nominiert zu werden.

    Und Drill und absolute Kontrolle ist in China an der Tagesordnung, das weiß die Welt seit langem. Aber statt dem entgegenzuwirken eifert man dem neuerdings nach und kriegt in den hiesigen Führungsetagen feuchte Hosen, wenn man an das chinesische Punktemodell denkt.

    Und ja, die ganze Welt schaut weg. Aber noch mehr. Die ganze Welt fährt hin und macht mit, weil sie alle ein paar Brocken vom großen Kuchen haben wollen. Auch ARD und ZDF werden wieder rund um die Uhr berichten.

    Sollten mal dringend im eigenen Lande anfangen, eh sie mit dem Finger auf andere zeigen.

  • Komisch, gibt es dieses Thema noch nicht? Ich mache es mal auf um mitzuteilen das ich diese Veranstaltung 100% boykottieren werde.

    Dieses...


    ...Thema gab es ja vielleicht deswegen noch nicht, weil es im Gegensatz zu dir von allen anderen denkbaren Threaderstellern hier tatsächlich zu 100% boykottiert wurde - sie also nichtmal einen Gedanken daran bisher verschwendet haben...

  • Nehmen Sportler aus Taiwan eigentlich auch teil - und, wenn ja - dürfen sie dann mit ihrer Flagge einmarschieren....?

    Oder gibt es 'ne digitale Eröffnung, da lässt sich ja schneller und einfacher Unliebsames entfernen...

  • Reklame:
  • Nehmen Sportler aus Taiwan eigentlich auch teil - und, wenn ja - dürfen sie dann mit ihrer Flagge einmarschieren....?

    Oder gibt es 'ne digitale Eröffnung, da lässt sich ja schneller und einfacher Unliebsames entfernen...

    Wenn ich mich recht erinnere, nehmen die Sportler aus Taiwan unter dem Namen Chinesisch Taipeh teil. Eine besondere Flagge haben die auch. Das sagt eigentlich schon alles darüber aus. Das ist jetzt auch nicht das erste Mal.

    Wenn man unter der Wikiseite der Olympischen Spiele 2022 guckt, gibts zumindest auf dem Papier einen Teilnehmer.

  • Reklame:
  • Komisch, gibt es dieses Thema noch nicht? Ich mache es mal auf um mitzuteilen das ich diese Veranstaltung 100% boykottieren werde.

    Dieses...


    ...Thema gab es ja vielleicht deswegen noch nicht, weil es im Gegensatz zu dir von allen anderen denkbaren Threaderstellern hier tatsächlich zu 100% boykottiert wurde - sie also nichtmal einen Gedanken daran bisher verschwendet haben...

    na das ist ja nun Quatsch wow! Hier schreiben ja nun doch welche du z.B. :P

  • Reklame:
  • Dieses...


    ...Thema gab es ja vielleicht deswegen noch nicht, weil es im Gegensatz zu dir von allen anderen denkbaren Threaderstellern hier tatsächlich zu 100% boykottiert wurde - sie also nichtmal einen Gedanken daran bisher verschwendet haben...

    na das ist ja nun Quatsch wow! Hier schreiben ja nun doch welche du z.B. :P

    Für den Schmunzler hast du aber mit deinem Themen-Fred-Titel die Basis geschaffen,

    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: