1. FC Union Berlin - FC St. Pauli

  • Alles andere als ein Weiterkommen wäre wohl eine Enttäuschung. Ob uns das in der regulären Spielzeit, nach der Verlängerung oder nach 11m-Schießen gelingt wäre mir schlussendlich egal. Hauptsache Halbfinale!

  • Was mir Hoffnung macht ist die Formkurve von Pauli, die zeigt auch steil nach unten. Ein dreckiges 1:0 würde mir völlig reichen. ^^

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Was man so in den letzten Spielen von Pauli gesehen hat sind die vor dem Tor ziemlich Effizient, brauchen nicht viele Chancen da muss man etwas aufpassen. Dafür ist im Gegenzug die Defensive sehr wackelig, die haben selbst arge Probleme einen 2 Tore Vorsprung über die Zeit zu bringen. Also unter dem Strich Sieg Union.

  • Wird in der aktuellen Verfassung leider sehr schwer.

    Für St. Pauli? Ja ;)


    Ein kriselnder Erstligist gegen einen kriselnden Zweitligisten ist immer noch Favorit, gerade im eigenen Stadion.

    Unser Spiel in Bielefeld hat gezeigt, dass es uns teilweise am Selbstbewusstsein fehlt, die Moral stimmte aber nach wie vor. Insofern gewinnen wir das Spiel sicher 2:0.

  • weiterkommen egal wie, bestenfalls ohne Prömel in der Aufstellung der ist mMn. mit dem Kopf sowieso nicht mehr hier

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Ein halbes Jahr vorher? 😱

    Nein, da setze ich doch lieber auf die gute erziehung grischas, und dass er jetzt wieder alles geben wird, da der Kopf ja jetzt frei ist.

    Also, gegen St. Pauli mit grischa!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • weiterkommen egal wie, bestenfalls ohne Prömel in der Aufstellung der ist mMn. mit dem Kopf sowieso nicht mehr hier

    Quatsch mit Soße, Grischa ist auch Sportler und da will man Titel gewinnen.

    Naja, Ausnahmen (K aus W) bestätigen die Regel. Er ist noch Spieler bei Union, seine Zukunft ist geklärt also wird er alles geben.

  • Da bin ich mir nicht soooooo sicher.

    Er wechselt doch offensichtlich wegen des Geldes. Und ein bisschen wegen der Heimat, was ich ihm auch abnehme.

    Aber das große Geld winkt nicht bei einer möglichen Verletzung, die ja immer möglich ist und ich nicht beschreien will. Also ob er da immer 100% spielt?

    Ich habe da so meine Zweifel.

  • Da bin ich mir nicht soooooo sicher.

    Er wechselt doch offensichtlich wegen des Geldes. Und ein bisschen wegen der Heimat, was ich ihm auch abnehme.

    Aber das große Geld winkt nicht bei einer möglichen Verletzung, die ja immer möglich ist und ich nicht beschreien will. Also ob er da immer 100% spielt?

    Ich habe da so meine Zweifel.

    Tja und ich sehe es so: Hoppenheim wird dieses Jahr keinen Titel holen. Und Grischa hat die Möglichkeit als Pokalsieger in's neue Team zu kommen. Also ich wüsste was ich tun würde: mich zerreißen für den Pokal.


    Kann nämlich auch noch Mal sein Standing bei Team und Trainer verbessern.

  • Reklame:
  • Thema standing: es wird ganz gut im Kicker-Artikel beschrieben. Dieses standing nutzt aber nichts, wenn du auf der Bank sitzt und Hoeness mit anderen Spielern arbeiten muss, weil du selber ein verletzter Pokalsieger bist.

  • oder du durch die medizienische Untersuchung fällst, weil schlimme Verletzung

    und dann plötzlich Vertragslos bist ...

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • oder du durch die medizienische Untersuchung fällst, weil schlimme Verletzung

    und dann plötzlich Vertragslos bist ...

    Naja, wenn der Wechel drei Tage später ist aber doch nicht ein halbes Jahr vorher. Dann dürfte ja kaum noch ein wechselwilliger Spieler auf dem Platz stehen.

  • Reklame: