ukraine hilfe

  • ???

    wat soll der scheiss, musst du bei fast jeder äusserung des MM deine frühpubertäre seite zeigen? 😤


    das nervt sonst schon genug, is hier aber auch inhaltlich völlig daneben, guck statt dessen lieber die serie mit den von dir zitierte drei satzzeichen...

    Ich verstehe durchaus deine Parteinahme, nur der Link hat für mich die Fragezeichen aufgeworfen und nein, der MM und meine "frühpubatäre Seite", auch du schreibst in Rätseln...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • wat soll der scheiss, musst du bei fast jeder äusserung des MM deine frühpubertäre seite zeigen? 😤


    das nervt sonst schon genug, is hier aber auch inhaltlich völlig daneben, guck statt dessen lieber die serie mit den von dir zitierte drei satzzeichen...

    Ich verstehe durchaus deine Parteinahme, nur der Link hat für mich die Fragezeichen aufgeworfen und nein, der MM und meine "frühpubatäre Seite", auch du schreibst in Rätseln...

    Was ist daran denn nicht zu verstehen? Und wenn, dann stell doch konkrete Fragen, nur so wär es zielführend. Denn darum geht’s ja bei Spenden: um Ziele.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal: