V.I.R.U.S. Partyzug

  • sagt mal hat eener nen Ticket gegen Köln ergattern können? Vom Verkauf hab ich nüscht mitbekommen. Gestern hieß es noch genaue infos kämen noch....Hm

    Du meinst jetzt den Zug :/

    ja den Zug meine ich. Wir haben immer uff Infos gewartet nur leider kamen diese nie. Und heute steht da, das am 02.04. alles schon weg war. Gestern stand z.B. immer noch Infos folgen. Naja sei den Jungs gegönnt.

  • Du meinst jetzt den Zug :/

    ja den Zug meine ich. Wir haben immer uff Infos gewartet nur leider kamen diese nie. Und heute steht da, das am 02.04. alles schon weg war. Gestern stand z.B. immer noch Infos folgen. Naja sei den Jungs gegönnt.

    Das die Meldung vom 2.4 ist, muss ein Fehler sein. Ich habe von einem gehört, der kurz nach 12 noch gebucht hat.

  • Reklame:
  • Macht euch nicht verrückt. 3 Tage vorher flattern hier wieder genug Angebote rein.


    UPDATE: DER ZUG IST AUSGEBUCHT!!!

    Das ging leider in ein paar Stunden sehr schnell. Hatten wir lange nicht mehr.

    Bitte entschuldigt! Wir sortieren jetzt alles und sollte es Restplätze geben, dann schreiben wir eine Info dazu.

    DANKE für euer Verständnis!


    P.S.: Sonderzug und Köln, das kann nur ein Spaß werden.

  • partyzug nach köln ^^ ^^ . da war doch mal was :saint: :saint: . mit legga rügenselter :rofl: :rofl:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Der Zug fährt Montag los um am Sonnabend pünktlich anzukommen? Der scheixx Bahn traue ich nicht mehr über den Weg, nachdem der ICE Hannover - Berlin über Schwerin umgeleitet wurde. Ich fahre nicht Bahn um etwas zu sehen sondern um von A nach B zu kommen.

  • Reklame:
  • Na das lief ja Klasse. Wir haben auch auf offizielle Infos gewartet. X/

    Der 10. Parteitag der DDR hat beschlossen das ein Sonderzug von Berlin ins kapitalistische imperialistische Ausland nach Köln fahren soll. Die Ab und Ankunftszeiten werden auf dem 12 Parteitag beschlossen.