Hertha BSC - 1. FC Union Berlin

  • Uuuund ne DFB Pokalrangliste, mit festen Punkten 1 =1.Runde (quasi ne belohnung für die Quali) und dann 7 Punkte für den Pokalsieg, Tore, 11m Schiessen, Verlängerungen könnten auch noch irgendwie gezählt werden, aber muss nicht wirklich.

    In der ewigen Tabelle des DFB-Pokals sind wir auf Platz 47. Ohne irgendwelche Bonuspunkte fürs Weiterkommen. Einfach nur nach 3 Punkte-Regel.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Eine Tabelle seit dem ubertritt des nofv zum DFB macht Sinn - für die Bundesliga.

    Aber für die europäischen wettbewerbe eigentlich nicht, da auch die ostdeutschen vereine sich ja schon vorher qualifizieren konnten (und das ja auch taten).

    Es sei denn - du willst vor allem union weiter oben sehen! :P

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.