1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt

  • Ich tippe auf Sieg. Frankfurt ist in Form. Aber wie wir Hertha heute beherrscht haben, lässt mich träumen.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Die Eintracht wird in Barcelona alles versuchen, um ihr Weiterkommen schon nach 90 Minuten zu sichern.

    Sie wissen, dass es bei einer Verlängerung dann am Sonntag gegen das durch Derbysieg und Stadtmeisterschaft mental getragene lauf - und spielstarke Team des 1. FC Union Berlin noch schwerer wird, die eigene Niederlage in achtbaren Grenzen zu halten!;)

    Darauf drei Berliner Pilsner und einen schalen Äppelwoi (heißt also 3:1).

  • Sieg für uns. Aber eher knapp. 1:0. Freue mich auf die Frankfurter und Gespräche beim Bier im Wald!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • die sge ist immer für een tor jut , aber am ende wird dit ding 2:1 enden ! obwohl mir een pokalerfolg mehr jefällt und die alle uffpassen müssen nich kaputtjemacht zu werden

  • Es wird für die Eintracht schwer am Sonntag. Sie müssen und werden in Barcelona alles reinhauen. Die werden uff der letzten Felge hier am Sonntag antanzen. Wir hingegen sind lauf- und zweikampfstark und ob die dann 2.5 Tage nach so nen Highlight hier bei 100%sind wage ich zu bezweifeln. Der letzte Ligasieg von denen is ja auch ne Weile her also gewinnen wa.

    5-1 wegen Torverhältnis und so;):schal:

  • Wir werden mit der SGE sicherlich keinen sooooo wehrlosen Haufen vorfinden, wie am letzten WE im Oly.

    Ob deren Kräfte, nach dem heutigen Spiel, über die gesamte Spielzeit reicht, das wird sich zeigen.

    Dennoch wird es ein umkämpftes Unentschieden werden.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Es wird für die Eintracht schwer am Sonntag. Sie müssen und werden in Barcelona alles reinhauen. Die werden uff der letzten Felge hier am Sonntag antanzen. Wir hingegen sind lauf- und zweikampfstark und ob die dann 2.5 Tage nach so nen Highlight hier bei 100%sind wage ich zu bezweifeln. Der letzte Ligasieg von denen is ja auch ne Weile her also gewinnen wa.

    5-1 wegen Torverhältnis und so;):schal:

    Der letzte Ligasieg war wohl das 4:1 bei Hertha. Also genauso wie wir.

    Finde, da klingt ein Remis wohl logisch!

  • Es wird für die Eintracht schwer am Sonntag. Sie müssen und werden in Barcelona alles reinhauen. Die werden uff der letzten Felge hier am Sonntag antanzen. Wir hingegen sind lauf- und zweikampfstark und ob die dann 2.5 Tage nach so nen Highlight hier bei 100%sind wage ich zu bezweifeln. Der letzte Ligasieg von denen is ja auch ne Weile her also gewinnen wa.

    5-1 wegen Torverhältnis und so;):schal:

    Der letzte Ligasieg war wohl das 4:1 bei Hertha. Also genauso wie wir.

    Finde, da klingt ein Remis wohl logisch!

    Bochum 2-1 war von denen der letzte.

    Logik gibt's bei uns doch nicht. Also volle Pulle zum Sieg.

  • Reklame: