Leipzig - 1. FC Union Berlin (Pokal)

    • Offizieller Beitrag

    Wie endet das Spiel in Leipzig 149

    1. Sieg Union nach 90 Minuten (57) 38%
    2. Sieg Union nach Elfmeterschießen (39) 26%
    3. Sieg Union nach 120 Minuten (35) 23%
    4. Sieg Leipzig nach 90 Minuten (12) 8%
    5. Sieg Leipzig nach 120 Minuten (4) 3%
    6. Sieg Leipzig nach Elfmeterschießen (2) 1%

    Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread :schal:

  • bitte keine Grundsatzdiskussion....

    wenn es so ist, dann is es so....


    wenn wir einen knopf hätten, auf den wir drücken könnten, und dann würden die Dosen für immer verschwinden, dann würden alle sofort raufdrücken,


    aber 15min die Fresse halten kriegen wir nicht hin

  • Reklame:
  • Tja wenn die Jungs die da 15min Schweigen wollen es privat schaffen würden auf die Pisse zu verzichten...

  • Wie damals 15 Minuten Fresse halten,Leipzig nutz ditt aus,glaube 2:0 Führung und ab15 Minuten ist Union ebenbürtig.

    Es geht hier nur um Befindlichkeiten von Typen die Union in den letzten Jahren nur sporadisch gesehen haben.

    In Leipzig geht es um unseren Traum ins Pokalfinale einziehen zu können,da bedarf es lautstarke Unterstützung von Minute 60 vor dem Anpfiff bis Minute 90+ ×.

    Meine Meinung .

  • Du äußert keine Meinung, sondern stellst nicht belegte Tatsachen in den Raum. Bevor man rumplärrt, sollte man sich mit den Unterschieden vertraut machen.

    PS. Es gab auch dieses mal eine Möglichkeit direkt mit den Jungs über das Spiel und den dortigen Auftritt zu diskutieren. Genutzt hat es mal wieder niemand, aber im Nachgang wird wieder das Forum vollgeheult. Jedes mal die selbe Numme.

  • Reklame:
  • Kiekste wa?

    Vergesse nicht Meine Meinung zu deuten.

    Du hast ne andere. Aktzeptiere ich.

    Kiekste wa?

    Du äußert keine Meinung, sondern stellst nicht belegte Tatsachen in den Raum. Bevor man rumplärrt, sollte man sich mit den Unterschieden vertraut machen.

    PS. Es gab auch dieses mal eine Möglichkeit direkt mit den Jungs über das Spiel und den dortigen Auftritt zu diskutieren. Genutzt hat es mal wieder niemand, aber im Nachgang wird wieder das Forum vollgeheult. Jedes mal die selbe Nummer.

    Wo reden -sie- denn mal "direkt" mit uns, hier im Forum jedenfalls nicht.

    Sie haben Ideen und Absichten, wir sollen sie danach befragen, verkehrte Welt, finde ich...

    Die Rübenbrause nicht prinzipiell als Getränk ablehnen, aber andere zum Schweigen vergattern, passt für mich nicht!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • Es geht hier nur um Befindlichkeiten von Typen die Union in den letzten Jahren nur sporadisch gesehen haben.


    Bei deinen Beitragszahlen hast du ne ganze Weile nicht viel außerhalb dieses Forums gesehen. Dann solltest du dir vielleicht nicht anmaßen Dinge von außerhalb zu bewerten,

    _________________________



    Fände Schweigen konsequent. Dazu übergehen, dass es sich um ein ganz normales Spiel handelt, wäre höchst rückgratlos.

  • 1:0 Auswärtssieg

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Aber nur, wenn alle Schweiger auch auf der Brust lesbar tragen:

    "Wir trinken eure Rübenbrause nicht!"

    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Du äußert keine Meinung, sondern stellst nicht belegte Tatsachen in den Raum. Bevor man rumplärrt, sollte man sich mit den Unterschieden vertraut machen.

    PS. Es gab auch dieses mal eine Möglichkeit direkt mit den Jungs über das Spiel und den dortigen Auftritt zu diskutieren. Genutzt hat es mal wieder niemand, aber im Nachgang wird wieder das Forum vollgeheult. Jedes mal die selbe Nummer.

    Wo reden -sie- denn mal "direkt" mit uns, hier im Forum jedenfalls nicht.

    Sie haben Ideen und Absichten, wir sollen sie danach befragen, verkehrte Welt, finde ich...

    Die Rübenbrause nicht prinzipiell als Getränk ablehnen, aber andere zum Schweigen vergattern, passt für mich nicht!

    Es gab Angebote/Einladungen zum Reden. Noch nicht Mal lange her (14 Tage). Und wo der Szene-Container steht weiß auch jeder, manche kaufen da sogar ein. Jüngst gegen Hertha wurden Schals verkauft, auch da wäre ein kurzes Ansprechen möglich gewesen.

    Es ist nun Mal einfacher auf sie zuzugehen als umgekehrt, die Jungs wissen ja nicht Mal wer welche Meinung vertritt.

    Im Übrigen ist ein Austausch von Angesicht zu Angesicht sowieso besser als über das Forum, zumal da auch jeder die Chance hat, das Forum ist ja nun echt nur ein Miniteil des Union Universums.

  • Reklame:

  • Es geht hier nur um Befindlichkeiten von Typen die Union in den letzten Jahren nur sporadisch gesehen haben.


    Fände Schweigen konsequent. Dazu übergehen, dass es sich um ein ganz normales Spiel handelt, wäre höchst rückgratlos.

    Wäre bei dir wenn man einige der Jungs nicht immer wieder mit der Dose in der Hand sehen würde. Also über Rückgrat braucht man sich da nicht unterhalten.

    Würden alle Rennsport-, Extremsport-, Wintersport-, Fußballfans und weiß der Teufel wo die Dosen noch drin hängen diesen Müll boykottieren wäre aber ganz schnell Schluss mit den "Engagements". Dann müsste man auch keine 15min Schweigen, wenn man seine Mannschaft sieht.

  • Mal ganz allgemein würde ich es kreativer finden, wenn wir die 15min nicht schweigen, sondern Werbung für andere Energy Drinks machen würden. Wir werden vor Mio von Zuschauern übertragen. DFB-Pokal Halbfinale... Der Mattenschiss beißt sich doch in den Arsch, wenn die Konkurrenz kostenlose Werbung erhält und er dafür Mrd raus haut. Vorallem wenn solche Aktionen die Runde machen. Und er selbst bildet die Bühne dafür mit seinem Spielzeug.


    Ein Beispiel könnte z.B. sein:

    "Rockstar schmeckt besser als Red Bull. Rockstar schmeckt besser als Red Bull..."

  • Schon lange nicht mehr, sie haben vor Corona mir gegenüber, Achtung mehrfach vor dem Stadion, den arroganten Stil: "Was willst du Alter?" heraushängen lassen...

    Passt nicht ins Weltbild, verstehe ich:/

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Es gab Angebote/Einladungen zum Reden. Noch nicht Mal lange her (14 Tage). Und wo der Szene-Container steht weiß auch jeder, manche kaufen da sogar ein. Jüngst gegen Hertha wurden Schals verkauft, auch da wäre ein kurzes Ansprechen möglich gewesen.

    Es ist nun Mal einfacher auf sie zuzugehen als umgekehrt, die Jungs wissen ja nicht Mal wer welche Meinung vertritt.

    Im Übrigen ist ein Austausch von Angesicht zu Angesicht sowieso besser als über das Forum, zumal da auch jeder die Chance hat, das Forum ist ja nun echt nur ein Miniteil des Union Universums.

    Schon lange nicht mehr, sie haben vor Corona mir gegenüber, Achtung mehrfach vor dem Stadion, den arroganten Stil: "Was willst du Alterß" heraushängen lassen...

    Passt nicht ins Weltbild, verstehe ich:/

    Die Einladung gab es trotzdem. Ändert ja nichts daran wie sie dir gegenüber aufgetreten sind...


    Und mir gegenüber kommt so ein Verhalten auch nur, wenn ich selbst so in den Wald rufe. Also solltest du deine schlechte Erfahrungen vllt nicht für die Allgemeinheit beanspruchen. Andere machen eben andere Erfahrungen mit den Jungs. Und mit dem Alter hat das auch nichts zu tun...

  • Schon lange nicht mehr, sie haben vor Corona mir gegenüber, Achtung mehrfach vor dem Stadion, den arroganten Stil: "Was willst du Alterß" heraushängen lassen...

    Passt nicht ins Weltbild, verstehe ich:/

    Die Einladung gab es trotzdem. Ändert ja nichts daran wie sie dir gegenüber aufgetreten sind...


    Und mir gegenüber kommt so ein Verhalten auch nur, wenn ich selbst so in den Wald rufe. Also solltest du deine schlechte Erfahrungen vllt nicht für die Allgemeinheit beanspruchen. Andere machen eben andere Erfahrungen mit den Jungs. Und mit dem Alter hat das auch nichts zu tun...

    Dann solltest du aber auch deine Erlebnisse mit der "Dose in der Hand" nicht für die Allgemeinheit bei den Jungs beanspruchen...gefühlt im vorfeld jeder Begegnung bringst du seit Jahren hier dieses "Argument"...weil vielleicht ne handvoll mal den bumms gesoffen hat oder auch nicht.


    Ansonsten gibt's nen Plan für das Spiel in Leipzig und zumindest mal den Vertretern der EUFC ist der bekannt und wurde von allen so akzeptiert...kommt einfach rechtzeitig ins Stadion am Mittwoch...

  • Reklame: