Leipzig - 1. FC Union Berlin (Punktspiel)

  • Das uralte Zitat, "man ist immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt" scheint nicht mehr so aktuell zu sein.


    Wenn dann noch eine gewisse Affinität zum "Eventfußball" vorhanden ist, kann das schon enttäuschen8)


    Für mich war es auch ein rassiges Spiel!

  • die vom kicker wissen vermutlich auch noch nicht, wie wir zu so vielen punkten gekommen sind.


    ps: bei denen sind unter den besten 90 spielern gerade mal luthe und baumgartel zu finden, also ein einziger feldspieler...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • die vom kicker wissen vermutlich auch noch nicht, wie wir zu so vielen punkten gekommen sind.


    ps: bei denen sind unter den besten 90 spielern gerade mal luthe und baumgartel zu finden, also ein einziger feldspieler...

    Die bekommen gar nicht mit, dass wir unsere Punkte meist mit toller mannschaftlicher Geschlossenheit holen, da müssen keine Einzelspieler herausragen - denn nur diese bekommen hohe Noten!

  • Und ihren Hit,auf gehts Leipziger Jungs.........,meine Fresse Endlosschleife. :dash

    Zum Ende hin hat´s aber gepasst: Auf geht´s Leipziger Jungs und alle sprangen auf und verließen den Stall vor Abpfiff... :D



    Ich war in Block 115 direkt am Gang und fragte dann nach dem 1:2 mehrere Leipziger die an mir vorbei gingen wo sie denn schon hin wollen? 8)8)8)8) Irgendwann sagte dann mein Vater neben mir ich soll aufhören, weil um uns herum schon einige mürrisch zu mir schauten. :D

  • N’abend

    hat jemand eine Idee wo es die kleinen runden Anti-Rattenball Aufnäher: „Football is for you and me not for fucking Industrie“ gibt?
    Ich packe mal ein Bild in den Anhang. Sonst unter dem Link der zu den Eisernen Botschaftern führt. Zweites Bild.

    Link: https://www.eiserne-botschafter.com/tag/rb-leipzig/


    Vielleicht kann jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank


  • Reklame:
  • da werden sich die Ärsche im Kölner Keller aber mächtig ärgern.

    Nicht, dass ich ein ein Befürworter des Kölner Kellers und seiner wechselnden Besetzung wäre, aber der „Arsch“ stand diesmal auf dem Platz.

    Er wurde immerhin aufgefordert, sich die Szene anzusehen und hat sich skandalös entschieden, keinen Elfer zu geben. Der Schlager hatte das letzte Wort und sich damit einen Platz auf der ewigen „Hitliste der Ärsche“ gesichert.

  • Bezirksliga Mittelrhein 2. Staffel.

    Meine VfR Fischenich -Mädels brauchen jeden Punkt gegen den Abstieg.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Aytekin ist der beste Schiedsrichter, aber er hat eben auch einiges begriffen. Merkt man auf Schritt und Tritt. Wenn ich nur bedenke, wie jemand Unsicheres das Derby seinerzeit gegen Hertha aus der Hand hätte rutschen lassen...

  • Reklame:
  • Aytekin konnten viele früher ooch nicht ab.

    Mit seine gegelten Haare wirkte er manchmal sehr arrogant.

    Aber er hat sich zum guten entwickelt,während der Brych,der Zwayer und dieser Schlager schon komische Schiris geworden sind.

  • Das F(l)achorgan (des ZK) des DFB schreibt von einer "fussballerisch allenfalls durchschnittlichen Partie"! Ich habe das Spiel als das bisher beste Spiel unserer Mannschaft wahrgenommen (mal abgesehen von Prömels Vorlage für Poulsen) !!! Mehr geht doch kaum noch, oder was erwarten diese Schreiberlinge?

    naja, ich interpretiere das nicht gegen uns.

    Zu einem überdurchschnittlichen Spiel gehört eben auch ein guter Gegner.

    Und den gab es nicht.

    Ich denke, wenn hier eine Kritik drinsteckt, dann gegen Leipzig.

    Auf die eh der Fokus liegt, wie auch schon im Pokal - wir sind in der Medienwelt halt immer noch die Kleinen.
    Die kommen da genau so wenig aus ihrer Rolle, wie z.B. auch Hertha.

  • Reklame: