Leipzig - 1. FC Union Berlin (Punktspiel)

  • So Unioner ich hab mich so langsam wieder eingekriegt! Nach Urschrei, infernalischem Gebrüll und drei Schnäpsen gestattet mir noch eins:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

    Danke.


    Barolf

  • Reklame:
  • Kriegen wir doch noch unser Endspiel gegen Freiburg.


    Zwar nicht um den Pokal, aber mindestens um die Conference Liga, vermutlich um die Europa Liga und eventuell sogar um die Champigon Liga.


    Wäre zu schön, wenn wir am Ende der Saison noch vor Rübenbrause auf Platz 4 stehen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Freiburg, Mainz und uns Baume sind ja ooch nicht unerfolgreich, aber der Fischer Urs, ist nen richtiger Hochseefischer.

    Und das uff son kleenen Kutter.

    8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nur am Rande: für Ex-Schiri Kinhöfer war das ein klarer Elfer, nicht nur für ihn unverständlich, dass er nach Ansicht den nicht gibt.


    Andererseits hätte uns der zwingende Elfer uns höchstwahrscheinlich ja auch den großartigen Showdown vermasselt... Wenn man jemanden den Begriff "Karma" erklären will - voila!

  • Reklame:
  • Nur am Rande: für Ex-Schiri Kinhöfer war das ein klarer Elfer, nicht nur für ihn unverständlich, dass er nach Ansicht den nicht gibt.


    Andererseits hätte uns der zwingende Elfer uns höchstwahrscheinlich ja auch den großartigen Showdown vermasselt... Wenn man jemanden den Begriff "Karma" erklären will - voila!

    Ja schon, aber ohne Michel wäre das in die Hose gegangen.

    WWEL

  • Klasse auch, wie Behrens sich sein Tor mit der Kopfballverlängerung auf Becker selbst mit vorbereitet!
    Auch toll eingeleitet von Rönnow!
    Super Flanke Becker!
    Geniale Hackenablage von Michel.

    Supertor Behrens!


    Das war alles so geil!


    Ein vier Mann Gesamtkunstwerk!

  • 1. Tor: Michel in Kirsten-Stil

    2. Tor: Für mich Tor des Monats wie anno dazumal mit Teilung!


    Und man denkt wieder, wat soll jetzt noch kommen…

    Und es kommt immer noch wat. 😎

  • Reklame:
  • 1. Tor: Michel in Kirsten-Stil

    2. Tor: Für mich Tor des Monats wie anno dazumal mit Teilung!


    Und man denkt wieder, wat soll jetzt noch kommen…

    Und es kommt immer noch wat. 😎

    Solche Tor gewinnen ja eher selten, obwohl kopfballtechnisch hoch anspruchsvoll. Das war ja ein sehr spitzer Winkel und die kurze Ecke zu.:daumen:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • So Unioner ich hab mich so langsam wieder eingekriegt! Nach Urschrei, infernalischem Gebrüll und drei Schnäpsen gestattet mir noch eins:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

    Danke.

    da warst du wahrscheinlich nicht der Einzige, hier klingeln noch diverse Ohren8)

  • … eingeleitet von Ryerson … Kopfballverlängerung Behrens … 👍😁🙏

  • Ryerson wollte den langen Ball von der eigenen Strafraumgrenze genau so auf Behrens spielen, der verlängert in den freien Raum nach außen für Becker, der in die Mitte auf Michel gibt, Michel mit der Hacke zurück auf Behrens, und der schiebt ein.


    Alle wollten das genau so, wie sie es auch ausgeführt haben! Wahnsinn!

    Irgendwas muss ja aus dem Training hängen bleiben.:schal:

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Reklame: