1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth

  • tut mir sogar ein bisschen Leid für Fürth, aber de brauchen jetzt ja keene Punkte mehr

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Derbysieg gegen Hertha, heute erstmals in Salzburg Nord gewonnen. Alles schön, aber ab jetzt gilt: Vollste Konzentration auf das Heimspiel gegen Fürth. Es ist machbar, von daher immer weiter janz nach vorn!!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Leider wird am Freitag der Tradition gemäß wieder einmal ein silbernes Tablett weggeschmissen. Fürth kann mit den drei Punkten zwar nichts anfangen, wird sich aber trotzdem darüber freuen.


    Natürlich wünsche ich mir, dass ich total falsch liege.

  • Sehe ich nicht so.

    Die Jungs sind wollen Europa und sie wollen die Schlappe aus dem Hinspiel korrigieren.

    Zwei hinreichende Gründe, den Gegner nicht zu unterschätzen und zudem alles zu geben.

    Ich bin guten Mutes.

  • Bitte Urs.!

    Zieh den heutigen Plan durch.

    Also 442/424


    Awonyi & Behrens


    Mf in offensivraute :

    Michel (im Spielmacherrolle im top der Raute)

    Prömel Becker (Becker offensiv/Grisha für Balance)

    Khedira (hinten in Raute)


    Giesselmann Heintz Knoche Trimmi


    Rönnow


    Und ne 7-2!

    Partytime überall!


    Und wenn Urs die 7-2 konsolidieren will??

    Nur Behrens raus und ne 3en IV rein und alles ist wieder folgend Ursdogmaplan A.


    (Jaeckel für Heintz kann auch. Aber ich wähle jetzt für Routine. Heute ist bewiesen das wir auch ohne Baumgartl siegen können)


    Und wennste noch zweifeln soll?

    4231 kann auch.... Mit Haraguchi für Behrens und Grisha als 2.en DM.


    Manno, haben wir ne Mannschaft.....:love:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    4 Mal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • Ich sach nur: Vooooooooorsicht. Wir werden in der 1. Bundesliga keinen (!) Gegner besiegen, wenn wir es als Selbstläufer betrachten und nicht an die 100% gehen. Urs weiß das, aber es wird eine große Herausforderung, das jedem (!) Spieler auf dem Platz so zu vermitteln, dass er es in jeder (!) Situation verinnerlicht. Wenn wir (!) das auch verinnerlichen und auf den Rängen so zur Sache gehen, als wäre es das Pokalhalbfinale, wäre das für Urs und das Team eine große Unterstützung. Nichts ist selbstverständlich. Wir können so etwas Großes erreichen, aber das geht nur mit voller Power. Lasst uns die Lage vergolden. Mit aller Kraft. Und bedenket immer: Hochmut kommt vor dem Fall.

  • Reklame:
  • Natürlich haste recht, aber jetzt gibt's die Möglichkeiten ne bisschen mehr Risiko im Spiel zu legen und mehrere Systeme zu spielen.

    Auch wichtig für nächstes Saison.

    Welche Spieler zB können das, oder gerade nicht??


    Eigentlich fängt der Vorbereitung der nächste Saison schon jetzt an.

    Gestern hat unser Mannschaft gezeigt das die mehr Systemomnivoren sind als wir erwarteten. Jetzt will ich jedenfalls mehr davon sehen.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • In den nächsten drei Spielen geht es vorrangig darum, die Ernte für eine starke Saison einzufahren. Da ist rein rechnerisch von Platz 3 bis 8 noch alles drin, realistisch wird es wohl eher zwischen 5 und 8 liegen.


    Die beste Vorbereitung auf die neue Saison wäre es, wenn man möglichen Abgängen möglichst gute Argumente (Europa + finanzielle Möglichkeiten) durch eine optimale Platzierung entgegensetzt. Reicht es bspw. am Ende für die EL, dürfte es durchaus realistischer werden, weitere Leistungsträger zu halten und somit etwas weniger Umbruch und auch etwas mehr Identifikation zu erhalten.

  • Nicht zu vergessen.

    Wir feiern am Freitag unser einhundertstes Bundesligaspiel.

    Die Mannschaft und wir müssen alles unternehmen, dass es etwas zu feiern gibt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: