SC Freiburg - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • Ich würde es ja gut finden, wenn unsere Mannschaft aus dem Spiel gegen Fürth das einzig Gute mitnehmen würde, nämlich 5 x in Folge ungeschlagen zu sein - und diese Serie auch bis zum Ende halten will.

    Was auch immer das dann platzierungsmäßig bezüglich Europa bedeutet.

    Die ganze Rechnerei ob EL, CL oder sonstewas lenkt bloß vom Eigentlichen, dem Vater des Erfolges, ab - den eigenen Leistungsbeitrag bestmöglich zu erbringen.

    Auf sich selber schauen ist deshalb das Gebot der Stunde - denn „Am Ende bekommst Du immer, was Du verdienst“.

    In sofern: ein Punkt in Freiburg täte mir gut gefallen.

    (Bei mehr würde ich wieder bloß mit Rechnen anfangen - und das will ich ja nicht…)

  • Ein schöner fröhlicher Salonremise.

    0-0 oder 1-1

    Freiburg schont sich für's Pokalspiel (und EL finden die auch witziger als CL) und wir fahren im ECL.

    Weil Hoffenheim wird auch nicht siegen.


    Party im Freiburg. Verdient für alle.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Party ist dann erst eine Woche später.

    FÜR ALLE.

    VERDIENT.

  • Würde sich Nico S. in der Woche einen kleinen Infekt zuziehen, wäre ich nicht böse. :gamer

    Schon 6x in der "Elf des Tages", genauso oft, wie Haalandt oder Modeste. Seine 7. Nominierung kann er sich gerne am 34. ST holen.

    Ansonsten macht da auch noch der Günther ein gutes Spiel nach dem anderen.:huh:

    Einen Punkt dort, würde ich sofort nehmen.:schal:

    WWEL

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wird beim SC Freiburg am Samstag vor dem Spiel auch die Nationalhymne gespielt, so wie es sich für ein (wahres) Pokalfinale gehört? 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Der kleene Schlotti wird dann also mit Klarheit für alle ins Spiel gehen. Gut oder schlecht für uns?
    Mal kieken.

    Der SC Freiburg hat sowas von einen Lauf, der muss doch mal irgendwann ne Delle bekommen. Und da ich mir die Delle nicht im Pokalspiel wünsche, wird es wohl am Samstach soweit sein.


    Volle Hütte, Hammer Support. Der Streich Christian erreicht seine Spieler nicht.


    1:0 irgendeena mitn Kopp, aber zu früh jefreut, denn:

    1:1 Taiwo mal wieder, bullig vom 16er

    1:2 Sheraldo nach Pass in die Gasse von Grischa

    1:3 Michel, weiß kein Mensch 'wie'


    Danke.

  • Reklame: