1. FC Union Berlin - VfL Bochum 1848

  • Unabhängig vom sportlichen würde es mir sehr gefallen wenn unsere Nr. 21 in der 89.min ausgewechselt wird und sich das Stadion erhebt und applaudiert :heart:


    Wenn dann noch Abdullahi und Busk ebenfalls ein paar Minuten bekämen wäre es ein runder Tag.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die beängstigend Höhe Quote für einen Sieg lässt Raum für die verschiedensten Befürchtungen entstehen.


    Die Mannschaft weiß das aber diesmal auch und lässt es nur einmal poltern, um dann zweimal zurückzuschlagen.

  • Reklame:
  • Ick würde mir wünschen, dass nach dem Spiel, nach dem 3:1 der Rasen komplett bleibt und die Tore noch stehen. Feiern muss nicht „zerlegen“ bedeuten.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ick würde mir wünschen, dass nach dem Spiel, nach dem 3:1 der Rasen komplett bleibt und die Tore noch stehen. Feiern muss nicht „zerlegen“ bedeuten.

    Nach der deutschen Meisterschaft wird das Zerlegen eingestellt. 8)

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Gegen Fürth hatte ich kein gutes Gefühl. Gegen Bochum schon. Wir sind wieder in der Spur. Und zumindest Platz 5 ist realistisch. Wenn wir Bochum schlagen muss Freiburg in Leverkusen gewinnen. Machbar, aber schwierig.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Über Kampf und Schnelligkeit zum Sieg.

    Da Taiwo nicht das gegen Freiburg geschafft hat, was ick mir eingebildet habe, macht er es nu eben gegen Bochum.

    Und uns Michel kommt noch mal zum Zug.

    images (5).jpg

    Trainerbank weit genug wech von die Bochumerbierschleuderer.

    Sieht in meiner Vorstellung alles nach einer guten Saisonendparty aus.:schal:

  • Reklame:
  • Weil Freiburg (in Leverkusen) schnell 0-2 führt und Stuttgart auch genau so schnell Köln weghaut (Baume ist im Grund ne echte Unioner:beer), können wir uns alle sehr entspannt mit ne 1-1 verabschieden von Aufstiegshelden an beide Seiten....

    Die Ein-/Auswechslungen als Hohpunkte des Spiel....Ja. In Köpenick kann das. Es wird geweint am Platz.


    Der 7-1 in Bienendorf macht aber die meisten Spaß, nachher....:crazy

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Weil Freiburg (in Leverkusen) schnell 0-2 führt und Stuttgart auch genau so schnell Köln weghaut (Baume ist im Grund ne echte Unioner:beer), können wir uns alle sehr entspannt mit ne 1-1 verabschieden von Aufstiegshelden an beide Seiten....

    Die Ein-/Auswechslungen als Hohpunkte des Spiel....Ja. In Köpenick kann das. Es wird geweint am Platz.


    Der 7-1 in Bienendorf macht aber die meisten Spaß, nachher....:crazy

    biste vor Ort?

  • Reklame:
  • Das wird ja richtig spannend und ich befürchte Polter legt uns ein Ei ins Nest/Netz. Trotzdem gewinnen wir 4:2 und sichern uns damit Platz 5. Freiburg wird in Pillenkusen nichts holen und Stuttgart hoffendlich 3 Punkte in Kölle. Wobei, was interessiert mich Köln, wir bleiben vor denen.

    Polter wird gefeiert und die Sonne scheint mir in den Arsch.

    :schal:

  • Da Freiburg in Leverkusen nur unentschieden spielt und Bielefeld sich mit Anstand und einem überraschenden 30:0 gegen die Dosen aus der Bundesliga verabschiedet, reicht uns ein dreckiges 1:0 für den Champions League-Platz.

  • Das wird ja richtig spannend und ich befürchte Polter legt uns ein Ei ins Nest/Netz. Trotzdem gewinnen wir 4:2 und sichern uns damit Platz 5. Freiburg wird in Pillenkusen nichts holen und Stuttgart hoffendlich 3 Punkte in Kölle. Wobei, was interessiert mich Köln, wir bleiben vor denen.

    Polter wird gefeiert und die Sonne scheint mir in den Arsch.

    :schal:

    Warum sollte man Polter feiern?

    Gibt der bei uns ne Gastrolle, oder geht er nach 10 min. mit Rot vom Platz?

  • Reklame: