Trikot 2022/23

  • Kann man diese Gagadiskussion um das Kieler Shirt nicht vom Fred abtrennen? Hier geht es doch um unsere Trikots, oder? Habe mir gerade das Heimtrikot bestellt.

    Ist sowieso Blödsinn, da das Kieler Trikot nicht schwarz sondern Marineblau ist, also völliger Quatsch was manche sehen!

  • Insgesamt guter Trikotsatz dieses Jahr. Adidas hat mich da Mal positiv überrascht. Die Trikots sind mir trotzdem zu teuer und ich ziehe lieber weiterhin mein Sondertrikot vom Vereinsjubiläum ohne Brustsponsor an.

  • Reklame:
  • Es gibt Hoffnung zwecks Lieferfähigkeit der Trikots 2 und 3.


    Der erste Onlineversand außerhalb Unions schreibt, das diese bei ihm ab 22.7. verfügbar seien. Aber wieder der Hinweis, das nur bei unserem Onlineshop auch der Vereinsname auf dem Rücken des Trikots steht, bei allen anderen nicht.


    Und im Kickersonderheft, das am 14.7. erscheint, soll es einen 15€-Gutschein geben für Trikots in deren Shop (11teamsports).

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Insgesamt guter Trikotsatz dieses Jahr. Adidas hat mich da Mal positiv überrascht. Die Trikots sind mir trotzdem zu teuer und ich ziehe lieber weiterhin mein Sondertrikot vom Vereinsjubiläum ohne Brustsponsor an.

    Da ja ab Oktober eh frieren angesagt ist, kann ich mir noch 1x ein herzerwärmendes Plaste und Elastetrikot für 112 :sick::(;(X(=O<X||X/ leisten, vielleicht bringt es auf m Schwarzmarkt noch ne Banane oder nen Appel.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Kurz noch meine Meinung zum neuen Heimtrikot: Ich hätte mir - wenn schon - breitere Streifen gewünscht á la DFB-Pokalfinale 2001. So kommt der hier geäußerte Vergleich mit Sunderland schon sehr treffend zu tragen. Dass Wefox einverstanden war, das Logo farblich den Trikotfarben anzupassen, finde ich sehr lobenswert. Allerdings wirkt das Trikot daher wie ein Spaghetti-Eis von Langnese. Eventuell werde ich mit der Zeit nochmal im Internet nach einem Trikot ohne Hauptsponsoraufdruck fündig. Dann würde ich eventuell zuschlagen, wenn der Preis stimmt.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • Kurz noch meine Meinung zum neuen Heimtrikot: Ich hätte mir - wenn schon - breitere Streifen gewünscht á la DFB-Pokalfinale 2001. So kommt der hier geäußerte Vergleich mit Sunderland schon sehr treffend zu tragen. Dass Wefox einverstanden war, das Logo farblich den Trikotfarben anzupassen, finde ich sehr lobenswert. Allerdings wirkt das Trikot daher wie ein Spaghetti-Eis von Langnese. Eventuell werde ich mit der Zeit nochmal im Internet nach einem Trikot ohne Hauptsponsoraufdruck fündig. Dann würde ich eventuell zuschlagen, wenn der Preis stimmt.

    Dann denke mal an das Café Kranzler.

    Wieviel Streifen hatte das?

  • Fällt das Trikot genauso aus wie das letztjährige bzw. ist der Schnitt der gleiche?

    Meiner Meinung fällt es größer aus.

    Mir passt sonst keene 3XL.

    Soll ja ooch 2 Versionen geben.

    Einmal gerader Schnitt und einmal uff Tallie.

    Und es ist Polyester.

  • Es gibt Hoffnung zwecks Lieferfähigkeit der Trikots 2 und 3.


    Der erste Onlineversand außerhalb Unions schreibt, das diese bei ihm ab 22.7. verfügbar seien. Aber wieder der Hinweis, das nur bei unserem Onlineshop auch der Vereinsname auf dem Rücken des Trikots steht, bei allen anderen nicht.


    Und im Kickersonderheft, das am 14.7. erscheint, soll es einen 15€-Gutschein geben für Trikots in deren Shop (11teamsports).

    Gutscheincode bitte.;)

  • Du meinst auf Taille extra nochmal für Männer und nicht die für Frauen?


    Wäre interessant: Ich mag es enganliegend 😎

  • Reklame:
  • Laufhemden müssen flattern, wie die Fahne im Wind.


    Macht das Zeughaus am Bahnhof, immer noch die Beflockung sofort, oder muss man da stundenlang warten?


    Und hat irgend wer schon die signal-Trikots


    Schaut mal, wer kam schon um 1990 auf die glorreiche Idee Rot-Weiss mit Signal zu verpartnern,

  • ja, das nennt sich dann Authentic und kostet in der Regel 50€ mehr :)

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Du meinst auf Taille extra nochmal für Männer und nicht die für Frauen?


    Wäre interessant: Ich mag es enganliegend 😎

    ja, das nennt sich dann Authentic und kostet in der Regel 50€ mehr :)

    Diese-"genau das Trikot, wie es die Spieler im Spiel tragen" ja ne is klar112 € reichen ja nicht, :(

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • unsere Mannschaft trägt aber anscheinend auch (noch) das was dem Durchschnittsbürger passt

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: