Trikot 2022/23

  • Geilo
    Damit haben wir genau das gleiche Trikot wie Hertha nur in rot-weiß.
    Während sich beim Auswärts- und Ausweichtrikot mühe gegeben wurde, kommt dann sowas. :(

    Beim Auswärts- Mühe gegeben? Also ich hab mir das heute mal aus der Nähe angeschaut und nicht nur auf Bildern... Das sieht aus wie ausgewaschenes Feinripp. Die Struktur ist zumindest die Gleiche. Dazu das Vereinslogo nicht in den originalen Farben... Für mich wäre das 'n teurerer Putzlappen, wenn da nicht Union drauf wäre. Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber nach Mühe gegeben sieht das Ding wirklich nicht aus. Eher nach Opa nach 'nem ausgewaschenem Unterhemd gefragt + Erweiterung für Union.


    Da wurde sich beim Ausweichtrikot deutlich mehr Mühe gegeben (auch heute aus der Nähe begutachtet). Trifft zwar auch nicht meinen Geschmack, aber das sieht schon nach mehr Kreativität aus.

  • Geilo
    Damit haben wir genau das gleiche Trikot wie Hertha nur in rot-weiß.
    Während sich beim Auswärts- und Ausweichtrikot mühe gegeben wurde, kommt dann sowas. :(

    Beim Auswärts- Mühe gegeben? Also ich hab mir das heute mal aus der Nähe angeschaut und nicht nur auf Bildern... Das sieht aus wie ausgewaschenes Feinripp. Die Struktur ist zumindest die Gleiche. Dazu das Vereinslogo nicht in den originalen Farben... Für mich wäre das 'n teurerer Putzlappen, wenn da nicht Union drauf wäre. Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber nach Mühe gegeben sieht das Ding wirklich nicht aus. Eher nach Opa nach 'nem ausgewaschenem Unterhemd gefragt + Erweiterung für Union.


    Da wurde sich beim Ausweichtrikot deutlich mehr Mühe gegeben (auch heute aus der Nähe begutachtet). Trifft zwar auch nicht meinen Geschmack, aber das sieht schon nach mehr Kreativität aus.

    Ähnliches schrieb ich bei dem Ansehen des Testspiels gegen die Bördebauern...

    Nur der Opa-Vergleich hinkt gewaltig... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Geilo
    Damit haben wir genau das gleiche Trikot wie Hertha nur in rot-weiß.
    Während sich beim Auswärts- und Ausweichtrikot mühe gegeben wurde, kommt dann sowas. :(

    Beim Auswärts- Mühe gegeben? Also ich hab mir das heute mal aus der Nähe angeschaut und nicht nur auf Bildern... Das sieht aus wie ausgewaschenes Feinripp. Die Struktur ist zumindest die Gleiche. Dazu das Vereinslogo nicht in den originalen Farben... Für mich wäre das 'n teurerer Putzlappen, wenn da nicht Union drauf wäre. Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber nach Mühe gegeben sieht das Ding wirklich nicht aus. Eher nach Opa nach 'nem ausgewaschenem Unterhemd gefragt + Erweiterung für Union.


    Da wurde sich beim Ausweichtrikot deutlich mehr Mühe gegeben (auch heute aus der Nähe begutachtet). Trifft zwar auch nicht meinen Geschmack, aber das sieht schon nach mehr Kreativität aus.

    ... und genau das war wohl auch beabsichtigt und illustriert sehr anschaulich, dass in jedem Fall ihr beide nicht mehr Zielgruppe seid... ;)

  • Beim Auswärts- Mühe gegeben? Also ich hab mir das heute mal aus der Nähe angeschaut und nicht nur auf Bildern... Das sieht aus wie ausgewaschenes Feinripp. Die Struktur ist zumindest die Gleiche. Dazu das Vereinslogo nicht in den originalen Farben... Für mich wäre das 'n teurerer Putzlappen, wenn da nicht Union drauf wäre. Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber nach Mühe gegeben sieht das Ding wirklich nicht aus. Eher nach Opa nach 'nem ausgewaschenem Unterhemd gefragt + Erweiterung für Union.


    Da wurde sich beim Ausweichtrikot deutlich mehr Mühe gegeben (auch heute aus der Nähe begutachtet). Trifft zwar auch nicht meinen Geschmack, aber das sieht schon nach mehr Kreativität aus.

    Ähnliches schrieb ich bei dem Ansehen des Testspiels gegen die Bördebauern...

    Nur der Opa-Vergleich hinkt gewaltig... ;)

    Hinkt nicht... Hatte beim Begutachten direkt meinen Opa vor Augen. Im Garten wirklich immer im Feinripp-Unterhemd.:D

  • Beim Auswärts- Mühe gegeben? Also ich hab mir das heute mal aus der Nähe angeschaut und nicht nur auf Bildern... Das sieht aus wie ausgewaschenes Feinripp. Die Struktur ist zumindest die Gleiche. Dazu das Vereinslogo nicht in den originalen Farben... Für mich wäre das 'n teurerer Putzlappen, wenn da nicht Union drauf wäre. Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber nach Mühe gegeben sieht das Ding wirklich nicht aus. Eher nach Opa nach 'nem ausgewaschenem Unterhemd gefragt + Erweiterung für Union.


    Da wurde sich beim Ausweichtrikot deutlich mehr Mühe gegeben (auch heute aus der Nähe begutachtet). Trifft zwar auch nicht meinen Geschmack, aber das sieht schon nach mehr Kreativität aus.

    ... und genau das war wohl auch beabsichtigt und illustriert sehr anschaulich, dass in jedem Fall ihr beide nicht mehr Zielgruppe seid... ;)

    Das mit der Zielgruppe sehe ich etwas anders. Man hat pro Saison 3 Trikots. Wenn man es schlau anstellt kann man also 3 Zielgruppen ansprechen und somit verschiedene Geschmäcker treffen - dadurch wohl auch Absatz steigern.


    Ich sehe es also mehr so: ich bin nicht nicht mehr die Zielgruppe, sondern nur nicht die Zielgruppe für diese beiden Trikots. Rot-Weiß gestreift könnte mir aber durchaus gefallen, womit ich da dann wieder zur Zielgruppe gehöre.;)

  • Reklame:
  • ... und genau das war wohl auch beabsichtigt und illustriert sehr anschaulich, dass in jedem Fall ihr beide nicht mehr Zielgruppe seid... ;)

    Das mit der Zielgruppe sehe ich etwas anders. Man hat pro Saison 3 Trikots. Wenn man es schlau anstellt kann man also 3 Zielgruppen ansprechen und somit verschiedene Geschmäcker treffen - dadurch wohl auch Absatz steigern.


    Ich sehe es also mehr so: ich bin nicht nicht mehr die Zielgruppe, sondern nur nicht die Zielgruppe für diese beiden Trikots. Rot-Weiß gestreift könnte mir aber durchaus gefallen, womit ich da dann wieder zur Zielgruppe gehöre.;)

    Witzig, ich find naemlich das Auswaertstrikot sehr viel ansprechender. Grade wegen dem Logo zum Beispiel. Das bis jetzt "geleakte" Heimtrikot dagegen... Da regt sich bei mir garnix und ich find es ein wenig altbacken.


    Versteh auch die Aufregung wegen der Logofarbe nicht. In Vereinsfarben wuerde das absolut nicht passen. Ich teile die Meinung, dass man hier drei Trikots fuer zwei/drei verschiedene Zielgruppen ausgearbeitetet hat und finde, da hat man einen guten Job gemacht.

  • Dann wandle ich mal den alten Schlachtruf der Pyromanen leicht ab:


    Digitalisierung ist kein Verbrechen. 8)

    Ist das edv-Zeug denn waschbar, also weiterhin funktionsfähig?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Damit haben wir genau das gleiche Trikot wie Hertha...

    in keinste Weise !


    Bei die sieht's aus, als ob die ein blau/weiße Lätzchen an hätten :D

    Dass die immer Streifen machen ist gut, die weissen Ärmel , nicht so der Bringer.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Sehe ich hab die netten Seiten des Lebens etwas schleifen lassen, wenn wir aber in einer Zeit leben, in dem der Arbeiter immer mehr zum Sklaven gemacht wird, kommt genau das raus (Halts Maul und erwirtschafte mit deiner Körperkraft das Geld, das wir zum Fenster rausschmeissen, zumindestens das was nicht mehr in unsere Taschen passt), hier mal wieder die Uniontrikots in Übersicht, auch immerunioner sei empfohlen.


    old footballshirts.com


    Da fehlt eindeutig mal wieder was gestreiftes. :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • muss schon sagen, das sieht echt nicht schlecht aus.


    https://twitter.com/DkayASOZiA…CnBl2EjAz6Z1pyFYUtdA&s=19

    Menno immer diese Spassbremsen-Union Nordkorea, war mal...ooch jut. 8)


    Also genau wie Hertha bloss andersrum. :crazy

    Rote Ärmel und Streifen. Jefällt ma!


    Und jetzt was defätistisches, wefox in schwarz hätte mehr Kontrast.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Steinigt mich, aber ich finde, dass es aussieht wie ein Schlafanzugoberteil.

    Den Schlafanzug hätte ick jerne, steinigen-nicht hier. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • wefox in schwarz hätte mehr Kontrast


    Eben. Ich finde es genau richtig so. Höchstens in gelb könnte ich es mir noch vorstellen...

    Duck und weg...

  • Reklame: