Trikot 2022/23

  • Reklame:
  • Ist das edv-Zeug denn waschbar, also weiterhin funktionsfähig?

    In einem Testspiel in Köln werden heute allerhand technische Gimmicks ausprobiert, unter anderem auch Ticket-Chips im Fanschal.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Wird sofort gemacht. Musst aber dennoch 'ne Stunde warten. Hat was damit zu tun das frisch beflockt direkt gefaltet Mist wird.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Stunde warten ist völlig in Ordnung, alleine im Zeughaus kann ich 2 Stunden stöbern, und Leute zuquatschen. :P


    Also wieder 2 Stunden hin, 2 Stunden zurück :radeln:vielleicht zum Müggelturm noch?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ja das zeug ist heiss und klebt zusammen, deswegen auch 3 Tage warten mit dem waschen, oder so.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wird sofort gemacht. Musst aber dennoch 'ne Stunde warten. Hat was damit zu tun das frisch beflockt direkt gefaltet Mist wird.

    Ja das zeug ist heiss und klebt zusammen, deswegen auch 3 Tage warten mit dem waschen, oder so.

    Jepp, gute Alternative ist auch: Zeughaus beflocken lassen. Rüber in's Forum Bier trinken bis es abholbereit ist.:rofl::beer

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Reklame:
  • Ja das zeug ist heiss und klebt zusammen, deswegen auch 3 Tage warten mit dem waschen, oder so.

    Jepp, gute Alternative ist auch: Zeughaus beflocken lassen. Rüber in's Forum Bier trinken bis es abholbereit ist.:rofl::beer

    Es gibt 1000 gute Gründe... :schal:aber ich muss doch noch fahren.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Jepp, gute Alternative ist auch: Zeughaus beflocken lassen. Rüber in's Forum Bier trinken bis es abholbereit ist.:rofl::beer

    Es gibt 1000 gute Gründe... :schal:aber ich muss doch noch fahren.

    Trinkste Radler.:P

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • moin Leute, habt ihr such aktuell das problem das die neuen trikots nicht per post versendet werden?


    Ich habe am 8.7.22 ein neues Trikot für meinen Sohn bestellt über die Zeughaus Seite, bis heute kam kein Trikot an. Lt DHL wurde das Paket nicht übergeben und Union sagt das sie dies schon übermittelt haben usw....


    Ich stehe zwischen den Stühlen DHL/Post doch nichts passiert und Geld ist auch schon angekommen über Paypal.


    Ich schreibe schon fast täglich mit union und DHL doch irgendwie passiert nix!


    Hat jemand einen Rat? Wie ich an das bedruckte Trikot in Größe 140 für meinen Sohn komme?

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Ich kann mir vorstellen, dass Union schon die Daten an DHL übermittelt hat und dass sie in Kürze ein Paket zur Abholung erwartet. Das heißt, die DHL hat dein Paket noch gar nicht, wird ihr aber eben in Kürze übergeben. So läuft das meistens. Ich würde da noch nicht unruhig werden; hab schonmal über 3 Wochen auf ein Paket vom Zeughaus gewartet, obwohl alle Artikel vorrätig waren...

    Ein Leben ohne Union ist möglich, aber sinnlos!!!

  • Reklame:
  • Nochmal zum Trikotdesign:

    Finde die Vorderseite sehr gut, aber musste das mit den Streifen auf der Rückseite sein?

    2022-07-18 12_49_36-adidas Union Berlin Herren Heim Trikot 2022_23 rot - Fussball Shop.png

    Zum Glück nicht quergestreift, aber es wirkt irgendwie falsch. Hätte man nicht das Rot komplett durch gehen lassen können?

    Okay, Freiburg hat es genauso gemacht.=O

    Bei unserer Saisonvorstellung gefiel mir Haraguchi am besten, denn er hat das Corpus Delicti in ndie Hose gesteckt, dass man die unglückseelig angeordneten Streifen über dem Gesäss nicht sehen musste. Danke, dafür, Genki :hail

    WWEL

    Wir sind Eure Hauptstadt, Ihr Buyern!:opi:

  • ja, das habe ich auch. Bestellt Union hat das Paket am Freitag, 8.7. elektronisch angekündigt, bisher wurde es aber noch nicht an die DHL übergeben/ abgeholt.
    Da müsste sich Union mal bemühen. Entweder liegt das Paket noch bei denen rum oder sie müssen bei der DHL beauftragen, dass nachgeforscht wird.

  • Damit werden die Käufer angeregt, direkt mit Trikotkauf auch einen Spielernamenflock für zusätzliche 15,00 EUR zu wählen, um noch mehr Geld in die Kasse zu spülen. :crazy

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Ginge auch ohne die Streifen, denn die Rückfront war vorher schon o.k.

    2022-07-18 13_49_54-Union Berlin Niko Gießelmann 23 Home Trikot 2021-2022.png

    WWEL

    Wir sind Eure Hauptstadt, Ihr Buyern!:opi:

  • wenn Du das Trikot in die Hose steckst wird Dich die Stylepolzei aber direkt verhaften :rofl:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: