Trikot 2022/23

  • Ist nicht ganz beim Thema, aber meine Betellung (zu letzt zu Weihnachten) gingen alle klar, und DHL ist auch sonst zuverlässig, hermes, und Co auch, klappt bei mir toitoitoi gut.


    Abber hab aus Cuxhaven nen Paket mit dhl nach Hause Berlin geschickt, und Absender war wie Adresse, daja die Adresse des Hotels nicht Sinn gemacht hätte, und prommt ging das Paket "verloren" und landete in Ludwigsfelde, obwohl Lichterfelde von xy beliefert wird.

    Naja nach nem ulkigen Telefonat mit ner polnischen (?) radebrechenden DHL Frau und weiteren 4 Tagen trudeltes es nch so 3 Wochen doch noch ein, aber hier scheint ja ei anderes Problem vor zu liegen, die Möglichkeit den Paketsendeverlauf zu begucken, finde ich jedenfalls klasse.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ach und die Hosen scheinen die alten zu sein, oder sind die neuen nur noch nicht da?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Salute,

    hat jemand eigentlich versucht den Wefox Aufkleber zu entfernen,

    oder muss ich es oft waschen bis er abgeht......

    Saarotti

    Ich fürchte, das wird nix bringen, obwohl ich mir vor Jahhren bei REAL mal nach irgendeinem Tunier ein Dänemark_Shirt gekauft habe. Das DANMARK vorne lösste sich irgendwann mal ab , das Shirt ist nach wie vor im Gebrauch, weil rot-weiss nicht nur gut aussieht, sondern auch tolle schweissadsorbierendende Eigenschaften hat.

    Glück auf, aber ich schätze mal, WEFOX hat das massiv installieren lassen.

    WWEL

  • Reklame:
  • Eh, gibts das überhaupt???

    Wennja, wo?

    WWEL

    Nimmste das hier, kommt nen Logo-Aufnäher rauf und dann fällt der Unterschied kaum auf. ;)

    Das trift meinen Geschmack, nicht für Union, denn us-blau brauchen wir nicht, aber danke für den Hinweis.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Wat is’n dit für’n Trikot?
    Jefällt mir 😍👇2437EBC6-85A5-4339-9A6D-4312D0178779.jpeg

    Trainingshemd, gehört zur jährlichen Ausstattung

    Überzieher mit RV

    Trainingshemd in T-Hemd form

    Polohemd zum Ausgehen

    Kurze Trainingshose

    Regenjacke


    Trainingsjacke, gab es eigentlich ne Trainingsjacke oder sogar nen Anzug...ja, gab es is das ne Kaputze, dann wäre es keine T-jacke für mich

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nimmste das hier, kommt nen Logo-Aufnäher rauf und dann fällt der Unterschied kaum auf. ;)

    Das trift meinen Geschmack, nicht für Union, denn us-blau brauchen wir nicht, aber danke für den Hinweis.

    Wow, siehst mal, ich hab das als schwarz interpretiert. Hab überhaupt nicht gesehen, dass da MLS sogar dabei stand. Hatte es nur zufällig entdeckt.
    So von Design her fand ich es aber auch tatsächlich ganz interessant.

  • Das trift meinen Geschmack, nicht für Union, denn us-blau brauchen wir nicht, aber danke für den Hinweis.

    Wow, siehst mal, ich hab das als schwarz interpretiert. Hab überhaupt nicht gesehen, dass da MLS sogar dabei stand. Hatte es nur zufällig entdeckt.
    So von Design her fand ich es aber auch tatsächlich ganz interessant.

    Wenn Streifen schon "gewagt" sind sind ungrade und undeckende Streifen ja für einige iiiiih!


    MLS spielt ja seit Jahren komplett in adidas was ich obwohl adidas Freiund, nun auch nicht haben muss, Konkurenz belebt einfach das Geschäft, aber da sind oft nette Klamotten bei, mal bei Union und Dyn... reingucken.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: