Europa League

  • USGfan

    Herzlichen Glückwunsch euch zu einem super Spiel und verdienten Sieg!

    Ich drücke euch die Daumen im Viertelfinale, erst recht, da es jetzt gegen Leverkusen geht.

    Wir haben in Brüssel schöne Erfahrungen mit euch gemacht. Zu zweit vor eurem heimstadion rumgestanden, wurden wir von anwesenden Ultras ins clubhaus und ins Stadioninnere eingeladen. Entspannte Gespräche - viele Grüße an die Jungs nochmal!

    In anderlecht selbst keinerlei Feindseligkeit, auch guter Support, toller Auftritt von gilloise auch abseits des Spielfeldes.

    Es gab auch einige Belgier, die uns beim abmarsch applaudierten und Schals tauschen wollten.

    Ich finde so sollte Fußball sein - wäre es nicht so spät gewesen, hätten wir in St. Gilles sicher noch ein paar Bierchen getrunken.

    Viel Glück euch nochmal.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Demnächst haben die Pillendreher das Vergnügen ^^ Irgendwie drücke ich RUSG nun eher die Daumen. Gleichzeitig tut es ein wenig weh, dass wir nicht nach Lissabon, Turin oder Manchester fahren, aber was soll's, vielleicht nächstes Jahr.

    ...rein hypothetisch gefragt: Wären wir weitergekommen und in der Lostrommel gelandet, hätten wir nicht Bayer zugelost bekommen?

    Soll sich Leverkusen überschätzen und Bonifaciert werden. CL, EL und ECL sind für mich nur interessant, solange der 1.FCU da mitmischt. Für 22/23 is erstmal finito.

  • Im Leverkusen-Forum auf Transfermarkt freuen sich alle über den vermeintlich schwächsten Gegner und träumen schon vom Endspiel.

    Wird hoffentlich ein böses Erwachen ;(

  • Wenn der letzte Rest von „schade, hätte auch mit einem Sieg klappen können“ verraucht ist, hätte ich nicht übel Lust „Union“ in Lügenkusen zu unterstützen.


    Is ja quasi umme Ecke :/

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Hatte ich vergessen zu erwähnen: Es gab Cola-Rum und Gin-Tonic im Stadion. Einer der wenigen Momente auf Auswärtsfahrt wo man sich sagt: Das könnten wir so auch machen 🤪

    Aus Schutz vor mir selbst fordere ich: BITTE HÖRT NICHT AUF DIESEN MENSCHEN!!! 😂😂😂

  • Spitzen Idee! So als Dankeschön für ihre unvergessliche Solidarität, als wir von ihrem Club beim Spiel in Leuven ausgeschlossen wurden.

    Wenn deren Szene noch nicht so weit ist, müssen wir ja nicht unsere Grundsätze torpedieren von denen einer ist: football is for you and me.......

  • Hatte ich vergessen zu erwähnen: Es gab Cola-Rum und Gin-Tonic im Stadion. Einer der wenigen Momente auf Auswärtsfahrt wo man sich sagt: Das könnten wir so auch machen 🤪

    Wenn es wirklich mal Gin Tonic in der Alten Försterei gibt, komme ich auch ohne Auto zu den Spielen!


    Barolf

  • Hatte ich vergessen zu erwähnen: Es gab Cola-Rum und Gin-Tonic im Stadion. Einer der wenigen Momente auf Auswärtsfahrt wo man sich sagt: Das könnten wir so auch machen 🤪

    Wenn es wirklich mal Gin Tonic in der Alten Försterei gibt, komme ich auch ohne Auto zu den Spielen!


    Barolf

    Na du machst es dir ja einfach. Jeder ist doch selbst dafür verantwortlich wieviel, was und wo er vor- und nachglüht.:D

  • Reklame:
  • Das werden fußballerisch interessante Spiele der belgischen Unioner gegen Leverkusen.

    Die Stärken der Belgier haben wir je gerade erfahren dürfen / müssen. Im Gegensatz zu unserer aktuellen Form ist Leverkusen an guten Tagen offensiv deutlich stärker als wir.

    Beide Mannschaften haben mehrere extrem schnelle und gute Konterspieler.

    Für den neutralen Zuschauer ein 50/50-Spiel mit möglicherweise hohem Unterhaltungswert.

    Ich bin gespannt.

  • Hatte ich vergessen zu erwähnen: Es gab Cola-Rum und Gin-Tonic im Stadion. Einer der wenigen Momente auf Auswärtsfahrt wo man sich sagt: Das könnten wir so auch machen 🤪

    Wenn es wirklich mal Gin Tonic in der Alten Försterei gibt, komme ich auch ohne Auto zu den Spielen!


    Barolf

    gibts bei uns des öfteren als "Wegbier", ist schon sehr lecker