Europa League

  • Stichprobenartig hab ich für 38, 39 geguckt - da ist noch Luft, auch in 16. "Fast ausgebucht" würde ich es nennen, wenn schon 90% verkauft ist. Das ist es nicht.

    Verstehe nicht, warum du dich jetzt da an diesem Detail aufhängst. Was soll das? Bringt dir das irgendwas? Und kannst du etwas Substanzielles für die Möglichkeiten von Unionern, Karten für das Spiel zu erwerben, einbringen?


    Es geht letztlich nur darum, dass in allen angrenzenden Blöcken bisher viele Karten verkauft wurden. Also wird es für uns nicht mehr geben als den Gästeblock. Unioner müssen also AUCH über Malmö kaufen. Zurzeit geht das. Vielleicht später etwas günstiger auch noch. Vielleicht aber auch nicht. Das muss jeder für sich entscheiden.


    Ich werde mich in diesem Forum nicht mehr zu sportlichen Fragen äußern. Aber ich dachte, bestimmte Überlegungen oder Informationen, die helfen KÖNNTEN, zu teilen, wäre gut.


    Aber bei solchen Reaktionen wie deiner habe ich auch davon schon wieder die Schnauze voll. Schafft nur Frust.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Wieso wartet ihr nicht auf die Gästeblöcke?

    Kontingent von 1000 und 3000 wollen fahren. Also sollten sich eigentlich 2000 über Malmö versorgen (müssen). Ist doch gut, wenn wir uns nicht gegenseitig die Karten streitig machen müssen.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Möge sich jeder selbst ein Bild machen über den Abverkauf von Plätzen in bestimmten Blöcken

  • Lass dich bitte nicht unterkriegen. Finde es immer sehr spannend wenn jemand wie du solche Infos hier raushaut. Also danke dafür.

  • Reklame:
  • Habt ihr euch da mit erkennbar deutscher e-Mail-Adresse registriert?

    Ich mit gmail.com. Bezahlung über deutsche Kreditkarte (DKB-Visa). Schwedische Telefonnummer habe ich diese 0720080581 (Fake) angegeben. Als Adresse habe ich die Universität verwendet Nordenskiöldsgatan 1, 211 19 Malmö. Tickets kamen sofort per E-Mail. Als Namen habe ich meinen verwendet. War so alles kein Problem.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Chris_Union gibt hier nützliche Tipps und wird angegangen! Ernsthaft? Versteh ich ehrlich gesagt nicht, ist aber wohl der aktuelle Zeitgeist.
    Ich will hier jetz nicht ”posen“‘und hab Verständnis und Mitgefühl für jeden, der, gerade in der aktuellen Situation, sich kein Ticket leisten kann und auf jeden € gucken muss!!!!!


    International fehlt es uns dann aber doch an einigem und zeigt, wie auch letzte Saison, wie gesättigt wir mittlerweile sind.

    Statt sich zu freuen, dass wir etwas überragendes geleistet haben und mit Union in Europa fahren dürfen, wird hier oft der bequeme ”Weg“ gesucht. Ich warte auf Tickets und wenn ich keine kriege ist der Verein/ das Ticketsystem schuld.

    Letzte Saison waren die internationalen Auswärtsspiele eine fast «göttliche« Fügung, trotzdem waren in Prag fast 2000 Tickets direkt um den Gästeblock nicht verkauft! !Obwohl wir nach 20 Jahren(!!!!) das erste Mal international spielen!

    Hier werden Möglichkeiten aufgezeigt und trotzdem hab ich das Gefühl, dass diese nicht genutzt werden. Von daher, bevor wir uns über RB in Glasgow lustig machen, fassen wir uns mal lieber an die eigene Nase.


  • Als Adresse und Telefonnummer habe ich das Hotel, in dem ich wohnen werde angegeben. :) Ist aber alles nur für die Statistik - auf jedem Ticket steht der gleiche Name - nicht personalisiert. Ach und gmail.com - .de würde aber wohl auch gehen....


    Wem die Nummer mit dem 3er zu fett ist kann ab 5.9. 13:00 nach Verfügbarkeit Einzeltickets kaufen.

  • Reklame:
  • Habt ihr euch da mit erkennbar deutscher e-Mail-Adresse registriert?

    Ich mit gmail.com. Bezahlung über deutsche Kreditkarte (DKB-Visa). Schwedische Telefonnummer habe ich diese 0720080581 (Fake) angegeben. Als Adresse habe ich die Universität verwendet Nordenskiöldsgatan 1, 211 19 Malmö. Tickets kamen sofort per E-Mail. Als Namen habe ich meinen verwendet. War so alles kein Problem.

    Da man beim Kauf ja jedes Land der Erde auswählen konnte, hab ick mir da gar keine Platte gemacht und alles normal ausgefüllt. Und da ick nen schwedischen Vornamen hab, zicken die bei mir eh nicht rum 8o

  • Zitat


    Die Blöcke sehen zu etwa zwei Drittel gefüllt aus; was auf eine Zuschauerzahl um 15.000 Schweden hinausläuft. Das ist auch etwa das, was man vorher erwarten konnte


    Als Referenz:


    Das EL Spiel Malmö - Wolfsburg hatte an einem Donnerstag Abend im Februar 2020 bei -2°C 20.500 Zuschauer.


    Wolfsburg war zu diesem Zeitpunkt 7. der Bundesliga und die Fabrik lief auf Hochtouren.

  • Ich hab auch erstmal n 16er. Montag werden Freunde von mir aus Schweden Buchungen tätigen- so es dann noch Tickets gibt.


    Und ja, wenn wir z.b 1000 oder selbst 1400 Karten bekommen: 2,3 Flieger, Busse, Bahn. Malmö ist entspannter ( und vielfältiger) zu erreichen als Stuttgart. In der Luft, zu Land und auf der See. In meinem unionistischen Man-kennt-sich-Umland sind es nach Braga ca 10 bisc12 individuell Reisende. Für Malmö, obwohl noch deutlich länger hin, gibt es fast die 3fache Anzahl Reisewilliger. Daher jedes Ticket hilft. Zumal es dien , sagen wir mal , Wohlfühlfaktor außerhalb des Gästeblocks deutlich verbessert...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: