Europa League

  • Freut euch nicht zu früh,es ist noch über einen Monat bis zum Hinspiel.

    Wir sollten schon noch wissen,woher wir kommen und wer Ajax ist.

    Wenn wir zum Rückspiel noch ne Chance aufs Weiterkommen haben,sollten wir zufrieden sein.

  • über einen monat hin stimmt schon mal nicht :saint:

    und auch so haben wir ja nur gesagt, dass es doch nicht völlig aussichtslos ist.

    das macht uns ja nicht gleich zum favoriten.

    also hast du recht, schwer wirds in jedem fall! :beer

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • über einen monat hin stimmt schon mal nicht :saint:

    und auch so haben wir ja nur gesagt, dass es doch nicht völlig aussichtslos ist.

    das macht uns ja nicht gleich zum favoriten.

    also hast du recht, schwer wirds in jedem fall! :beer

    Spiel fällt doch am 16.02 aus,wegen Wintereinbruch!!!:rofl:

  • Reklame:
  • In einer Woche muss der Kader für den Europapokal festgelegt werden. Ich wage eine Prognose.


    Da nur 25 Spieler, davon 4 Eigengewächse gemeldet werden, muss Urs harte Entscheidungen treffen.

    Erschwert wird die Nominierung zusätzlich, da mit Trimmel und Haberer 2 Stammspieler im ersten Spiel gesperrt sind.


    Wenn sich keiner verletzt, gehe ich von folgenden 21 Profis aus. Die Nachwuchsspieler in Klammern.

    Tor:

    Rönnow, Grill, (Stein)

    Busk wird nicht nominiert.

    Innenverteidiger:

    Knoche, Jaeckel, Leite, Doekhi, (Bruns)

    Baumgartl wird nicht nominiert.

    Außenverteidiger:

    Da Trimmel im ersten Spiel gesperrt ist, werden alle 4 nominiert.

    Trimmel, Gießelmann, Juranovic, Roussillon

    Mittelfeld:

    Khedira, Haberer, Seguin, Schäfer, Haraguchi, Pantovic, (Kemlein)

    Thorsby, Möhwald und Öztunali werden nicht nominiert.

    Angriff:

    Becker, Jordan, Michel, Behrens, Leweling, (Sanogo)



    Wenn Thorsby rechtzeitig fit wird, wäre es auch möglich, dass er für Pantovic nominiert wird.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • ajax zur halbzeit gegen den tabellenletzten volendam daheim 0-0.

    die zuschauer winken mit weißen taschentüchern. ich glaube, die haben fertig mit schreuder, aber das wäre schade. vielleicht sollte ajax das spiel lieber mit einer guten 2. hz noch an sich ziehen...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Ich weiß nicht, ob es für uns besser wäre, wenn sie den Trainer erst nach einer 0:1 Heimniederlage gegen uns wechseln. :crazy

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • na, am allerbesten wäre, sie wechseln den Trainer nach dem Rückspiel gegen uns. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: