Europa League

  • Also ich hoffe jedenfalls, dass das WLAN auf der Hinfahrt Richtung Gelsenkirchen gut funktioniert um evtl. sofort das eine oder andere zu buchen bzw. zumindest zu planen.


    Für den darauf folgenden Montag ist auch nen Termin beim Bürgeramt reserviert, falls wirklich Reisepass notwendig sein sollte.

  • Reklame:
  • Also ich hoffe jedenfalls, dass das WLAN auf der Hinfahrt Richtung Gelsenkirchen gut funktioniert um evtl. sofort das eine oder andere zu buchen bzw. zumindest zu planen.


    Für den darauf folgenden Montag ist auch nen Termin beim Bürgeramt reserviert, falls wirklich Reisepass notwendig sein sollte.

    Haste ne Ahnung wie lange das dauert?

  • Einen vorläufigen Reisepass, der allerdings auch nur 1 Jahr gültig und somit vergleichsweise teuer ist, kann man sofort mitnehmen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • is das aufregend..... Nach wie vor große Vorfreude. Gerade zurück von einer Tour durch die Baltischen Staaten und Polen, 3 Wochen , n Gefühl für die "unendlichen" Weiten. Hinweg mit Kurischer Nehrung, Saarema, Riga, Tallinn, Rückweg Kap Estonia, entlang der russischen und weißrussischen Grenze. Viele Leute getroffen die mit Womo, Fahrrad und: zu Fuß !!! Durchs Baltikum stromern.... Zum Thema: Skandinavien oder Baltikum Team gleich im September wäre prima, Zypern gerne erst im Oktober....


    Werd auch auf dem Weg nach Schalke sein und dann: Tour nach Europa jwd planen !


    Zum Fahrradkettenthema: scheiß auf die Nebengeräusche ob Budapest oder Timbuktu, einfach Bock auf away, Reisen, janz viel Union. Wer weiß wie lange uns diese Art zu (er) leben noch vergönnt ist..

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Also ich hoffe jedenfalls, dass das WLAN auf der Hinfahrt Richtung Gelsenkirchen gut funktioniert um evtl. sofort das eine oder andere zu buchen bzw. zumindest zu planen.


    Für den darauf folgenden Montag ist auch nen Termin beim Bürgeramt reserviert, falls wirklich Reisepass notwendig sein sollte.

    Das Problem wird eher der Preis sein... Wenn dann "alle" aus Berlin das gleiche Ziel haben muss man schon relativ zügig dabei sein.


    Letztes Jahr ging es mir so das ich überlegt habe einfach mal 'ne Woche Finnland zu buchen (einen Tag vor dem Rückspiel von KuPs gegen die Kasachen). Was soll ich sagen? Nach Ergebnis der Finnen und Absprachen mit der Reisegruppe hätte ich mir in den Arsch beißen können. Ergebnis war das ich für lediglich 3Tage fast doppelt so viel bezahlt habe wie für 'ne Woche.


    Kenne auch Leute, die für eine Übernachtung mehr bezahlt haben als ich und dazu noch die beschissenere Verbindung mit den Flügen hatten (Direktflug war schon bei mir aus).


    Will sagen nicht wundern wenn auf der Fahrt nach Schalke schon zügig die Preise steigen.

  • Also ich hoffe jedenfalls, dass das WLAN auf der Hinfahrt Richtung Gelsenkirchen gut funktioniert um evtl. sofort das eine oder andere zu buchen bzw. zumindest zu planen.


    Für den darauf folgenden Montag ist auch nen Termin beim Bürgeramt reserviert, falls wirklich Reisepass notwendig sein sollte.

    Haste ne Ahnung wie lange das dauert?


    Reisepass derzeit wohl bis zu 8 Wochen, Express 4-5 Tage (dann aber mit Aufpreis bei insgesamt 92 Euro).


    Den vorläufigen Reisepass habe ich für mich ausgeschlossen.

  • Also ich hoffe jedenfalls, dass das WLAN auf der Hinfahrt Richtung Gelsenkirchen gut funktioniert um evtl. sofort das eine oder andere zu buchen bzw. zumindest zu planen.


    Für den darauf folgenden Montag ist auch nen Termin beim Bürgeramt reserviert, falls wirklich Reisepass notwendig sein sollte.

    Haste ne Ahnung wie lange das dauert?

    Du meinst den Reisepass? In den meisten Ländern reicht ein vorläufiger Reisepass. Den kannst du gut vorbereitet (Lichtbild etc dabei) theoretisch sofort mitnehmen. Kostet eben nur dementsprechend. Auch bei 'nem "normalen" Reisepass ist das mit Kleingeld zu beschleunigen. Ansonsten dauert der Spaß mehrere Wochen bzw ist eigentlich schon zu spät jetzt, wenn das 1.Spiel away sein sollte. Auch honi wird seinen bei normalen Vorgang dann nicht rechtzeitig haben.


    Der vorläufige Reisepass zählt soweit ich weiß sogar 'n Jahr, würde also reichen.

  • Reklame:
  • So is it, so war it. Ich hatte auch das Vergnügen PARIS ROM ERKNER mal live zu erleben. Zum Spiel vs KuPs hieß die Mutation Berlin - Stockholm - Helsinki - Paris - Berlin. Möchte letztlich keine Meile davon missen. Ob nun Kater, Konto leer und Greta Schimpfe. ..

    Dafür werd ich , Auslosungs & Termin abhängig, versuchen 1 Spiel zu erradeln. Und ich meine jetzt kein Heimspiel AF...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Bei uns Berlin - Riga - Helsinki (mit Corvus Corax an Board) und umgekehrt mit kleiner Stadtbesichtigung in Riga, Mitbringsel für paar Leute und Suffabsch(l)uss in Adlershof zurück.


    Dieses Jahr spekuliere ich eher darauf das wir erst ein Heimspiel haben, das 2.away und ich dafür meinen Urlaub unterbreche - käme also von woanders was dann entspannte Buchung heißen würde. Muss die UEFA nur noch mitspielen.


    Auch für alle anderen wäre erst heim, dann away wesentlich entspannter.

  • Also ich hoffe jedenfalls, dass das WLAN auf der Hinfahrt Richtung Gelsenkirchen gut funktioniert um evtl. sofort das eine oder andere zu buchen bzw. zumindest zu planen.


    Für den darauf folgenden Montag ist auch nen Termin beim Bürgeramt reserviert, falls wirklich Reisepass notwendig sein sollte.

    Haste ne Ahnung wie lange das dauert?

    Express Reisepass dauert gerade 3-5 Werktage und kostet Extra. Der normale dauert ungefähr 24 Werktage....

  • Hoffe mal das Sheriff Tiraspol im Topf 3 mit uns bleibt. Sie spielen ihre Heimspiele nicht in ihrem Stadion und auch nicht in ihrer Stadt.

    Wenn Sheriff Tiraspol.... dann mit allen Hürden und bei ihnen... oder überhaupt nicht.

  • Reklame: