Europa League

  • Lieber die 1.Gruppe. nicht das ManU und Co einen auf Eintracht Frankfurt machen und sich nur auf die EL konzentrieren.;)

  • Was willste machen? Dann bist Du bei London, Manchester und Glasgow im Fall der Fälle nicht dabei.

    Glasgow wäre das Einzige wo ich mich ärgern würde... Rest wayne. 15min Schweigen gegen die Bullen aber dann in's Land der Investoren und abfeiern, nein danke.

    Dann müsstest Du aber konsequenterweise auch Nantes, Lazio und Monaco als Investorenmodelle ablehnen, um nur ein paar Beispiele zu nennen.


    Hier habe ich einen Artikel aus 2018 mit 49

    europäischen Clubs gefunden, es dürften vermutlich inzwischen mehr sein.


    Wenn wir es immer so konsequent wie Du machen wird es irgendwann eng mit Gegnern im professionellen Fussball, zumindest international und zunehmend auch in der Liga (Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Augsburg).

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • arsenal und benfica zusammen ist ausgeschlossen. (zum glück - ich will weiterkommen!)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • gibt auch direktflüge nach lissabon und edinburgh - die konstellation bleibt aber trotzdem ausgeschlossen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Die Woche der Entscheidung (Qualifizierungen und Auslosung) steht an und ich bin schon ganz zappelig. Natürlich habe ich einen ganz persönlichen Favoriten und hoffe dabei, das es Glasgow nicht in die Champions League schafft und in unsere Gruppe gelost wird.


    Um die Zeit bis zu den noch anstehenden Entscheidungen zu überbrücken, habe ich mich nochmal ein wenig mit den Stadien* aller unserer noch möglichen Gegner in der Gruppenphase beschäftigt und die Ergebnisse in eine neue Übersicht gepackt :gamer, die ich Euch in drei Varianten sortiert

    - nach Entfernung der jeweiligen Stadien zu unserem Wohnzimmer,

    - nach Zuschauerkapazität der jeweiligen Stadien (für unsere Ticket-Kontigente von Bedeutung) und

    - nach Klubkoeffizienten

    vorstellen möchte.


    Ich weiß, eigentlich brauch das kein Mensch...:dash

    ...aber vielleicht hat ja doch einer Interesse daran.


    EISERNE Grüße

    aus dem Norden

    :schal:


    *Kenntnisse aus Google, Google-Maps, UnionForum und den Internetseiten der UEFA

  • Reklame:
  • Danke für die Arbeit die du dir immer machst. :thumbup:

  • Glasgow wäre das Einzige wo ich mich ärgern würde... Rest wayne. 15min Schweigen gegen die Bullen aber dann in's Land der Investoren und abfeiern, nein danke.

    Dann müsstest Du aber konsequenterweise auch Nantes, Lazio und Monaco als Investorenmodelle ablehnen, um nur ein paar Beispiele zu nennen.


    Hier habe ich einen Artikel aus 2018 mit 49

    europäischen Clubs gefunden, es dürften vermutlich inzwischen mehr sein.


    Wenn wir es immer so konsequent wie Du machen wird es irgendwann eng mit Gegnern im professionellen Fussball, zumindest international und zunehmend auch in der Liga (Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Augsburg).

    Ich schreib ja im Land der Investoren. Wo eben gefühlt jeder Verein einen hat. Das ist für mich das Extrembeispiel und es kommen ja noch weitere Punkte zur englischen Liga dazu die mich stören. U.a. eben auch der das immernoch von der legendären Stimmung in England gefaselt wird, die sich aber vorallem aus lang vergangenen Tagen nährt. Und Sky sich schon seit paar Jahren gezwungen sieht die Stimmung vom Band abzuspielen um wenigstens dem TV-Zuschauer die Lüge weiter verkaufen zu können.

    Also da kommt einiges zusammen wo sich mir dann die Nackenhaare aufstellen anstatt mich darüber zu freuen. Das Einzige was mir ein Lächeln auf die Lippen bringen würde wäre der Fakt das man z.B. das Old Trafford zum Beben bringen würde und die dann wirklich mal wüssten was Stimmung heißt. Vor allem anderen graut es mir und da sind viele der Investoren Beispiele nicht ganz so übel. Klar geil finden würde ich das auch nicht wirklich, würde aber zähneknirschend eher angenommen werden als ein Spiel bei den Inselaffen.

  • Reklame:
  • Das ist ja mal geil. Ich bin geographisch nicht ganz unbewandert, trotzdem für mich sehr überraschend gerade was die Entfernungen zu dem einen oder anderen Gegner angeht. Danke für die Arbeit. Sehr kuhl!

  • Dachte erst Manchester United wäre ein Freilos und dann hauen die gestern Liverpool weg. :huh:

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: