Europa League

  • Den Trainer von Apollon kenn wa aba. Der war mal in Kopenhagen. Und in Großaspach. Und...:oops



    Eisernst

    FNEX 8)

    Er hat sich aber teilweise rehabilitiert, da er es geschafft hat, mit Brøndby die Hertha an der internationalen Teilnahme zu hindern. Das muss man zumindest auf der Habenseite verbuchen. 8o

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • So hier nun die finalen Töpfe. Entspricht exakt der gestrigen Vorhersage, also einfach nur alle Klammern weg :)


    Topf 1Topf 2Topf 3Topf 4
    Manchester UnitedFeyenoordSheriff Tiraspol
    FC Nantes
    AS RomStade RennesBetis SevillaHJK Helsinki
    ArsenalEindhoven
    Midtjylland
    Sturm Graz
    Lazio RomAS MonacoBodø Glimt
    AEK Larnaca
    Sporting BragaReal SociedadFerencvaros Budapest
    FC Zürich
    Roter Stern BelgradQarabagUNION
    Omonia Nikosia
    Dynamo Kiew
    Malmö FF
    Freiburg
    Union SG
    Olympiakos PiräusLud. Razgrad
    Fenerbahçe
    Trabzonspor
  • viermal wars knapp; drei Elfmeterschießen und ein Tor in der 120; beachtlicherweise alle zugunsten des Koeffizienthöheren ausgegangen. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • viermal wars knapp; drei Elfmeterschießen und ein Tor in der 120; beachtlicherweise alle zugunsten des Koeffizienthöheren ausgegangen. 8)

    Ja ich glaub nur Gent und Zürich waren gegen den Koeffiziententrend. Aber beides sah ja schon nach dem Hinspiel so aus und beim FCZ war der Unterschied eh marginal.


    Darf sich aber alles in der Gruppenphase gerne ändern! Dann geht's nach ELO ;)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • RMU-Liebelein, vllt mit dem V.I.R.U.S ne Reise, war letztes Jahr nach Haifa feinster Zwirn. Und wir haben dann mal Zeit zu schnacken, beim LRJAB warste immer "besetzt"!

    Also wenn Geld 'ne Rolle spielt ist der Virus eher raus.

    Alle die ich kenne (ich hatte auch schon geschaut - konnte dann aber doch nicht) waren bei 3-4 Tagen Israel immernoch günstiger dabei als beim Virus hin, Spiel, Hotel, nächsten Tag heim. Also 1-2 Tage länger (mehr sehen) und dennoch weniger bezahlen. Einige hier im Forum hatten sich schon gewundert das die überhaupt den Flieger voll bekommen, denn zu dem Zeitpunkt hätte man individuell dennoch sehr viel mehr aus der Buchung raus holen können...


    Wie du schreibst: feinster Zwirn. Wenn aber jmd sagt "habt ihr alle ein Geld..." Ist der Virus sicher die falsche Adresse bei sowas. Vorallem wenn man noch nach Berlin und wieder heim kommen muss.


    PS: zu dem Zeitpunkt wo der Virus seine Preise bekannt gab hab ich geschaut und was relativ Gutes gefunden... 70€ mehr, dafür aber auch 3 Tage länger. Bei mir scheiterte es am Urlaub. Bei RMU dürfte viel eher der Vorteil darin liegen das nicht mit einmal mehrere 100 Unioner schauen wie sie die Reise stemmen können, das treibt den Preis, vorallem wenn der 1. Flieger dann voll ist.

  • Finnland ohne Mücken - kannte ich noch gar nicht. Nach den erstem Nachtfrösten sind die weg.

    Schon vorher. Wenn die Temperatur in Gewässern unter einen gewissen Wert fällt schlüpfen keine Mückenlarven mehr und spätestens 1 Woche später ist alles Mückenfrei. Je nachdem wie weit nördlich in Finnland (und wie das Klima in einem bestimmten Jahr) schon im Juli.


    Schade für Vilnius - stark gekämpft.

    Vllt eilt unser Ruf als böööse Unioner ja voraus - aber letztes Jahr hatten weder wir Mücken, noch Leute die ich kenne und in Finnland waren. War ja eher als jetzt. Hat auch jeden Tag gepisst, vllt lag es daran, aber ich denke Mücken sind nicht das Problem in Finnland ... Eher die Bierpreise.:crazy

  • Wer Lust hat, kann dann nochmal in meine abschließende Übersicht hinsichtlich der feststehenden 4 Töpfen schauen.


    Die Spannung steigt...:/

    ...in ein paar Stunden wissen wir mehr.


    :love: oder :) oder :| oder 8| oder || oder <X


    Aber gal wie die Gegner heute Nachmittag heißen...

    ...ich freu mich drauf und ich bin verdammt stolz auf unsere Fußballgötter!!!


    EISERN

    :schal:

  • Reklame:
  • Aber ich glaube wenn man aufs Geld schauen muss wie viele , ist es preiswerter wenn man seine Auswärtsfahrt selbst zusammenstellt.

    Das ist doch aber bei fast jeder Reise so (außer vielleicht bei 7 Tage Ballermann) dass eine selbst organisierte Reise preislich günstiger kommt. Und man obendrein den Vorteil hat, sich die Reise exakt so basteln zu können, wie man das selbst für optimal hält.

    Bezog mich auf die Aussage von RMU die sagte das wenn überhaupt Sie sich nur ein Auswärtsspiel leisten könne.

  • Grauenvoll wäre Belgrad, Razgrad, Trabzonspor.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: