Europa League

  • Kopfstände helfen beim gedanklich flexibel bleiben. 8)8)8)


    Jedenfalls hängt in Malmö der Haussegen mächtig schief. Trainer vor vier Wochen entlassen. Hat nichts gebracht. Meisterschaft inklusive CL können sie abschreiben trotz fast doppelt so hohem Etat wie AIK. Zwei Stammspieler wollen noch vor Schließung des Transferfensters weg. Im Heimspiel gegen Kalmar zuletzt nur zwei eigene Torschüsse. In einem Jahr vier innerschwedische Heimniederlagen - soviel wie in den knapp 5 Jahren davor insgesamt.


    Vor dem Hintergrund von einer "machbaren Gruppe" für MFF zu sprechen ist zumindest ... ähm ... interessant. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Ich gehe davon aus das alle, also ALLE die nach Braga reisen Tickets bekommen. Sollte da wider Erwarten irgendwie was schief laufen: ich hab gerade ein erfreuliches Gespräch mit einem Freund aus Portugal geführt.... :schal:

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Ich fand dich ja als Spieler geil, aber mir jetzt noch im hohen Alter die korrekte Abfolge von Subjekt Prädikat Objekt überhelfen zu wollen, ich glaube du überschätzt da deine pädagogischen Vollstreckerfähigkeiten...;)

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ich gehe davon aus das alle, also ALLE die nach Braga reisen Tickets bekommen. Sollte da wider Erwarten irgendwie was schief laufen: ich hab gerade ein erfreuliches Gespräch mit einem Freund aus Portugal geführt.... :schal:

    Portugiesischer Fischer kauft 777 Fussballtickets eines Spiels...,:D

  • Reklame:
  • Ich weiß nicht, ob es dafür funktioniert, aber bei Wise kann man sich auch eine Kreditkarte ausstellen lassen, mit der man sich ein Unterkonto in einer lokalen Währung anlegen kann. Hab ich bei meinen letzten Auslandstrips genutzt und spart nebenbei auch noch einige Gebühren. Die Karte selbst ist virtuell, kann man aber auch physisch ordern.

    Zumal die IBAN bei Wise nunmehr seit 2021 eine BE... ist!:D


    Eisernst

    FNEX 8)

  • ...


    Die norwegische Airline Norwegian - mit der manche eh nach Kopenhagen fliegen - bietet jedenfalls kostenlose Kreditkarten an. Ich weiß aber nicht, ob diese Karte als norwegische oder als deutsche Kreditkarte verwaltet wird.

    Norwegian gibts nicht mehr, nach Übernahme eines Großteils der Flotte seit 2021 Norse.


    EDIT: Meine die Airline. ;)



    Eisernst

    FNEX 8)

    Optimismus ist Mangel an Information.

    Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()

  • Gibts schon noch (https://www.banknorwegian.de/kreditkarte/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=bank%20norwegian%20kreditkarte&utm_content=matchtype=e|network=g|placement=|adposition=|creative=560460662760|adgroupid=125338255342&utm_campaign=14872040357&gclid=EAIaIQobChMIqcKwzbjx-QIVSPhRCh3Ctwl2EAAYASAAEgJvffD_BwE) ist aber wie gesagt eine "deutsche" Kreditkarte.



    Braga:

    Hat eigentlich jemand für die beiden merkwürdigen Konstruktionen neben den beiden Tribünendächern (auf der Felsenseite) eine andere Erklärung, als dass es sich dabei um Regenwasserableitungen handelt?

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Wenn ich richtig liege werden über die A-Liste Kemmlein, Stein (Torwart), Schneider und Maciejewski nominiert.

    Über die B-Liste könnten noch Sanogo und Bruns dazukommen, eventuell noch 2 weitere Spieler.


    Um die 17 frei verfügbaren Plätze wird gerungen werden.

    Ich erwarte im Tor: Rönnow, und Grill.

    Busk geht leer aus.

    Innenverteidigung: Jaeckel, Leite, Knoche, Doehki.

    Baumgartl und van Drongelen gehen leer aus

    Außenverteidiger:Trimmel, Gießelmann, Ryerson,

    Puchacz geht leer aus.

    Mittelfeld: Khedira, Thorsby, Schäfer, Haberer

    Öztunali, Möhwald, Seguin, Haraguch, Pantovicci und Skarke gehen leer aus.

    Angriff:

    Becker, Siebatcheu, Michel, Behrens

    Leweling geht leer aus.


    Hier fällt uns auf den Fuss, dass wir im Gegensatz zu Freiburg zu wenig Eigengewächse haben.

    Vielleicht habe ich auf den Schnelle etwas übersehen, dann korrigieren

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • man darf echt bloß 17 "richtige" profis nominieren? =O

    das ist ja mal geil, bei nem halben jahr laufzeit... können sich ja auch mal so 4-5 verletzen zwischendrin. wasn dann?

    die uefa mal wieder...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Also der 08.09.22 ist schon mal mit RTL/Freiburg verplant


    Wenn immer nur ein Spiel der dreien im FreeTV RTL/Nitro läuft, wird auch der 2te Spieltag von RTL übertragen, da bei Nitro am 15.09 in der Onlinevorschau nur Standardprogramm eingetragen ist.

    evtl sind die 18:45 Termine bei Nitro, 21:00 bei RTL ?


    Meine Vorhersage wäre folgende, in der Reihenfolge:

    Freiburg, Köln, Freiburg, Union, Union, Köln


    Datum Team Uhrzeit Team Free-TV





    08.09.22 Union Berlin 18:45 Union SG

    SC Freiburg 21:00 Qarabag FK x, RTL

    OGC Nizza 18:45 1.FC Köln





    15.09.22 Olymp. Piräus 18:45 SC Freiburg

    SC Braga 21:00 Union Berlin

    1.FC Köln 21:00 1.FC Slovacko ?, RTL





    06.10.22 Malmö FF 18:45 Union Berlin

    SC Freiburg 21:00 FC Nantes ?

    1.FC Köln 21:00 Partizan





    13.10.22 FC Nantes 18:45 SC Freiburg

    Union Berlin 21:00 Malmö FF ?

    Partizan 18:45 1.FC Köln





    27.10.22 Union Berlin 18:45 SC Braga ?

    SC Freiburg 21:00 Olymp. Piräus

    1.FC Slovacko 18:45 1.FC Köln





    03.11.22 Qarabag FK 18:45 SC Freiburg

    Union SG 21:00 Union Berlin

    1.FC Köln 21:00 OGC Nizza ?
  • Reklame: