Europa League

  • Er hat gesagt "Richtung Atlantik orientiert..."

    Auch da kann man über Nacht bleiben und dann mit bahn/bus/taxi/Mietauto nach Braga...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • ick bin paar Dörfer neben porto .povoa de varzim.

    Fast genau da war ich auch gerade.

    Azurara. Sehr verschlafen direkt am Atlantik. War ganz cool.

    Und zwischen azurara und varzim liegt noch ne Kleinstadt, da spielt tatsächlich nen Erstligist (Rio Ave, der mit dem weltschönsten Logo...)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Belgische Infos gibt es schon. Maximal 2 Tickets pro Person im freien Verkauf, ab Mittwoch und nur gegen ID.

    https://rusg.brussels/nl/artikel-nl/mini-abo-europa-league-2

    Nach meinem Verständnis gibt es nur 1 Miniabo/3er Ticket pro Person.

    Und auch online verfügbar ! Mittwoch 10:00 gehts los... also bis dahin um belgische Bekanntschaften kümmern :)

    • Chaque personne pourra acheter 1 mini-abo maximum.
    • Chaque mini-abo devra être lié à une identité unique. Il ne sera pas possible de cumuler plusieurs titres d’accès sous la même identité

    Les mini-abos sont en vente via ticketing.rusg.brussels et au fanshop.


    https://rusg.brussels/article/mini-abo-europa-league

  • Und ick heule wie ein Schlosshund!

    Braga werde ich nicht können, da dienstliche Veranstaltung in Landshut bis 14:30. Flieger von Minge nach Porto gegen 13:30 und dann erst wieder abends, zum Spiel nicht schaffbar. Oder hat jemand ne Itze?

  • Offenbar wurde der Inhalt dieser Seite geändert. Gestern stand noch da was ich oben schrieb.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • An alle Braga Fahrer, die Ticketseite von Braga wurde offenbar gehackt. Sollte sich jemand Gedanken darüber gemacht haben über Braga Tickets zu kaufen, könnte es durchaus sein das der Verkauf sich um einige Tage verzögert. In wie fern sich das auf die Gästekarten auswirkt weiß ich aktuell leider nicht... könnte aber ein Grund sein wieso Union bis jetzt noch keine weiteren Angaben zum Ticketverkauf für Braga gemacht hat.

    Wir hatten Höhen und viele Tiefen
    Wir standen alle mit dem Rücken zur Wand
    Wir warn am Ende gib mal ne Spende
    Alte Försterei genug gesagt :schal:

  • Reklame:
  • Und ick heule wie ein Schlosshund!

    Braga werde ich nicht können, da dienstliche Veranstaltung in Landshut bis 14:30. Flieger von Minge nach Porto gegen 13:30 und dann erst wieder abends, zum Spiel nicht schaffbar. Oder hat jemand ne Itze?

    Nürnberg 17:30h. Knappes Zeitfenster, aber zu schaffen...


    migolf

  • Laut extrem verlässlicher portugiesischer Mittelsmänner gibt es verbriefte Informationen das es sich um ein EU gefördertes Projekt in Vorbereitung des Gastspiels vom 1.FC Union handelt. Studenten der Technischen Hochschule Porto haben gemeinsam mit der amtierenden Gesundheitsministerin und einem slowenischen Konsortium, EU unterstützt, ein innovatives System geschaffen, das entsprechend EU Normen, einer dehydrierenden und untrhopfenden Gefährdungslage von Unionfans entgegensteuert. Über neuartige Trinkkanäle werden grosse Mengen von slowenischen Union Bier direkt zum Bedarfsfall transportiert. Innovativ, komplett vegan, gesundheitsfördernd, das ist nun mal wirklich ein gelungenes EU Projekt.


    ( EU = Eisern Union)

    gibts da auch alkoholfrei? Frage für einen Freund?;)


    Haben gestern Flug und Unterkunft gebucht, boah, watt bin ick uffjeregt! Jetze nur noch zwee Kartn und dann jehts los.

  • Und ick heule wie ein Schlosshund!

    Braga werde ich nicht können, da dienstliche Veranstaltung in Landshut bis 14:30. Flieger von Minge nach Porto gegen 13:30 und dann erst wieder abends, zum Spiel nicht schaffbar. Oder hat jemand ne Itze?

    Nürnberg 17:30h. Knappes Zeitfenster, aber zu schaffen...


    migolf

    Abflug 17:30?

    Da siehst du bestenfalls die zweite Halbzeit. Anstoß Ortszeit 20 Uhr.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Laut extrem verlässlicher portugiesischer Mittelsmänner gibt es verbriefte Informationen das es sich um ein EU gefördertes Projekt in Vorbereitung des Gastspiels vom 1.FC Union handelt. Studenten der Technischen Hochschule Porto haben gemeinsam mit der amtierenden Gesundheitsministerin und einem slowenischen Konsortium, EU unterstützt, ein innovatives System geschaffen, das entsprechend EU Normen, einer dehydrierenden und untrhopfenden Gefährdungslage von Unionfans entgegensteuert. Über neuartige Trinkkanäle werden grosse Mengen von slowenischen Union Bier direkt zum Bedarfsfall transportiert. Innovativ, komplett vegan, gesundheitsfördernd, das ist nun mal wirklich ein gelungenes EU Projekt.

    gibts da auch alkoholfrei? Frage für einen Freund?;)

    Die können 2 Biersorten fördern. Wegen der Sortenauswahl musste aber mit unionwolf reden, der ist mit der Pivovarna Union in Kontakt.

    braga 5.png

  • Reklame:
  • An alle Braga Fahrer, die Ticketseite von Braga wurde offenbar gehackt. Sollte sich jemand Gedanken darüber gemacht haben über Braga Tickets zu kaufen, könnte es durchaus sein das der Verkauf sich um einige Tage verzögert. In wie fern sich das auf die Gästekarten auswirkt weiß ich aktuell leider nicht... könnte aber ein Grund sein wieso Union bis jetzt noch keine weiteren Angaben zum Ticketverkauf für Braga gemacht hat.

    Der Shop läuft wieder...

  • An alle Braga Fahrer, die Ticketseite von Braga wurde offenbar gehackt. Sollte sich jemand Gedanken darüber gemacht haben über Braga Tickets zu kaufen, könnte es durchaus sein das der Verkauf sich um einige Tage verzögert. In wie fern sich das auf die Gästekarten auswirkt weiß ich aktuell leider nicht... könnte aber ein Grund sein wieso Union bis jetzt noch keine weiteren Angaben zum Ticketverkauf für Braga gemacht hat.

    Der Shop läuft wieder...

    Top :thumbup: aber vielleicht eine Erklärung wieso bis jetzt zwecks Tickets nichts weiter kam

    Wir hatten Höhen und viele Tiefen
    Wir standen alle mit dem Rücken zur Wand
    Wir warn am Ende gib mal ne Spende
    Alte Försterei genug gesagt :schal:

  • Der Shop läuft wieder...

    Top :thumbup: aber vielleicht eine Erklärung wieso bis jetzt zwecks Tickets nichts weiter kam

    Ich habe gerade mal ein Ticket für das nächste Ligaspiel in Braga durchprozessiert - funktioniert mit DE Kreditkarte. Es muss aber eine ID angegeben werden, da geht systemseitig jede Zahlen/Ziffernkombination, es wird dann aber ggf. bei Einlass gegengeprüft (so wars z.B. in Italien) - dort also einfach die richtige Reisepass/Personummer eintragen.

    ticket braga.png

    Wer zufällig vor Ort ist kanns gerne haben :)

  • Top :thumbup: aber vielleicht eine Erklärung wieso bis jetzt zwecks Tickets nichts weiter kam

    Ich habe gerade mal ein Ticket für das nächste Ligaspiel in Braga durchprozessiert - funktioniert mit DE Kreditkarte. Es muss aber eine ID angegeben werden, da geht systemseitig jede Zahlen/Ziffernkombination, es wird dann aber ggf. bei Einlass gegengeprüft (so wars z.B. in Italien) - dort also einfach die richtige Reisepass/Personummer eintragen.

    Super, ich danke dir! :beer

    Wir hatten Höhen und viele Tiefen
    Wir standen alle mit dem Rücken zur Wand
    Wir warn am Ende gib mal ne Spende
    Alte Försterei genug gesagt :schal:

  • Top :thumbup: aber vielleicht eine Erklärung wieso bis jetzt zwecks Tickets nichts weiter kam

    Ich habe gerade mal ein Ticket für das nächste Ligaspiel in Braga durchprozessiert - funktioniert mit DE Kreditkarte. Es muss aber eine ID angegeben werden, da geht systemseitig jede Zahlen/Ziffernkombination, es wird dann aber ggf. bei Einlass gegengeprüft (so wars z.B. in Italien) - dort also einfach die richtige Reisepass/Personummer eintragen.

    ticket braga.png

    Wer zufällig vor Ort ist kanns gerne haben :)

    Kannste mir nen Ticket für dit sonntagsspiel nach unserem ordern.Hab das nicht auf die Kette bekommen. Kohle bekommste in Braga oder über Paypal.

    Bitte.:hail

  • Reklame: