Europa League

  • Kein schlechtes Angebot. Aber ick will ja auch ein bisschen watt sehen. Aber schön, dass der Verein da was anbietet.

    Joo, aber der Verein kommt auf einmal wie Kai aus der Kiste, nachdem zig Unioner schon teurere und kompliziertere Flüge gebucht hatten. Vom Virus kam ja immerhin die Vorabinformation, dass was geplant ist und es rund 900 Steine kosten wird. Ne kurze Info vom Verein, dass ein Flieger zu halbwegs humanen Preisen inPlanung ist, hätte viele sicher noch warten lassen.

    Haste recht. Aber mit so nem Knaller-Angebot konnte wohl keiner rechnen.

    Hab meinen Trip auch allein organisiert und freu mich wie Bolle auf Portugal.

  • Kein schlechtes Angebot. Aber ick will ja auch ein bisschen watt sehen. Aber schön, dass der Verein da was anbietet.

    Joo, aber der Verein kommt auf einmal wie Kai aus der Kiste, nachdem zig Unioner schon teurere und kompliziertere Flüge gebucht hatten. Vom Virus kam ja immerhin die Vorabinformation, dass was geplant ist und es rund 900 Steine kosten wird. Ne kurze Info vom Verein, dass ein Flieger zu halbwegs humanen Preisen inPlanung ist, hätte viele sicher noch warten lassen.

    Hallo, hallo, hallo: wenn Du jemals ein Ding in dieser Größenordnung selbst gestemmt hast kannst Du nen Lauten machen.

    Niemand hatte Vorlaufzeit, viele neue Bedingungen galt es zu berücksichtigen. Insofern war es schon etwas riskant vom VIRUS diese Info überhaupt zu geben.

    Anhand Deiner Reaktion kannst Du Dir sicher vorstellen was los gewesen wäre, hätte es nicht geklappt.

  • Find die Aktion sehr gut, auch wenn wir jetzt schon auf eigene Faust gebucht haben. Es war klar, dass wir das auf eigenes Risiko machen würden. Bis wir tatsächlich im Stadion sitzen. Finds jut, dass ggf sogar ein zweiter Flieger gebucht werden soll. Ich bin allerdings auch froh jetzt nicht auf diesen Kurztrip angewiesen zu sein sondern ein paar Tage in Porto zu haben. Man sieht sich :)

  • Also Malmö hat geklappt. Konnte 4 Karten in Block 16 bestellen. Block 17&18x19 war ausgegraut - denke das sind dann unsere Gastblöcke (wären dann 1.800 Plätze). Hat 85 EUR p.p. gekostet. Falls jmd. MFFSCB oder MFFUSG sehen möchte bitte melden :) p.s. die Karten sind NICHT personalisiert. https://mff.ebiljett.nu/

    Malmoe.gif

    Danke. Habe jetzt auch 2 Karten im Block 16 erworben. Bei vermutlich nur 1000 Karten im Gästekontingent ist es sicherlich sinnvoll, wenn möglichst viele Unioner auch Heimkarten kaufen.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Mega, ich war kurz davor einen Flug für 570€ zu buchen, hab zwecks der Summe stark gehadert , da ich Freitag um 11:00 Uhr wieder in Berlin sein muss. Ick krich ma janich mehr ein 🥰🥰🥰

  • Also Malmö hat geklappt. Konnte 4 Karten in Block 16 bestellen. Block 17&18x19 war ausgegraut - denke das sind dann unsere Gastblöcke (wären dann 1.800 Plätze). Hat 85 EUR p.p. gekostet. Falls jmd. MFFSCB oder MFFUSG sehen möchte bitte melden :) p.s. die Karten sind NICHT personalisiert. https://mff.ebiljett.nu/

    Malmoe.gif

    Danke. Habe jetzt auch 2 Karten im Block 16 erworben. Bei vermutlich nur 1000 Karten im Gästekontingent ist es sicherlich sinnvoll, wenn möglichst viele Unioner auch Heimkarten kaufen.

    Jut, dass dit klappt aber watt mach ick dann mit den anderen zwei Karten? Einrahmen?

  • Nach meinem Verständnis gibt es nur 1 Miniabo/3er Ticket pro Person.

    https://rusg.brussels/nl/artikel-nl/mini-abo-europa-league-2


    Hat jemand die Preise für die Heimspieltickets bei Saint Gilliose verstanden? Es gibt das Mini-Abo in zwei verschiedenen Preisen. Beispielsweise in Category 1 für € 185 und € 70. Was ist der Unterschied?


    Und was ist ein "NON-ABO"?

  • ABO=Abonnés=Dauerkarteninhaber - rechts sind Einzeltickets, links 3er Pakete=MiniABO

    Derzeit gibts es nur MiniABO, ob die Einzeltix verkaufen ist m.E. offen.

    Ich versuche Cat4 Block 201/202/203 (NON ABO) MiniABO (verwirrend :) ) für 75 EUR. Habe am Mi aber jmd. mit Belgischer ID an meiner Seite....das scheint Voraussetzung zu sein...

    ...und vorher im Ticketshop online registrieren nicht vergessen....


    26a8ce25-e2f6-4fff-b9f3-5be6c6966ea9.jpeg97d42223-6cff-49d3-92f7-a0085d5afd0f-2.jpeg

  • Reklame:
  • Also Malmö hat geklappt. Konnte 4 Karten in Block 16 bestellen. Block 17&18x19 war ausgegraut - denke das sind dann unsere Gastblöcke (wären dann 1.800 Plätze). Hat 85 EUR p.p. gekostet. Falls jmd. MFFSCB oder MFFUSG sehen möchte bitte melden :) p.s. die Karten sind NICHT personalisiert. https://mff.ebiljett.nu/

    Malmoe.gif

    Danke. Habe jetzt auch 2 Karten im Block 16 erworben. Bei vermutlich nur 1000 Karten im Gästekontingent ist es sicherlich sinnvoll, wenn möglichst viele Unioner auch Heimkarten kaufen.

    Die an die Gästeblöcke anliegenden Blöcke sind übrigens zurzeit alle im Verkauf und teilweise auch schon fast ausgebucht. Vermutlich kriegen wir also auch nicht mehr Kartenkontingent, als der reine Gästeblock bietet.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • ...ich sehe in Malmö 17&18x19 als unseren Bereich. Die völlig unbesetzten Plätze am Rand in 16&20 sind m.E. Puffer .


    Block 17 ist Steher und hat 600 Plätze. 18&19 als Sitzer entsprechend weniger (kennt jmd. den Flächenfaktor Sitzer vs. Steher?) Min müssen die uns 1.100 Tickets geben, viel mehr werden es wohl nicht werden. FS Copenhagen hat 1.300 Plätze - daran wird es nicht scheitern :)

  • Reklame:
  • Die an die Gästeblöcke anliegenden Blöcke sind übrigens zurzeit alle im Verkauf und teilweise auch schon fast ausgebucht.

    Naja; "fast ausgebucht" ist etwas übertrieben. Aktuell ist noch nennenswert Luft in allen Blöcken, die uns interessieren - wenn auch sicher nicht unendlich.


    Die Blöcke sehen zu etwa zwei Drittel gefüllt aus; was auf eine Zuschauerzahl um 15.000 Schweden hinausläuft. Das ist auch etwa das, was man vorher erwarten konnte.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Habe mich bei Saint Gilliose im Ticketshop mit ner belgischen Fake-ID zunächst angemeldet. Zurzeit nur Verkauf an Dauerkarteninhaber. Muss also noch warten. Ich gebe Bescheid, wenn es möglich ist, Karten über diesen Weg zu kaufen. Ansonsten hoffe ich, dass in Belgien vor Ort bei rechtzeitiger Anreise (1-2 Tage zuvor und Sightseeing) noch was zu machen ist. Auf die Lotterie Gästetickets möchte ich mich nur im Notfall einlassen müssen.


    Eisern!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Die an die Gästeblöcke anliegenden Blöcke sind übrigens zurzeit alle im Verkauf und teilweise auch schon fast ausgebucht.

    Naja; "fast ausgebucht" ist etwas übertrieben. Aktuell ist noch nennenswert Luft in allen Blöcken, die uns interessieren - wenn auch sicher nicht unendlich.

    Die Oberrangblöcke über dem Gästeblock sind schon sehr weit gebucht. Block 40 ist fast komplett weg. Eine Kontingenterweiterung für uns wird es also definitiv nicht geben. Vielleicht kann man abwarten, um nicht das Abo kaufen zu müssen. Aber vielleicht werden dann auch Einzelkarten für deutsche Käufer geblockt. Mir ist das Risiko zu groß bei einer möglichen Ersparnis von vielleicht 40 €. Muss aber jeder selber wissen. Ich empfehle aber, wenn möglich über Malmö zu kaufen. Es werden sicherlich weit mehr Unioner nach Malmö wollen, als der Gästeblock Karten bietet.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Stichprobenartig hab ich für 38, 39 geguckt - da ist noch Luft, auch in 16. "Fast ausgebucht" würde ich es nennen, wenn schon 90% verkauft ist. Das ist es nicht.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: