Europa League

  • MFF hat ja durchaus Erfahrungen mit der Ausrichtung von europäischen Spielen. Wenn die nicht wollen, dass da noch mehrere Tausend Auswärtsfans zusätzlich in ihrem Stadion Rabatz machen, dann sollten die eigentlich schon wissen, welche Knöpfe man dafür drücken muss. Und Zuschauereinnahmen sind ja mittlerweile so marginal im Verhältnis zu anderen Einkunftsquellen., dass sie darauf sicherlich nicht angewiesen sind.


    Hoffen wir das Beste!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Offenbar haben sie bislang keinen Plan. Und diese Planlosigkeit ist absolut unprofessionell und noch schlimmer, als einen Plan zu haben, der mir (bzw. uns) nicht passt.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Noch ein Grund mehr für weiß, man muss es ja auch sehen das man auf Sudeltour ist.:rofl:

    Stimmt och wieder.

    Dabei kommt mir eine Idee.....ein Europäisches Blaumann Revival hätte auch was 8)

    Weißes Shirt, Bauchtasche, kurze Hose und Badeschlappen. Und mindestens die letzten 3 Getränke übers Shirt verteilt.:rofl:

  • Reklame:
  • Komm, wir machen jetzt ne Pressure Group und fluten deren SoMe-Accounts mit süffisanten Sprüchen über das totale Chaos dort. Dass man online nichts drauf habe hören die Schweden gar nicht gern. Mal sehen wie schnell das dann geht. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Zitat

    Komm, wir machen jetzt ne Pressure Group und fluten deren SoMe-Accounts mit süffisanten Sprüchen über das totale Chaos dort. Dass man online nichts drauf habe hören die Schweden gar nicht gern. Mal sehen wie schnell das dann geht

    Das klingt jetzt aber wirklich zu grausam. Da überlassen die uns bestimmt gleich das ganze Stadion.

  • Hat der Ticketshop von Malmö das Foto mit den Bierflaschen gepostet mit der Bildunterschrift


    Tickets & Informations ... så snart som möjligt.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Na komm. Das ist peinlich. Die hatten jetzt 9 Tage Zeit sich zu überlegen, was sie wollen. Dass Gästeclubs mit mehr als 20 Fans kommen könnten stand schon seit Monaten fest. Heute fangen sie nun eine Minute nach geplantem Verkaufsstart an, sich darüber Gedanken zu machen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • SuperBock soll auch ganz passabel sein; aber ich denke, ich werde mich in Portugal doch eher an landestypisches halten, Madeira, Port,...

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Ok, 1x habe ich mich geirrt. Ich hätte Seguin statt Skarke erwartet. Fischer wird seine Gründe haben.


    Das allerdings Schneider nicht als 4. Eigengewächs nominiert wird, erschließt sich mir nicht, da dieser Platz jetzt unbesetzt ist.

    Kennt jemand einen Grund?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: