Europa League

  • Ist halt nicht jeder Berliner und hat die Möglichkleit das vor Ort zu kaufen.... Gibt ein Haufen Exiler, die nicht einmal so eben zum Shop der Szene laufen können...


    Und nen simples weißes Tshirt? Dann kann ich es auch direkt seinlassen. Spätestens mein Schal ist eh wieder Rot

  • Ist halt nicht jeder Berliner und hat die Möglichkleit das vor Ort zu kaufen.... Gibt ein Haufen Exiler, die nicht einmal so eben zum Shop der Szene laufen können...


    Und nen simples weißes Tshirt? Dann kann ich es auch direkt seinlassen. Spätestens mein Schal ist eh wieder Rot

    Ich glaube nicht, daß es nur ein simples Shirt ist......;)

  • Ist halt nicht jeder Berliner und hat die Möglichkleit das vor Ort zu kaufen.... Gibt ein Haufen Exiler, die nicht einmal so eben zum Shop der Szene laufen können...


    Und nen simples weißes Tshirt? Dann kann ich es auch direkt seinlassen. Spätestens mein Schal ist eh wieder Rot

    Bist du in Braga? Dort wird es auch Motto-Shirts geben.

    Ansonsten kann ich dir eins versorgen und ich schicke es dir dann zu. Mit dem Exiler hast du Recht, aber fragen hilft manchmal.;)


    Ansonsten allerletzte Möglichkeit: Zeughaus. Paar weiße Shirts sind dabei, mein Favorit wäre das proAF-Shirt in weiß.;)

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Ist halt nicht jeder Berliner und hat die Möglichkleit das vor Ort zu kaufen.... Gibt ein Haufen Exiler, die nicht einmal so eben zum Shop der Szene laufen können...


    Und nen simples weißes Tshirt? Dann kann ich es auch direkt seinlassen. Spätestens mein Schal ist eh wieder Rot

    Dann lies bitte auch den Link zum WS.

    Sowohl in Berlin am Donnerstag (rot) als auch direkt in Braga (weiß) werden die Leibchen gehandelt werden.

  • Ist halt nicht jeder Berliner und hat die Möglichkleit das vor Ort zu kaufen.... Gibt ein Haufen Exiler, die nicht einmal so eben zum Shop der Szene laufen können...


    Und nen simples weißes Tshirt? Dann kann ich es auch direkt seinlassen. Spätestens mein Schal ist eh wieder R

    Shirts sind Symbolpolitik würde Dirk antworten. Ich denke ich kann auch mit einem schwarzen 2:1 Shirt Sieg gegen Hertha einlaufen oder hat der Maler was dagegen?

    So Flüge gebucht, Hotel für Junior auch. Das teuerste Unionspiel aller Zeiten. Andere fahren nach Spanien oder Österreich zum Trainingslager. Kann ich mir leider nicht leisten Herr Maler. :P

  • Schneider darf ja eh auch auf die B-Liste. Aber das würde natürlich auch für Kemlein und Maciejewski gelten… insofern seltsam, ja.
    Vielleicht hält man sich irgendwas für ne Nachmeldung im Winter offen, aber das müsste ja dann auch ein Local Player sein.

  • Egon Olsen hätte zu Malmö FF gesagt: Ihr lausigen Amateure.

    Wollten Champions League spielen aber haben keinen Plan, wie größere Gästezahlen unterzubringen sind.

    Habe gerade Olsenbande läuft Amok geschaut was übrigens in Dänemark spielt. Amateur bezüglich Geografie scheinst du zu sein.

    Wolltest du dich nicht abmelden?:rofl:

  • 1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von hawaii ()

  • Reklame:
  • Ja, und!? Die reisen doch auch ohne Tickets an!

    Wenn schon, dann hätte die Präfektur ein Stadtbetretungsverbot für Rom aussprechen müssen..

    Kann aber sein, dass das rechtlich gar nicht durchsetzbar ist. Außerdem sind die schweren Jungs sowieso nicht in Fanoutfit, sondern in vornehmlich schwarzem Zivil.

    Achso, wenn man ausnahmslos Auswärtsfans ausschließt, ist das dann keine Diskriminierung??

  • Hoffe das sich die richtigen Typen treffen, dann passt das schon und die einfachen Fans von diesem Honks verschont bleiben! Sollen sich die Kranken doch gegenseitig auf einem Acker die Messer aus den Rippen ziehen, dann kann man ggf. auch bei einem nächsten auf einander Treffen nochmal nach Rotzedam fahren .

  • Flämingunioner

    Bewertet hab ich das ganze ja nicht. Es hat pros (die holländischen Freunde verdienen sich diese Behandlung regelmäßig) und cons (der Willkür werden Tür und Tor geöffnet).

    Eine schwierige Sache, ganz klar.

    Ich schließe für mich persönlich daraus, dass das beste wäre, wenn wir als unioner uns auswärts von der besten Seite zeigen!

    Fröhlich, reiselustig, höflich, vorwiegend am Bier und an Gesprächen interessiert, und dann ab zum Spiel und höllengleicher Support!

    Insbesondere in so friedlichen Gegenden wie Nordportugal, wo die Polizei mglw noch etwas traumatisiert vom Auftritt von Hajduk Split in der Quali ist.

    Uns freundlich gesinnte Polizisten können nicht schaden, denke ich!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Fairerweise muss man übrigens ergänzen, dass die Informationen, die Union an Gästefans gibt, wie diese Tickets (im Gästeblock) erwerben können, auch ziemlich schwach - genauer gesagt gar nicht vorhanden sind. Ich habe jedenfalls nichts gefunden. Hier sollte Union noch besser mit potenziellen Gästen kommunizieren. Malmö ist kein gutes Vorbild.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • In unserem heute veröffentlichten Kader gleich 3 Jungspunde mit Stein, Maciejewski und Kemlein.


    Mir war aber so, das nur einer benötigt wird als localplayer.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • In unserem heute veröffentlichten Kader gleich 3 Jungspunde mit Stein, Maciejewski und Kemlein.


    Mir war aber so, das nur einer benötigt wird als localplayer.

    Es können 25 gemeldet werden, davon müssen 4 Localplayer sein. Bei uns sind es nur 3. Deshalb wurden nur 24 gemeldet.

    Eigentlich schade für Schneider, Sanogo oder Bruns.

    Vielleicht kann ein Journalist auf der PK die Frage stellen, warum wir freiwillig auf eine Nominierung verzichten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ja, und!? Die reisen doch auch ohne Tickets an!

    Wenn schon, dann hätte die Präfektur ein Stadtbetretungsverbot für Rom aussprechen müssen..

    Kann aber sein, dass das rechtlich gar nicht durchsetzbar ist. Außerdem sind die schweren Jungs sowieso nicht in Fanoutfit, sondern in vornehmlich schwarzem Zivil.

    Achso, wenn man ausnahmslos Auswärtsfans ausschließt, ist das dann keine Diskriminierung??

    Ist in NL aber zugelassen.

    Zb. Schon seit 12 Jahre gibt's kein Bunkerbauerfans mehr bei Auswärtsspiele von denen in Den Haag und Rotterdam und vice versa.

    Finden 87% der Den Haag - und 89% der Rotterdam fans super, weil alles jetzt Heimblöcke bei diesen Spiele. Und fast keiner will sowieso zu ne Auswärtsspiel in Amsterdam.

    Wenn mann doch will? Die tauschen ne Karte mit ne Bunkerbauerfan. Die echte Clubfans sind jut vernetzt und keine Hooligans und gehen incognito.


    Und die Bürgermeister in NL haben das alles bedacht. Deshalb war es auch so doof das einige Union-fanclubs sich angefreundet hatten mit Bunkerbauerfans vor den Feyenoordspiel. Deshalb hatte der Rotterdam Bürgermeister gesagt:

    "Gibt's da Amsterdammer zwischen die Unioner?

    Ok.

    Kommen die alle nicht rein.

    Ist euer eigener Problem... "

    War aber auch hier schon einige Wochen vor den Spiel geschrieben von mir.


    In NL wird sowieso geredet über noch weniger Auswärtsblöckfans als die zugelassen 5% jetzt. (Zum vergleich: in D ist die minimumquote 10%, oder?)

    Immer mehr NL-Bürgermeister verbieten Auswärtsblöcke. Und wenn clubs nicht zuhören? Verbieten die das Spiel oder wird's ne Geisterspiel.

    Hatten wir alle in Den Haag letzten 6 Wochen.


    Würde auch bei Union ne interessante Mitgliederumfrage sein. ...weil ohne Auswärtsblöck 2000 Heimkarten mehr.

    Denke 70% der Nicht DK-HALTER würde so zustimmen.....

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    • Offizieller Beitrag

    Fairerweise muss man übrigens ergänzen, dass die Informationen, die Union an Gästefans gibt, wie diese Tickets (im Gästeblock) erwerben können, auch ziemlich schwach - genauer gesagt gar nicht vorhanden sind. Ich habe jedenfalls nichts gefunden. Hier sollte Union noch besser mit potenziellen Gästen kommunizieren. Malmö ist kein gutes Vorbild.

    Häh? Was für eine Kommunikation stellst Du Dir da vor? Wir schicken Karten an die Gastvereine und die verkaufen diese.

  • Reklame: