Europa League

  • Die Aufforderung in der Registrierungs E-Mail an USG eine Kopie seines Persos zu senden ignoriert ihr? Irgendwie wollen die sicherstellen, dass die drei Tickets des Abos von nur einer Person genutzt werden.


    Bienvenue sur le site de billetterie de la Royale Union Saint-Gilloise, veuillez envoyer une copie de votre carte d'identité à l'adresse e-mail id@rusg.be dans les 72h.

    Also nach meiner Registrierung mit meiner normalen Anschrift, Email. de, +49Tel, etc. hatte ich ne Aktivierung rungsmail bekommen.... diese bestätigt und in dieser Mail war auch gleich der Link zum Ticketing wo ich dit 3erAbo bestellt hab. Die Karten hatte ich dann auch gleich per Email bekommen. Die Frage nach der Id hört sich auch nach na Bitte an, wenns Bedingung ist, hätte man den Account doch nicht schon nutzen können... Ode Systemfehler. Oder war dit gestern ne Fakeseite?

    _20220907_072315.JPG

    Wie auch immer, im Endeffekt bin ich schließlich Unionfan, das würde ich vor Gericht auch bestätigten. Warum soll ich mir dann keine Karte kaufen.

  • Er wird zudem vorm Spiel die Zusammenfassung vom 0:0 in Falkensee-Finkenkrug einspielt


    Sadowa dein Pass kannste ja auch vor Ort zeigen, das wird dann wohl reichen 🙂

    Bleibt zu hoffen, dass die Tickets nicht erst nach ID-Nachweis aktiviert werden. Nicht, dass man da vorm Stadion doof da steht. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ausgeschlossen ist das nicht. Gibt kein Kleingedrucktes irgendwo, oder? (z.B. auf dem Ticket selbst)

  • Reklame:
  • Er wird zudem vorm Spiel die Zusammenfassung vom 0:0 in Falkensee-Finkenkrug einspielt


    Sadowa dein Pass kannste ja auch vor Ort zeigen, das wird dann wohl reichen 🙂

    Bleibt zu hoffen, dass die Tickets nicht erst nach ID-Nachweis aktiviert werden. Nicht, dass man da vorm Stadion doof da steht. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ausgeschlossen ist das nicht. Gibt kein Kleingedrucktes irgendwo, oder? (z.B. auf dem Ticket selbst)

    Auf dem Ticket wird auf die Stadionordnung am Eingang hingewiesen.

  • ich verstehe jeden, der sich so ein Mini-Abo kauft, aber irgendwie missfällt es mir, dass dann - wahrscheinlich - bei den anderen beiden Heimspielen des jeweiligen Gastgebers diese Plätze frei bleiben. Und: wenn die anderen beiden Fanlager aus Malmö und Braga das auch so machen würden, wären zusätzlich massig Heimplätze blockiert. Klar, dem Kassenwart ist es egal, ob das Stadion halb leer bleibt, wenn nominell alle Karten verkauft sind, der Atmosphäre ist das aber sicher nicht zuträglich.


    Also auch von mir die Bitte: gebt die beiden nicht genutzten Karten rechtzeitig für andere frei, zur Not auch zurück an den Verein, damit er sie an "Bedürftige" weitergeben kann.

  • ich verstehe jeden, der sich so ein Mini-Abo kauft, aber irgendwie missfällt es mir, dass dann - wahrscheinlich - bei den anderen beiden Heimspielen des jeweiligen Gastgebers diese Plätze frei bleiben. Und: wenn die anderen beiden Fanlager aus Malmö und Braga das auch so machen würden, wären zusätzlich massig Heimplätze blockiert. Klar, dem Kassenwart ist es egal, ob das Stadion halb leer bleibt, wenn nominell alle Karten verkauft sind, der Atmosphäre ist das aber sicher nicht zuträglich.


    Also auch von mir die Bitte: gebt die beiden nicht genutzten Karten rechtzeitig für andere frei, zur Not auch zurück an den Verein, damit er sie an "Bedürftige" weitergeben kann.

    gute Idee igel wenn du noch einen Weg findest wie man das macht? Ich staune sowieso das Leute mit deutscher Adresse ein Ticket bekommen.

  • Leider ist es genau so beabsichtigt von den Finanzwarten. Ein Dreierabo soll den Absatz über alle drei Spiele hoch halten. Bei uns würde auch niemand abstreiten, dass diese Überlegung für uns eine Rolle spielt. Man will nicht, dass sich die Fans eine Rosine herauspicken (wäre ja leicht möglich gewesen bzw. offenbar sieht man in unserer Gruppe inzwischen uns als die "Rosine" an), sondern man will möglichst alle Spiele viele verkaufte Tickets haben. Sogar verständlich, irgendwo.


    Ich find allerdings das Bonussystem von Malmö sehr interessant. Sollte sich Union auch mal ansehen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame:
  • Könnt ihr euch aktuell bei USG anmelden? Ich nicht. Wollte mal sehen, wie sich der Ticketverkauf nach der offiziellen Freigabe entwickelt.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Schweden kann kommen.soeben 2 Flaschen selbstgemachten Eierlikör + eine selbstgemachte Rhabarber abgeholt.

    Dazu eine Flasche Rum Don Papa .

    Ich bin versorgt.

    So, so, der Biervampier trinkt Eierlikör und Rum Don Papa. :crazySachen gibt´s.

    Ist sein Name etwa nur Fake?:/


    Barolf

  • Nein!

    Dis nennt man taktisches Spielverständnis :beer

  • Reklame:
  • Ich würde eher sagen, das ist dort die inoffizielle Währung. Wir haben dort einmal beim Nachbarn meines Vaters, der damals noch ein Haus in Schweden hatte, nach dessen Boot zum Angeln nachgefragt. Selbst mit Geld und guten Worten war er nicht bereit, uns das Boot für einen Nachmitttag auszuleihen. Eine (!) Flasche Wilthener Goldkrone bescherte uns das Boot für eine ganze Woche.


    Klingt ganz lustig, eigentlich aber ist der Alkoholismus in den ländlichen Regionen Schwedens ein echtes Problem. Prost

  • Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt. :S

  • Du zitierst mich und hast mein Namen ja vor dir zu stehn.

    Schreibst ihn trotzdem falsch.

    Sachen gibt's!;)

  • Ich würde eher sagen, das ist dort die inoffizielle Währung. Wir haben dort einmal beim Nachbarn meines Vaters, der damals noch ein Haus in Schweden hatte, nach dessen Boot zum Angeln nachgefragt. Selbst mit Geld und guten Worten war er nicht bereit, uns das Boot für einen Nachmitttag auszuleihen. Eine (!) Flasche Wilthener Goldkrone bescherte uns das Boot für eine ganze Woche.


    Klingt ganz lustig, eigentlich aber ist der Alkoholismus in den ländlichen Regionen Schwedens ein echtes Problem. Prost

    Der wusste, dass alle Deutschen immer größere Mengen Alkoholika mit nach Skandinavien nehmen. Warum sollte er sich also mit guten Worten zufrieden geben. Und wenn der nächste Systembolaget zwei Stunden Fahrzeit entfernt ist würde ich das auch so machen. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: