Europa League

  • Noch haben wir es selber in der Hand, uns zu qualifizieren!!!:opi:

    Wat für ein Gejammer hier nach 2 ST und 2 knappen Niederlagen!!!:opi::dash:thumbdown:

    Stimmt, aber Stand jetzt würde ich mir für diese Saison fast eher Platz 8 oder 9 wünschen, um diese Überlastung erstmal ne kurze Weile zu vermeiden. Lieber erstmal den DFB-Pokal zu Ende spielen. Aber vielleicht gibt's ja doch noch paar Punkte in Europa.

  • Reklame:
  • Die Antworten sind mir alle zu platüdenhaft Überwintern, kann Europa nicht... Was ist der wirkliche Grund für den Einbruch gestern? Fitniss? An der Motivation kann es wohl nicht liegen. An Urs auch nicht.

  • sah mir in den Gesichtern der Spieler gestern Abend aber nicht so aus.

    Das Spiel gestern hatte viel vom Kölnspiel: starke Anfangsphase (nur diesmal ohne Torglück) , danach viel Kontrolle und kaum was zugelassen ( nur diesmal mit einem entscheidenden Bock drin).


    Nach dem Kölnspiel faseln schon die ersten von Meisterschaft, nach Braga sind die Jungs die enttäuschenden Eurodeppen.


    Weder das Eine noch das Andere ist richtig. Und wir gewinnen nicht mal eben so gegen belgische oder portugiesische Spitzenmannschaften, können aber potentiell alle schlagen.

  • Reklame:
  • Was man hier so lesen kann, kann man keinen Unionspieler zumuten.

    Von Helden bis Deppen, was seid Ihr für Fans, so etwas kann nicht euer ernst sein.:dash

    Wir spielen doch eine Supersaison bis jetzt, erreichen Dinge von denen wir bis vor kurzen nicht einmal geträumt hätten und Ihr schreibt so ein Mist. Kann man so schnell zum Erfolgsfan werden?:rofl:

    Bin total enttäuscht aber nicht von der Mannschaft! :evil:

  • MFF wird ab morgen 20.9. 13:00 an Mitglieder und bisherige Käufer je max. 4 Einzelkarten verkaufen.


    Denke das wird die Maßnahme sein, damit möglichst wenig Tickets im Heimbereich an uns gelangen.


    Bisher sind 9.600 Karten über das 3er Abo abgesetzt worden.


    Bleibt zu hoffen, dass man im Heimbereich keine hohe Auslastung erreicht und uns mehr als die 5% zugesteht.

    Wird man morgen ggf. schon an den verfügbaren Blöcken sehen....


    https://www.mff.se/biljettinfo…matchen-mot-union-berlin/

  • Ich befürchte, dass die morgen den Verkauf in allen Blöcken freigeben und dann danach gar keine Karten mehr im Einzelverkauf anbieten, um keine "unkontrollierbare" Durchmischung zu erleben. Die lassen dann lieber ein paar Tausend Tickets unverkauft; denn wo soll bei denen nach den beiden EL-Auftaktniederlagen die Nachfrage plötzlich herkommen?


    Da steht: Frühere Ticketkäufer können morgen 13 bis 16 Uhr (nur 3 Stunden!) bis zu vier Tickets kaufen. Wenn damit auch alle Mini-Abonnenten berechtigt sind dann sollten die alle morgen nochmal zuschlagen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Ich bin in Malmö "Mini-Abonnent". Wenn ich morgen damit dann noch 4 Einzeltickets in den den Gästeblöcken anliegenden Blöcken kaufen kann, würde ich das bei Nachfrage hier für andere Unioner machen. PN dann bitte an mich. (keine Gewähr für einen erfolgreichen Erwerb, ich würde es aber probieren)


    Eisern!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Ich bin in Malmö "Mini-Abonnent". Wenn ich morgen damit dann noch 4 Einzeltickets in den den Gästeblöcken anliegenden Blöcken kaufen kann, würde ich das bei Nachfrage hier für andere Unioner machen. PN dann bitte an mich. (keine Gewähr für einen erfolgreichen Erwerb, ich würde es aber probieren)


    Eisern!

    Es liegen jetzt schon Nachfragen nach mehr als insgesamt 4 Tickets bei mir vor. Insofern bitte zunächst keine weiteren PNs an mich. Falls ich mehr als 4 Tickets kaufen kann, melde ich mich wieder. Mal sehen, ob's überhaupt gelingt.


    Eisern!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • @ erster Europapokaltorschütze ever: Nein, bei mir auch noch nicht.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame: