Europa League

  • Entscheidung 1. FC Union Berlin: - Verhängung einer Geldstrafe von 35.000 € gegen den 1. FC Union Berlin und Verbot des Verkaufs von Eintrittskarten für das nächste (1) UEFA-Wettbewerbsspiel für den 1. FC Union Berlin an seine Gästefans, wegen Anzündens und Werfens von Feuerwerkskörpern.


    Bin gespannt ob der Verein Einspruch einlegt. Vor allem wenn man bedenkt wie der Eintracht der Arsch gepudert wurde. Scheiss UEFA

  • Damit noch immer nicht sechsstellig, was unsere EU Strafen betrifft...


    Nur ich finde, die belgische Schokolade vor Ort, was für ein Genuss geht uns verloren... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Damit noch immer nicht sechsstellig, was unsere EU Strafen betrifft...


    Nur ich finde, die belgische Schokolade vor Ort, was für ein Genuss geht uns verloren... ;(

    Wer hindert dich denn trd zu fahren??? Dann geht's trd hin, wir machen Party vor dem Stadion und begrüßen wie in Braga den Mannschaftsbus das auch die wissen das wir trotzdem da sind! Und entweder wird dann draußen Stimmung gemacht oder in Kneipen die das Spiel zeigen. Das kann die UEFA nicht verhindern, da steht nur es gibt keine Karten.

  • ich glaube eher, dass die stadt leuven nun deutschen den zutritt verwehren wird... veritas.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ich glaube eher, dass die stadt leuven nun deutschen den zutritt verwehren wird... veritas.

    Entspricht aber mal so gar nicht meinem Demokratieverständnis und komme dann auch noch mit Diskriminierung um die Ecke. Das ich Union Fan bin muss man mir erst mal nnachweisen.

  • Reklame:
  • Ist ja auch nicht meine Idee!

    Aber Belgien hat das schon gemacht, gegen Hannover zb...

    Ja, war ne andere Stadt. Aber in Belgien. Und sogar ohne jede vorherige Strafe.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ist ja auch nicht meine Idee!

    Aber Belgien hat das schon gemacht, gegen Hannover zb...

    Ja, war ne andere Stadt. Aber in Belgien. Und sogar ohne jede vorherige Strafe.

    Wenn ich mir vorstelle, dass da am 03.11. nicht wenige Unioner mit gültigen! Tickets aufschlagen und dann nicht reingelassen werden….würde ordentlich knallen. Hoffe, dass das nicht so gehandhabt wird.

    Was war denn damals der Anlass gegen Hannover?

  • Wenn ich mich richtig erinnere, hatten die Angst vor Gewalt und haben bereits vorher angekündigt, dass kein deutscher in die Stadt gelassen wird - ich glaube es war Lüttich.

    H96 war vorher nicht für irgendwas angeklagt oder bestraft worden, glaube ich. Es war mehr oder weniger - einfach so.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Freier Verkauf bei RUSG ab morgen 10 Uhr (personalisiert mit Account).

    Das war mit Sicherheit Stand vor der Strafe. Eventuell denken die jetzt auch noch Mal darüber nach. Mit Druck der UEFA.

    Bin gespannt, was die da bis morgen auf die Beine stellen. Vielleicht den Online-Verkauf komplett stoppen und nur vor Ort kaufbar. Will hier um Gottes Willen nix beschreien.

  • Das war mit Sicherheit Stand vor der Strafe. Eventuell denken die jetzt auch noch Mal darüber nach. Mit Druck der UEFA.

    Ist aktueller Stand im RUSG Ticketshop

    Ja logisch, weil das vor der Strafe so beschlossen war und man sich erst mal absprechen wird was getan wird.

    Durchaus ist es aber möglich das sich bis morgen früh 10Uhr daran noch etwas ändert.

  • Reklame: