Europa League

  • Schade. So beschissen wie es bei denen lief hätte er mal weitermachen sollen ;-)


    Wenn aber der Co die Mannschaft fragt wer mit dem Trainerteam unzufrieden ist und alle Hände gehen hoch weiß man was die Stunde geschlagen hat, vor allem wenn das noch öffentlich wird.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Sehr schade. Jetzt kommt noch mal ne Unbekannte in die Rechenaufgabe rein. Wenn es bei der Stellenbesetzung Probleme gibt dann könnten wir "eisern - sportlich und fair" behilflich sein. Tim Walter, Norbert Düwel oder sogar ein Europameister fallen mir da als erstes ein.....


    Yup. Wird ne schwere Aufgabe. Aber hätte ich diese Ansetzung vor 10 Jahren vernommen - dann wäre es ne Mischung aus feuchte Träume, brandenburgischen Pilzpotpourri und mein-Betreuer-kommt-gleich gewesen.... Heute sag ich: eigentlich krasse Außenseiter, aber is Union, da geht immer mal was unter unerklärlich läuft. Der Libero , der damals in die Elf des Jahrtausends in "Universal Fussball " vom Fussball Gott persönlich berufen würde, ein gewisser Spocki, der würde sagen: f a s z i n i r e n d..

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Schreuder hat in der holl. Liga die schlechteste Punktausbeute aller Ajax-Trainer in der Geschichte. Schade, dass er gehe musste. Nachfolger wird zunächst interimistisch Sportfreund Heitinga, zuletzt Trainer der 2. Mannschaft (Jong Ajax). Man sucht wohl eine langfristige Lösung, kann sich aber auch Heitinga als Dauerlösung vorstellen.


    Klingt nicht danach, als ob gegen uns schon wieder ein anderer auf deren Trainerstuhl sitzt.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.