Party nach Spielschluss

  • Na dann doch nicht so.


    Vor'm und auf'm Balkon war Mega-Stimmung:

    Mannschaft, Staff, Ali ...

    2te Band, Radio Havanna, brachte Christian Arbeit als Gaststar.


    Freibier war recht schnell alle, aber egal - wenn's gar keins gegeben hätte, hätten wir ja trotzdem :beer


    Für die oben gemeinten Berichte müssen sicherlich Insider ran - wennse wieder könn'. ;)

  • Reklame:
  • Wenn das nette Mädel ( rote Haare, blaues Auswärttrikot) , der ich eine meiner Fahnen zum schwenken borgte,hier mitliest, wäre super, wenn Du mir eine PN schickst. Die hat für mich bzw. meinen Sohn hohen ideellen Wert w. Relegation und so. Leider muss ein Bierchen schlecht gewesen sein, dass ich das aus den Augen verlor..

  • Party war jut, beide Bands kannte ich vorher nicht aber verstanden ihr Handwerk. Gute Stimmung, zwischendrin Freibier. Heute Kopp :S

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • 08/15 !


    Nicht so gut wie die letzte Feiern, bestimmt nicht wie den Aufstieg oder die verbotene Coronafeiern mit 50 oder 1000 Leuts.


    Na ja, Erfolg wird irgendwann langweilig.


    Freue mich natürlich für die Europareisende.


    Freude war da, sinnloser Pyro auch.


    Die Mucke fand ich aber Klasse .

    nun genießen wir die Kür.... 8) und WAS FÜR EINE 8|

  • Reklame:
  • 40 Fässer a 50 Liter macht 2000 Liter auf 20ooo Union Fans.
    Für jeden ein Eierlikörglas voll würde ich sagen.

  • Schön, dass du mit dabei warst und mitgezählt hast. Was für eine Borniertheit, sorry!

    Oder habe ich den Zwinkersmiley übersehen?

    Na ja Moppi, die Versorgung, bis zum Freibier, war unter alles Sau !


    Typisch Union aber, in manches sind wir noch RL Niveau ! 8)

    nun genießen wir die Kür.... 8) und WAS FÜR EINE 8|

  • Schön, dass du mit dabei warst und mitgezählt hast. Was für eine Borniertheit, sorry!

    Oder habe ich den Zwinkersmiley übersehen?

    Ich habe nicht mitgezählt, das wurde von Berliner Pilsener veröffentlicht.
    40 Fässer gibts auch auf der Hochzeit von Oetkers nur das da nicht 20ooo kommen bzw. eingeladen sind.
    Entweder zu viele Fans oder zu wenige Fässer.

  • Schön, dass du mit dabei warst und mitgezählt hast. Was für eine Borniertheit, sorry!

    Oder habe ich den Zwinkersmiley übersehen?

    Ich habe nicht mitgezählt, das wurde von Berliner Pilsener veröffentlicht.
    40 Fässer gibts auch auf der Hochzeit von Oetkers nur das da nicht 20ooo kommen bzw. eingeladen sind.
    Entweder zu viele Fans oder zu wenige Fässer.


    Freibier heißt nicht das 20.000 endlos mit Pils versorgt werden. Oh Mann.... 🤦🏼

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Ich habe nicht mitgezählt, das wurde von Berliner Pilsener veröffentlicht.
    40 Fässer gibts auch auf der Hochzeit von Oetkers nur das da nicht 20ooo kommen bzw. eingeladen sind.
    Entweder zu viele Fans oder zu wenige Fässer.


    Freibier heißt nicht das 20.000 endlos mit Pils versorgt werden. Oh Mann.... 🤦🏼

    Das stimmt aber nur ein 6tel der Anwesenden bekommen ein Gratis Bier finde ich etwas wenig.
    Bei der Aufstiegsfeier damals auf dem KWO Sportplatz mußte ich mir ein Fass zu zweit teilen. (leider haben wir es nicht geschafft)

  • Freibier heißt nicht das 20.000 endlos mit Pils versorgt werden. Oh Mann.... 🤦🏼

    Das stimmt aber nur ein 6tel der Anwesenden bekommen ein Gratis Bier finde ich etwas wenig.
    Bei der Aufstiegsfeier damals auf dem KWO Sportplatz mußte ich mir ein Fass zu zweit teilen. (leider haben wir es nicht geschafft)

    Hahaha, genau! Kann ich mich gut dran erinnern. Aber irgendwann war da auch das Bier alle.

  • Irgendwie habe ich es geahnt das wieder rumgemosert wird. Ich fand die Stimmung gestern sehr gut und nach dem Spiel sehr ausgelassen.

    Aber ab irgend ein Zeitpunkt weiß ich nichts mehr, bin aber heute früh in mein Bettchen aufgewacht=O:beer:schal:

  • Reklame: