Party nach Spielschluss

  • Freibier heißt nicht das 20.000 endlos mit Pils versorgt werden. Oh Mann.... 🤦🏼

    Na, aber schön wäre das ;)

    Naja man hätte einfach sagen können: von 18-19Uhr (oder sowas) ist jedes Bier umsonst. Sozusagen Happy Hour. Der Eine säuft in der Zeit halt 4-5, der andere nimmt sich trotzdem zurück. Aber es wäre sicher gestellt das zumindest jeder mehr als 'nen Schluck Freibier bekommt.


    Und die Brauerei geht daran auch nicht direkt pleite... Umsetzbar wäre sowas easy - wenn man denn will.

  • Deine Chance ein Freibier gestern zu bekommen war geringer als die Möglichkeit ein Ticket fürs Spiel bezahlen zu dürfen. Dann sollen sie doch lieber das Bier nach dem Spiel für den Rest vom Abend zu halben Preis verkaufen. Da verdient Dr. Oetker und die Fans sind glücklich.
    Nur nebenbei ich habe gestern im Stadion 2 mal 6 Bier gekauft .

  • Deine Chance ein Freibier gestern zu bekommen war geringer als die Möglichkeit ein Ticket fürs Spiel bezahlen zu dürfen. Dann sollen sie doch lieber das Bier nach dem Spiel für den Rest vom Abend zu halben Preis verkaufen. Da verdient Dr. Oetker und die Fans sind glücklich.
    Nur nebenbei ich habe gestern im Stadion 2 mal 6 Bier gekauft .


    Draußen scheint die Sonne, kannst du dein Gemüt vielleicht etwas aufhellen. Gibts sogar kostenlos!


    Peinlich, sich über angeblich zu wenig Freibier aufregen... kann man sich nicht ausdenken.

  • Reklame:
  • Deine Chance ein Freibier gestern zu bekommen war geringer als die Möglichkeit ein Ticket fürs Spiel bezahlen zu dürfen. Dann sollen sie doch lieber das Bier nach dem Spiel für den Rest vom Abend zu halben Preis verkaufen. Da verdient Dr. Oetker und die Fans sind glücklich.
    Nur nebenbei ich habe gestern im Stadion 2 mal 6 Bier gekauft .


    Draußen scheint die Sonne, kannst du dein Gemüt vielleicht etwas aufhellen. Gibts sogar kostenlos!


    Peinlich, sich über angeblich zu wenig Freibier aufregen... kann man sich nicht ausdenken.

    Nach 2 mal 6 Bier war vielleicht Ebbe im Portemonnaie aber noch Durst vorhanden. :beer

  • Irgendwas ist immer.


    Von mir aus braucht es bei der nächsten Feier kein Freibier geben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Draußen scheint die Sonne, kannst du dein Gemüt vielleicht etwas aufhellen. Gibts sogar kostenlos!


    Peinlich, sich über angeblich zu wenig Freibier aufregen... kann man sich nicht ausdenken.

    Nach 2 mal 6 Bier war vielleicht Ebbe im Portemonnaie aber noch Durst vorhanden. :beer

    ne nach 10 Bier musste ich brav zu Hause vorsprechen.

  • Reklame:
  • Bei mir wäre ken Freibier mehr rinjejangen. Anstatt nüschternnachhausezufuss :Shabe ik dann doch den Strassenbahnjocker jetzigen und 20h war ik jut zuhause anjekommen. Ohne Vorsprechen, hatte eh ken sin jehabt.


    Noch en schön Sonntachnachmittagabend jewünscht.



    Prost:beerschmeckt wieder:)

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Reklame:
  • Das stimmt so nicht. Nach dem die große "Traube" draußen war, ging es in beide Richtungen. Ich bin aus dem Stadion gegen19:10 raus, da ging es auch noch hin und her.

    Und zum Freibierthema verbietet mir meine gute Erziehung meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Alter Vadda...

  • Reklame: