Jamie Leweling

  • Das ist schon ein bisschen albern, wenn der Artikel zum Wechsel schon fertig ist und bereits versehentlich online war, kann er jetzt auch offiziell verkündet werden.


    Es sei denn der Medizincheck findet erst morgen statt.

    Gefühlt passiert das aber nicht das erste Mal, oder?

    Is gewollt, so als kleines Häppchen 😎😉

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Gefühlt passiert das aber nicht das erste Mal, oder?

    Is gewollt, so als kleines Häppchen 😎😉

    Jetzt konnte Union nicht mehr anders, als seinen Plan umzuwerfen, den Transfer erst morgen zu verkünden.

    Der Aufwand für den Beitrag zur Verpflichtung hielt sich in Grenzen.

    Der Tag der Veröffentlichung musste von Mittwoch auf Dienstag geändert werden. Außerdem war ein Anruf in Fürth nötig, damit ihr Beitrag auch geändert wird.

    Nach Stunden ist es nun geschafft.;)



    Herzlich Willkommen Jamie Leweling!!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Das KT macht keinen "Erklärbären" und ist für die Pressearbeit nicht verantwortlich, das ist uns zu heiß.

    Wir sind da exakter und bodenständiger, FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN! (*)

    An dieser Stelle mal eine Replik:


    Wann immer der Erfinder (*) (Herr Marquardt) dieser Aussage/Behauptung in seinem --Focus--- als verantwortlicher Redakteur (Leiter des Kompetenz-Teams) äußerte, stellte ich fest, wenn es spannend wird, dann setzte Marquardt nur einen PUNKT...


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wenn wir im selben System wie diese Saison bleiben, haben wir mit ihm übrigens 6 Spieler für 2 Positionen... Ist schon bissl arg viel und kann mir kaum vorstellen, dass das so bleibt bzw. gutgehen wird.

  • Reklame:
  • Helmut Markwort.

  • Habe ich bewusst verfremdet, doch natürlich hast du recht... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wenn wir im selben System wie diese Saison bleiben, haben wir mit ihm übrigens 6 Spieler für 2 Positionen... Ist schon bissl arg viel und kann mir kaum vorstellen, dass das so bleibt bzw. gutgehen wird.

    Nein, wir haben sogar 10 Spieler für die beiden Offensivpositionen.

    Awoniyi, Becker, Michel, Behrens, Leweling, Vogelsammer, Wsolek, Endo, Öztunali, Dajaku.

    Wenn wir die letzten. 4 abgeben, wären wir immer noch vorn sehr gut aufgestellt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Dajaku fand ich ganz vielversprechend in den wenigen Spielen, die er für Union gemacht hat. Ich weiß aber auch nicht, wie er sich in der Zwischenzeit entwickelt hat. Sollte man ihm nicht noch eine Chance geben?

  • Wenn wir im selben System wie diese Saison bleiben, haben wir mit ihm übrigens 6 Spieler für 2 Positionen... Ist schon bissl arg viel und kann mir kaum vorstellen, dass das so bleibt bzw. gutgehen wird.

    Nein, wir haben sogar 10 Spieler für die beiden Offensivpositionen.

    Awoniyi, Becker, Michel, Behrens, Leweling, Vogelsammer, Wsolek, Endo, Öztunali, Dajaku.

    Wenn wir die letzten. 4 abgeben, wären wir immer noch vorn sehr gut aufgestellt.


    ich befürchte, das Endo, Wszolek, und Dajaku nächste Saison nicht mehr dabei sind.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: