DFB-Pokal 2022/23

• Morgen startet dann gegen Mittag wieder „Der Tag der Amateure“, d. h. also fast alle Finals um die Landespokale werden ausgespielt.

Die ARD überträgt alle 21 Partien live ab 12:05 Uhr.

Am 21. Mai geht wieder der "Tag der Amateure" über die Bühne. In zahlreichen Landespokal-Endspielen wird um Titel und die Teilnahme am DFB-Pokal gespielt. Ein Überblick über Paarungen, Anstoßzeiten und TV-Termine. https://www.kicker.de/901131/a…de-schon-qualifiziert-ist

We can beat them, just for one day
    We can be heroes, just for one day

What d'you say?

• Reklame:
  • Ich will mal wieder Union auf dem Bieberer Berg sehen. Dazu müssen die Kickers heute in Gießen gegen die TSV Steinbach Haiger gewinnen, was machbar ist.

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann, um eine geringfügige bloß einstweilige Sicherheit zu erlangen, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

• Was war das denn vom Schiri im Mommsenstadion? Viktoria sagt danke.

Auch der Elfer bei Engers-Karbach ein großer Witz.

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Reklame:
  • Ich will mal wieder Union auf dem Bieberer Berg sehen. Dazu müssen die Kickers heute in Gießen gegen die TSV Steinbach Haiger gewinnen, was machbar ist.

Abgelehnt

Hat nichts genützt. Sieg und Platzsturm in Gießen nach mäßigem Spiel. Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.😇

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann, um eine geringfügige bloß einstweilige Sicherheit zu erlangen, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

• Ich wünsche mir Neustrelitz!

Da werden Erinnerungen wach.

"Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

• Reklame:
  • Bei Äppelwoi? Hab ich jahrelang getrunken, und nicht wenig. Davon kriegt man grad KEINE Kopfschmerzen.

Aber wer weiss, was die in Oxxenbach da reinmachen.

Die vergangenen 19 Jahre habe ich ganz gut überlebt

Benjamin Franklin

• Von den bisherigen Siegern keiner dabei wo ich unbedingt mal hin will ;-)

Aber Teutonia Ottensen, den Bremer Sieger oder Chemie Leipzig wären schön.

Den Berliner Vertreter brauche ich nun nicht, ebenso wenig Cottbus, Mannheim oder Neustrelitz.

Naja, aussuchen ist eh nicht und bei dem Glück Unions geht es wieder nach jwd.

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Reklame: